TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

the beautiful

Pangl ha schon recht, der großteil des neuaufgekochten wettskandals war schon vor drei jahren bekannt.

in erster linie will sich die bundesliga mit dem thema ohnehin nicht befassen, außer es geht halt gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, die verschiebung des free-tv-spiels auf 16:30 bedeutet nicht, dass man den ganzen spieltag auf den sonntag legt und um 14:00 spielt - gerüchteweise soll das ja angedacht worden sein. wäre die größte schnapsidee überhaupt.

Für Pangl, Rinner und Co gibt es in nächster Zeit sowieso noch einiges zu tun, denn auch die Spielanstoßzeiten, ob etwa am Samstag um 16:00 oder 16:30 gespielt wird, müssen erst fixiert werden. Die Überlegung, die Konferenz am Sonntag um 14 Uhr über die Bühne zu bringen, wurde bereits verworfen. Auch zur Freude Gerhard Goldbrichs: „Es ist gut, dass die TV-Zeiten nicht grob verändert wurden. Der Sonntags-Vorschlag wäre für Familien nicht ideal gewesen.”

http://www.sturm12.at/2012/12/14/stefan-reiter-fur-exklusivrecht-hatte-sky-tiefer-in-die-brieftasche-gegriffen/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und jetzt erzählt uns der Tipp3 Typ, dass Rapid noch Meister werden soll :love:

Die verdienen es nicht, dass ich mir das anschaue

War der für tipp3 dort oder für Rapid?

Wäre wohl relativ professionell sich als Vertreter einer Firma für Sportwetten, als nur affin zu einem Klub zu outen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die KIA-Werbung war mal süß und lächerlich, sowas hab ich auf einer PK noch nie erlebt.

Das Runterspielen des Manipulationsskandals ist absolut unangebracht, da ist Kooperation gefragt und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Pangl auf Twitter bleibt der spielplan bis auf die verschiebung am sonntag wie aktuell.

und offenbar wird tipp3/t-mobile auch sponsor der zweiten liga, wie man den anspielungen auf der pk entnehmen konnte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

frage mich nur, ob dann im falle eines zweiten sonntagsspiels um 18:30 oder 19:00 gespielt wird. 19:00 wäre schon ziemlich spät, zumal die späten sonntagsspiele auch bisher schon nicht gerade übermäßig gut besucht waren.

finde unsere anspielzeiten allerdings ziemlich nahe am optimum und zb deutlich besser als in der Schweiz:

2x SA 19:45

2x SO 13:45

1x SO 16:00

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.