Zuckerhut

Rapid - Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)

117 Beiträge in diesem Thema

Positiv die 3 Punkte, Burgstaller in der ersten Halbzeit und die Stürmer weiter treffen. Schlechter als Katzer & Drazan war nur Polzer.

glaub du hat Königshofer vergessen im Vergleich war der polzer ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück war IBK so schwach, sonst hätte es auch tödlich sein können, das Fussballspielen komplett einzustellen.

Zum Glück kommt bald de Winterpause!!

+ Drazan braucht vl wirklich mal a Veränderung, ich glaube kaum, dass des bei uns noch was bringt auf lange Sicht.

+ Statt dem Mika, hätte man auch Wydra bringen können - so gabs ab dem Zeitpunkt keine spielerische Komponente im MF

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man ab Minute 70 gegen einen komplett überforderten Gegner das Fußballspielen komplett einstellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Mit dem Wechsel Heikinnen für Ildiz hat man auch genau dieses Zeichen gesetzt. Gegen stärkere Gegner rächt sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso man ab Minute 70 gegen einen komplett überforderten Gegner das Fußballspielen komplett einstellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Mit dem Wechsel Heikinnen für Ildiz hat man auch genau dieses Zeichen gesetzt. Gegen stärkere Gegner rächt sich das.

+1

Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht.

Weil Schöttel einfach albern ist, zeigt sich immer wieder, IBK war so was von hinüber und trotzdem lassen wir sie die letzten 15-20 Minuten noch aufkommen.

Wozu beginnt Katzer? Wozu kommt Heikkinen für einen der Fussball spielen kann?

Er ghört einfach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht.

weil schöttel eben schöttel ist und deswegen nicht der richtige trainer für rapid. Angsthasen fußball darf er mit neustadt spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach dem ersten Polzer Spruch zu den "Vorstand raus"- Rufen trotz Bildeinbuße auf Sky umgeschaltet- ärgerlich, dass aber auch dort niemand mehr anspricht, worums hier (den meisten zumindest) eigentlich geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.