Rapid - Wacker Innsbruck 2:1 (1:1)


Zuckerhut

Recommended Posts

V.I.P.

Gott sei dank drei Punkte.Fast alle spieler mit einer soliden leistung, nur können sie zwei spieler die ein komplettausfall sind, derzeit nicht ausgleichen.Beim Mekki laß ich mal diese leistung gelten weils nicht überraschend ist, aber bei Drazan platzt mir der Kragen, er kann ja überhaupt nicht kicken und dann noch so eine einstellung.

Schöttel sagt gerade auf Sky das wir uber das körperliche das spiel anlegen und Austria + RBS übers spielerische.

Aber das kann man auch trainieren, wie zb. den BAll einmal berühren.

Wegen den Körperlichen: Warum sind wir nach 70 min. wieder tot gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich hab nach dem ersten Polzer Spruch zu den "Vorstand raus"- Rufen trotz Bildeinbuße auf Sky umgeschaltet- ärgerlich, dass aber auch dort niemand mehr anspricht, worums hier (den meisten zumindest) eigentlich geht...

Genauso wie ich!Vor dem Anpfiff schon der sager gegen die West,daß sie sich hoffentlich benehmen wegen den Kindern (Gratiskarten) . bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank drei Punkte.Fast alle spieler mit einer soliden leistung, nur können sie zwei spieler die ein komplettausfall sind, derzeit nicht ausgleichen.Beim Mekki laß ich mal diese leistung gelten weils nicht überraschend ist, aber bei Drazan platzt mir der Kragen, er kann ja überhaupt nicht kicken und dann noch so eine einstellung.

Schöttel sagt gerade auf Sky das wir uber das körperliche das spiel anlegen und Austria + RBS übers spielerische.

Aber das kann man auch trainieren, wie zb. den BAll einmal berühren.

Wegen den Körperlichen: Warum sind wir nach 70 min. wieder tot gewesen?

tja, wenn das seine vorstellung von fußball ist, dann wäre es gut wenn er sich besser gleich als morgen schleicht. Man kann nämlich sein art zu spielen übers fußballerische und kämpferische anlegen. Nur kämpfen-lassen kann er bei neustadt. Wie mich solche aussagen von ihm ankotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ach machts euch net ins hemd. jetzt zählen nur mehr punkte und die hamma heut wieder eingefahren. nächste woche noch 3 gegen wrnst und wir haben die letzten spiele wirklich das maximum rausgeholt. seht es ein, dass wir fürs spielerische zu schwach sind. im winter wird reagiert, hoffentlich. dann greif ma im frühjahr nochmal voll an, denn die dosen hamma heut schon eingeholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich pack den schöttel von Woche zu Woche immer weniger!jede Woche redet er vom JUNGEN WEG und dann spielen dauernd Heikkinen oder Kulovits!Unverständlich

Das würde ich nicht so sehen, wenn Heikkinen und Kulovits im Frühjarh genau die Rolle spielen, die sie in den letzten beiden Spielen inne gehabt haben, bin ich vollauf zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles in allem ein verdienter Sieg. 2x Latte, dazu noch 2-3 wirklich gute Möglichkeiten.

Boyds Lattentreffer war aber mehr zufällig, als gefährlich.

Mund abwischen, in Wiener Neustadt noch nen 3er einfahren und im Winter dann mal gscheit ausmisten und umstrukturieren.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.