TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

der hundertste aufguss ist halt wichtiger. ohne pay-tv-abo kann man es vergessen, die Bundesliga richtig zu verfolgen, auch aufgrund der redaktionellen kompetenz.

Und noch immer nicht dort. Lieber ein Fenninger-Interview. Die hat jetzt sicher extrem wichtige Dinge zu sagen nach der WM. Aber wenigstens hat die BL diesem Sender für 5 Jahre weiter die Rechte verscherbelt.

Lieber auf einige Millionen verzichten als diesen Unwillen das Produkt Fußball gut zu verkaufen. Kein Wunder warum keiner Interesse an TV-Übertragungen im ORF hat.

Edit: Ich zahl gerne, wirklich sehr gerne das Geld an Sky. Auch wenn ich kein HD dabei habe, leider, ist die Qualität zehnmal besser.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Edit: Ich zahl gerne, wirklich sehr gerne das Geld an Sky. Auch wenn ich kein HD dabei habe, leider, ist die Qualität zehnmal besser.

wie gesagt, der ORF ist die perfekte werbung für Sky. aber die Bundesliga hat auch nix anderes verdient und will es ja offenbar auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie gesagt, der ORF ist die perfekte werbung für Sky. aber die Bundesliga hat auch nix anderes verdient und will es ja offenbar auch so.

Leider ist der ORF aber auch schlechte Werbung für die Bundesliga. Aber die Verantwortlichen suchen es sich ja immer wieder selber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kein einziger vorbericht zum derby, respekt. dafür eine halbe stunde skifahren von letzter woche.

Man war zumindest vorm Anpfiff drauf. Zwar nur 30 Sekunden, aber doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kein einziger vorbericht zum derby, respekt. dafür eine halbe stunde skifahren von letzter woche.

das müssen wir schon verstehen, immerhin ist ja fast der gesamte orf-sport in schladming. wer sollte denn da die vorberichte erstellen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin ja prinzipiell kein freund von vorberichten, aber gerade beim ersten match nach der winterpause kann man sehr einfach und bereits im vorfeld zum beispiel die kaderveränderungen analysieren (interviews mit den neuzugängen, nachruf auf die abgänge, recht viel einfacher geht's eigentlich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nicht blöd, die bei Sky (hat aber nix mit der Bundesliga zu tun): http://www.dwdl.de/n...vwerbebloecken/

Ziemlich innovativer Ansatz, macht in meinen Augen allerdings nur Sinn, wenn das ganze am Anfang des Werbeblocks kommt, und nicht mittendrin oder am Ende. Ich kann nur für mich sprechen, aber bei Werbung schalt ich sofort um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Watzke wiederholte nämlich sein Anliegen, einen Teil der Fernsehgelder nach aktuellen Zuschauerzahlen, mitreisenden Auswärtsfans und bundesweiten Sympathisanten zu verteilen, wie es in den Niederlanden praktiziert werde. „Vereine wie der 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern oder Eintracht Frankfurt rocken die Liga – dafür muss es endlich ein Äquivalent geben!“

Auf welche Ideen da manche kommen. Für Red Bull Fans ist in dem Artikel auch was dabei.

http://www.fr-online.de/sport/spobis-kongress-in-duesseldorf--was-wollen-wir-noch-mit-rasenschach-leipzig--,1472784,21876688.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.