TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grad die Einzelvermarktung schwebt mMn. nachwievor über den Köpfen der Vereine, insb. bei den kleineren Vereinen; denn für die wäre die Einzekvermarktung seitens Rapid ein existenzbedrihendes Ereignis. Zumindest kurzfristig

Aber auch nur, wenn man daran glaubt, dass Rapid sich diesen Schritt selbst erlauben kann. Ist ja Rapid auch nicht besonders finanziell gebettet und darf sich deshalb keinen finanziellen Fehltritt wie die Einzelvermarktung erlauben, wenn der Markt das nicht hergibt. Und das bezweifel ich persönlich eigentlich schon, dass da genug Potential für Rapid vorhanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fix ist, dass der Sportnachmittag ab Sommer rund um das Bundesliga-Livespiel laut Trost "neu aufgestellt" wird: "Wir wollen die Qualität der Übertragungen heben."

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/orf/3275618/dienstag-steht-orf-abseits.story

erwarte wie bereits erwähnt, dass man die zusammenfassungen vom samstag dann irgendwie am sonntagnachmittag verwurstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezei...f-abseits.story

erwarte wie bereits erwähnt, dass man die zusammenfassungen vom samstag dann irgendwie am sonntagnachmittag verwurstet.

Wenn dann endlich mal was interessantes dabei rauskommt von mir aus. Nur befürchte ich wird das wieder so eine 08-15-Sendung sein die einfach nur zum :kotz: ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für ORF-TV-Sportchef Hans Peter Trost ist Payer „nicht nur ein cooler Bursche, der locker drauflosspricht, sondern mit ihm hat nach dem 78er-Veteranen Herbert Prohaska und dem 98er Roman Mählich nun auch die aktuelle Bundesliga-Generation ihren Vertreter im ORF-Fußball. Unser Expertenpool stellt somit eine hervorragende Mischung dar.“

:lol:

und was ist mit der 54er-Generation? leben sicher noch einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Weil es einen Unterschied macht, ob ich aus 1.8 Mio. 9000 Zuschauer zusammenbringe oder aus 20.000. Dieses ganze System, die Zuschauerzahlen als Schlüssel für die TV-Gelder herzunehmen ist nonsense. Wenn einfach nur die absoluten Zahlen herangezogen werden, ist es ein noch größerer Nonsense.

...

Die Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion ansich möchte ich nicht bewerten aber eine Unterscheidung in Sachen Einwohnerzahl ist ebenfalls Schwachsinn.

Natürlich gibt es in Wien größeres Potential als in Mattersburg aber in Wien sind auch mehr Vereine in den ersten beiden Ligen. Man muss sich also diese Masse auch teilen.

In Folge wird es natürlich endgültig absurd irgendwas zu berechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion ansich möchte ich nicht bewerten aber eine Unterscheidung in Sachen Einwohnerzahl ist ebenfalls Schwachsinn.

Natürlich gibt es in Wien größeres Potential als in Mattersburg aber in Wien sind auch mehr Vereine in den ersten beiden Ligen. Man muss sich also diese Masse auch teilen.

In Folge wird es natürlich endgültig absurd irgendwas zu berechnen.

absurd ist's jetzt auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

spätestens für die lizenzierungsunterlagen sollte man den verteilungsschlüssel kennen, oder?

sobald personen im stadion eine rolle spielen, wird's jedenfalls absurd. denn dann könnte man auch die zahl der sky-bezieher miteinrechnen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Sinnhaftigkeit der ganzen Aktion ansich möchte ich nicht bewerten aber eine Unterscheidung in Sachen Einwohnerzahl ist ebenfalls Schwachsinn.

Natürlich gibt es in Wien größeres Potential als in Mattersburg aber in Wien sind auch mehr Vereine in den ersten beiden Ligen. Man muss sich also diese Masse auch teilen.

Wien hat drei Vereine (Rapid, Austria, Vienna), Vorarlberg hat drei Vereine (Austria, Altach, FC Lustenau). Gut, nächste Saison sind es nur mehr zwei in Vorarlberg, dafür sind's aber auch nur 350.000 Einwohner. :ratlos: Ich bin kein Mathematiker, aber die haben schon für schwierigere Dinge den passenden Algorithmus gefunden. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.