Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

elegance is an attitude

Anfang Jänner war ich Christoph und Lollo. war ganz gut.

Ende Jänner wirds "Neigungsgruppe Sex, Gewalt und gute Laune" und dann H.Gich.T Mitte Februar.

Christoph & Lollo hab ich auch schon das eine oder andere Mal gesehen, immer wieder amüsant!

Die Neigungsgruppe geb ich mir auch noch diesen Monat im Salzburger Rockhouse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mir ist eigentlich scheiß egal welche puplikum kommen wird. hab di DÄ schon vor xx jahren das erste mal gesehen. und natürlich wars fürher geiler. aber ist halt ned so das man die schmerzen über das neue scheiß puplikum nicht mit sehr viel alk wegbringen könnten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da gehts mir aber auch so. Es geht weniger um das Lied selber, sondern um das Publikum das damit angelockt wird (Stichwort ö3)

Hab die ärzte nun schon einige Male gesehen und seitdem ö3 seine Finger im Spiel hat, ist das Publikum teilweise eine Katastrophe...deswegen pfeiff ich auch heuer auf ein Livekonzert von ihnen

gut, kann ich nachvollziehen....wenn auch nicht bestätigen, da ich erst vor kurzem (1-2 Jahre) in Kontakt mit den Ärzten gekommen bin, und sie erst einmal gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

gut, kann ich nachvollziehen....wenn auch nicht bestätigen, da ich erst vor kurzem (1-2 Jahre) in Kontakt mit den Ärzten gekommen bin, und sie erst einmal gesehen habe

Bin ich der einzige, der die Ironie darin versteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Meine 3 absoluten Lieblingskonzerte heuer:

Eric Clapton - München

Mark Knopfler (Dire Straits) - Salzburg

Roger Waters (Pink Floyd) - Wien

Freu mich schon wie ein Schwammerl :sehrnervoes:

Der Mann hat Geschmack! :super:

Wollte mir Clapton in Wien im Juni geben, aber da hab' ich Matura. :(

Dafür hab' ich mir gestern eine Karte fürs Green-Day-Konzert am 29. Mai in der Krieau gesichert, freu' mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Obwohlst gar nicht so unrecht hast...immerhin war das Lied Junge vom selben Album das Lied, das mich zu den Ärzten gebracht hat.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein... ich fand Junge absolut grottig! Da war ja Lasse Reden noch besser!

Aber gut, soll ja auch nicht hier das Thema sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.