Rapid - Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin ja wahrlich kein Polzerfan (ganz im Gegenteil), aber welche netten Worte sollte man für eine Fantribühne überhaben, die nicht mal voll ist und außer Dauergesang sowie Transparenten mit "Vorstand raus" oder "Gegen Stadionverbote" nur durch das in der Rapid-Viertelstunde der Mannschaft den Arsch zudrehen auffällt?

Ich weiss das is jetzt ein bisserl überspitzt formuliert und ich werde dafür von manchen geflamet werden (was mir aber wurscht ist). Aber ein bisserl in sich gehen (nachdenken will ich ja gar ned verlangen ;-)) sollten diese Leute schon mal, denn nein ihr seid nicht Rapid, ihr seid maximal ein Teil davon.

@Spiel: Brav hat die Mannschaft gespielt. Wir hätten 2-3 Tor mehr erzielen müssen und waren klar überlegen, aber das passt schon. [Anm.: Wobei Sabitzer statt Drazan im Frühjahr kein Fehler wäre...].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

There walks me icecold the back down.

Alar und Boyd haben einen Lauf, drei Punkte, gekämpft gebissen. 12 Punkte auf Ried und 3 auf Strnw ok.

Die Winterkirschenernte wird eine der erfolgreichsten der letzten Jahre werden.

Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das würde ich nicht so sehen, wenn Heikkinen und Kulovits im Frühjarh genau die Rolle spielen, die sie in den letzten beiden Spielen inne gehabt haben, bin ich vollauf zufrieden.

Wennst wir auf da Bank sitzen ok , aberkennt einer der beiden reinkommt ist es spielerisch komplett aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Innsbruck hatte zwar keine richtige Torchance, aber 48 % spielanteile das in Hanappi sehr viel ist.

Wir hatten nach dem 2:1, 4-5 gute chancen noch nachzulegen,aber so nach 70 min das spielen eingestellt, warum weiss ich nicht.

Ps . Jetzt bei TuT schmiert Konrad der Austria Honig um den Mund.

Stöger wie immer sehr sachlich, spricht immer über die stärken von Austria,also fast das gegenteil zu Schöttel.

Pfeffer und Hasenhüttel reden nur Stöger stark. Eineraunzer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, ich bin zufrieden, nix zugelassen, und ok gespielt-. Drazan nicht mehr mit dem Kopf bei der sache kommt mir vor.

Drazan lächelte auch auf die Frage des Skyreporters, ob er im Frühjahr noch hier spielen wird.Hatte so das gefühl, das er über seinen Abgang schon bescheid weiß.

Weine ihm aber keine Träne nach, im gegenteil, da wir noch etwas Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum wir ab dem 2:1, also Minute 50 (sowie generell öfters nach einer Führung) den Spielbetrieb einstellen ist mir schleierhaft. Innsbruck hat/hätte nicht können, doch in einem anderen Spiel rächt sich das ...

Wie dem auch sei, bis zum 2:1 eine gute Leistung, teilweise schöne Spielzüge. Das Gegentor war kurios, da stand im Umkreis von 5 Metern kein Gegenspieler und Sonnleitner - Königshofer räumen sich gegenseitig weg.

Drazan packt wieder den aufgestellten Kragen aus. Bin gespannt wann er endlich mit Sonnenbrille und Tschick in der Pappn aufs Spielfeld krocht!

Meine persönlichen Highlights:

Der 35-Meter Knaller von Alar!

Die 2 Zucker(hut)pässe von Gerson direkt in die Spitze! :love:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wir ab dem 2:1, also Minute 50 (sowie generell öfters nach einer Führung) den Spielbetrieb einstellen ist mir schleierhaft. Innsbruck hat/hätte nicht können, doch in einem anderen Spiel rächt sich da ...

Wie dem auch sei, bis zum 2:1 eine gute Leistung, teilweise schöne Spielzüge. Das Gegentor war kurios, da stand im Umkreis von 5 Metern kein Gegenspieler und Sonnleitner - Königshofer räumen sich gegenseitig weg.

Drazan packt wieder den aufgestellten Kragen aus. Bin gespannt wann er endlich mit Sonnenbrille und Tschick in der Pappn aufs Spielfeld krocht!

Meine persönlichen Highlights:

Der 35-Meter Knaller von Alar!

Die 2 Zucker(hut)pässe von Gerson direkt in die Spitze! :love:

Hoffentlich auf da Betzn dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten war eigentlich wie Gerson Perstaller nach dessen "Attacke" an LK angesehen hat, so den Kopf komplett zur Seite gedreht, als könnte er überhaupt nicht fassen welch Gestalt er da vor sich hat.

Ich glaube er ist ziemlich närrisch und ich liebe den Typen ganz einfach, einfach sensationell seine Austrahlung usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Drazan soll sich einfach schleichen, wenns ihn nicht interessiert. Man muss den Lauterern eh die Füße küssen für jeden einzelnen Euro den die zahlen. Denn jeder Euro für Drazan ist derzeit einer zu viel. Katzer auch mit einer unterirdischen Leistung, man hat heute eindrucksvoll gesehen, wieso Schrammel in den letzten Wochen in der Startelf stand, obwohl sogar der oft nur durchschnittlich spielt.

Alar und Boyd auch brav, aber weiterhin mit Luft nach oben. Ildiz bemüht, die eine oder andere gute Einlage war dabei.

Gerson wieder mit einigen Schnitzern. Schimpelsberger überwiegend brav, schöner Assist beim 2:1.

Sonnleitner abgesehen vom 0:1 wieder solide. Königshofer... naja.

Ergebnis akzeptabel, aber wieder eine unnötige Zitterpartie am Schluss.

Zu Eisner erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Es könnte sich einem langsam der Eindruck aufdrängen, dass uns der jedesmal eins reinwürgen will.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich bin ja wahrlich kein Polzerfan (ganz im Gegenteil), aber welche netten Worte sollte man für eine Fantribühne überhaben, die nicht mal voll ist und außer Dauergesang sowie Transparenten mit "Vorstand raus" oder "Gegen Stadionverbote" nur durch das in der Rapid-Viertelstunde der Mannschaft den Arsch zudrehen auffällt?

Hmm, also ich fand den Support grad in der Rapidviertelstunde ziemlich stark. Dass sie sich bei "Rapid Wien - Lebenssinn" alle 3 Minuten irgendwie anders aufführn (Klatschen, dann umdrehn, dann hinsetzen, ...), ist doch witzig, und hat nix mit "Rücken zudrehen" zu tun. Das wurde von den hirnlosesten Medien die es gibt so verbreitet. Und ist Schwachsinn.

Dürfen die Fans keine Meinung zur Führungsriege haben? Ich find schon, dass ihnen das zusteht.

Aber ich hab nicht gehört was der Polzer abgelassen hat, ich war ja im Stadion. Und mir ist der Typ egal. :polzer:

Zum Spiel: kalt. :fuckthat:

+ ... Boyd, Schimpelsberger, Burgstaller, Gerson

~ ... Alar, Pichler

- ... Trimmel, Katzer, Königshofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

war das foul mit dem aberkannten tor wirklich eins? habe das im stadion nicht so wahrgenommen.

aber in der ersten halbzeit zwischen minute 5 und 25 war ein traum, viele chancen aber leider kein treffer

katzer und drazan heute komplett neben der rolle..

wichtig sind die drei punkte, die heute locker auch sicherer nach hause gebracht werden hätten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.