TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

d.h., wenn ich jetzt doch das kundenrückgewinnangebot (1 paket inkl. hd um 19,90; kündigbar nach 6 monaten, keine aktivierungsgebühr) annehme, könnte ich zumindest diese saison auch noch die deutsche liga genießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe mir gestern auch wieder einmal die bundesligaübertragung und anschließend die "fußballarena" zu gemüte geführt. fazit: einfach nur lieblos hingerotzter mist. ich verstehe nicht warum der orf ständig auf die rechte drängt und dann so ein produkt abliefert. bei der langweiligen hang-runterrutscherei, die weltweit überhaupt keine bedeutung hat bringt der staatsfunk ja auch emotionen rein. beim fußball wird nur dienst nach vorschrift gemacht und manchmal nicht einmal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

orf du bist so geil! beim wac tor:

ball springt von 0.5m an die angelegte hand an der brust ..... fragwürdiges tor...

andererseits kurz vor pausenpfiff: rapidverteidiger springt im eigenen strafraum und hat die hand ausgestreckt in der luft und der ball springt darauf- Orf: "irgendwo muss di hand ja hin, kein elfer"

fuuuuuu orf

was hat sky zu den situationen gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

fußball arena bei Ried - Sturm wiedermal großartig. nicht nur, dass der bericht in aller hurtigkeit runtergespult wird, es wird auch mit keinem wort auf die rassistischen beschimpfungen gegen Sukuta-Pasu eingegangen. absolut indiskutabel diese qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat solche aktionen jemals der orf schon mal bei zusammenfassungen gezeigt? bzw. hätte er dann auch die aktion von sukuta-pasu auch erklären müssen bzw. die gelbe und das ist zu viel arbeit für die orfler ......

die zusammenfassung war ja ohne der geschichte schon nicht gut, es fehlen auch die torraubaktionen an sturm und ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seit Sonntag funktioniert bei mir SKY Sport HD Extra nicht mehr. Heute habe ich dann bei SKY angerufen, und mir wurde erklärt, dass dieser Sender nicht mehr Bestandteil meines Vertrags ist. Ich habe Sky komplett. Geht es anderen auch so?

Die Dame im Kundencenter hat gemeint, dass das eigentlich schon seit 2011 nicht mehr funktionieren hätte sollen, weil der Sender nur möglich ist, wenn man auf die neue Vertragsstruktur wechselt. NEU heißt: EUR 56,90 (für alle Pakete) + EUR 10,-- (für HD). Geht's denen noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

wann müsste sie ja schon jetzt agieren oder? weil die zahlen werden ja über einen längeren abschnitt berechnet, also gelten die zahlen von heuer auch schon. man wird vermutlich einigen sponsoren div. kartenkontingente mit verkaufen, für den fall, dass die plätze nicht vergeben werden, also sind sie quasi doch vergeben und kann die zahlen somit schön pushen.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das ist vor allem Beschiss, weil es natürlich in einer Stadt mit 1,8 Millionen Einwohnern leichter ist, viele Zuschauer anzulocken, als in einer Gemeinde mit 20.000 Einwohnern. Fair wäre das nur, wenn man das mit der Einwohnerzahl in Relation setzt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das ist vor allem Beschiss, weil es natürlich in einer Stadt mit 1,8 Millionen Einwohnern leichter ist, viele Zuschauer anzulocken, als in einer Gemeinde mit 20.000 Einwohnern. Fair wäre das nur, wenn man das mit der Einwohnerzahl in Relation setzt.

Ein Wien komplexler,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.