Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Positiv die 3 Punkte, Burgstaller in der ersten Halbzeit und die Stürmer weiter treffen. Schlechter als Katzer & Drazan war nur Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Außer kämpfen geht zur Zeit gar nichts aber gut auch so kann man 3 Punkte machen.Polzer is a Schnolzer. bearbeitet 9. Dezember 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Positiv die 3 Punkte, Burgstaller in der ersten Halbzeit und die Stürmer weiter treffen. Schlechter als Katzer & Drazan war nur Polzer. glaub du hat Königshofer vergessen im Vergleich war der polzer ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Verdienter Sieg von euch, aber Innsbruck definitiv nicht bundesligareif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Zum Glück war IBK so schwach, sonst hätte es auch tödlich sein können, das Fussballspielen komplett einzustellen. Zum Glück kommt bald de Winterpause!! + Drazan braucht vl wirklich mal a Veränderung, ich glaube kaum, dass des bei uns noch was bringt auf lange Sicht. + Statt dem Mika, hätte man auch Wydra bringen können - so gabs ab dem Zeitpunkt keine spielerische Komponente im MF bearbeitet 9. Dezember 2012 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 glaub du hat Königshofer vergessen im Vergleich war der polzer ein Traum Das war 1 Fehler. Polzer war 93. Minuten komplett beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieso man ab Minute 70 gegen einen komplett überforderten Gegner das Fußballspielen komplett einstellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Mit dem Wechsel Heikinnen für Ildiz hat man auch genau dieses Zeichen gesetzt. Gegen stärkere Gegner rächt sich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Top auch das Bassist vom Schimpi-Schumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 1. Sicherer Sieg mit einer fußballerisch bescheidenen Leistung. 2. IBK wirklich schwach. 3. Freue mich jedenfalls über zwei schöne Tore und drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieso man ab Minute 70 gegen einen komplett überforderten Gegner das Fußballspielen komplett einstellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Mit dem Wechsel Heikinnen für Ildiz hat man auch genau dieses Zeichen gesetzt. Gegen stärkere Gegner rächt sich das. +1 Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Was ist mit dem Typen eigentlich los! bearbeitet 9. Dezember 2012 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 bis nzur winterpause sind nur noch die punkte wichtig, daher heute gsd 3 punkte und somit mund abwischen jz noch neustadt schlagen und wir sind mit einem blauen auge davongekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 +1 Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht. Weil Schöttel einfach albern ist, zeigt sich immer wieder, IBK war so was von hinüber und trotzdem lassen wir sie die letzten 15-20 Minuten noch aufkommen. Wozu beginnt Katzer? Wozu kommt Heikkinen für einen der Fussball spielen kann? Er ghört einfach weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 +1 Unnötig werden da Tote erweckt .. warum wir - noch dazu zu Hause - so rumzittern und Schöttel die Hose voll hat, versteh ich nicht. weil schöttel eben schöttel ist und deswegen nicht der richtige trainer für rapid. Angsthasen fußball darf er mit neustadt spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab nach dem ersten Polzer Spruch zu den "Vorstand raus"- Rufen trotz Bildeinbuße auf Sky umgeschaltet- ärgerlich, dass aber auch dort niemand mehr anspricht, worums hier (den meisten zumindest) eigentlich geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts