TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

ei - klar

ja. also ich weiß keinen grund warum es nur mit ü-wagen möglich sein sollte. (man braucht mehrere kameras nicht koordinieren, falls überhaupt mehrere kameras dort waren. der schnitt kann auch im studio gemacht werden und es ist kein zeitlicher faktor der irgendwas beeinflussen könnte)

ok, ja. dachte mir, es ist notwendig, viel mehr noch dort zu haben. dennoch: komisch ist es schon, dass nix gezeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Beim Vorspann falsches bzw. altes Sturm und Admira Wappen und der Trimmel heißt auch wieder Clemens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich hab gestern auf skygo zuerst Bayern gesehen, dann Tirol-Rapid. Beim Bayern-Spiel gab's überhaupt keine Probleme bis 3-4 Minuten nach dem Schlusspfiff, wo's plötzlich zu stocken begonnen hat. Beim Innsbruck-Spiel hatte ich immer wieder stocken drinnen, bzw. trennte sich überhaupt die Verbindung und der Stream musste neu gestartet werden.

Von der Qualität des Bildes war's wie Tag und Nacht, bei Frankfurst-Bayern ein recht feines Bild, bei Innsbruck-Rapid nicht besonders hochwertig, aber irgendwie auch verständlich, D Buli hat eben Priorität.

Was mir bei Sky auch negativ auffällt:

1) immer noch kein HD-Studio

2) In der Halbzeitpause zeigt man auch beim HD-Spiel die Szenen nur in SD-Qualität, was einfach grauslich ausschaut, wenn man zuvor 45 Minuten in HD geschaut hat, fällt mir immer öfters auf.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glaub ich eher nicht, wäre sehr ungewöhnlich, das mitten in der saison bekanntzugeben... wobei HD sicherlich diejenige neuerung ist, auf die alle am meisten warten.

jedenfalls dürfte es sich um eine österreichische sache handeln, denn auf der deutschen FB seite von Sky ist davon nichts zu sehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.