Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

elegance is an attitude

:super:

Ich geh mal davon aus dass nächstes Jahr sich auch im Bereich der Organisation einiges verbessern wird. Wenn dann die DJs noch passen, werd ich wohl wieder hinschauen, grundsätzlich is das Areal dort ja wirklich sehr fein.

Genau meine Meinung.

Laut FB werden noch diese Woche die ersten Acts vom UAF präsentiert, bin echt schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tdaw: Ska P

Novarock: Sportfreunde Stiller - Paramore - Korn - Papa Roach - Cradle of Filth - Sabaton - Hellyeah

Asking Alexandra - Caliban - Dir En Grey - The Sword - Amaranthe

UAF: Seeed, Deichkind, Parov Stelar, Modestep, Camo & Krooked, Dada Life, Moguai, Moonbootica, Wankelmut, Dumme Jungs, Foreign Beggars live, Zomboy, Baauer, Delta Heavy, Cyberpunkers, Sigma, Monsta, Rebecca & Fiona, Parachute Youth, Netsky live, High Contrast, Danny Byrd, S.P.Y, Fred V & Grafix, Metrik, Rockwell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Waren auch meine beiden ersten Gedanken. Da ich 2012 nicht war ists schon nett, aber irgendwie auch nichts neues dabei, für das ich jetzt hinfahren würde. Und ja, Seeed ist schon ziemlich irr.

Seeed vesteht wohl wirklich keiner, sind aber immer gut. Deichkind sind doch am Novarock auch^^

Wobei Dada Life,Netsky live, Delta Heavy und Moonbootica schon sehr nice sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parov Stelar würd mich am meisten reizen, Netsky, High Contrast und Moonbootica natürlich auch, aber halt alles schon mal gesehen. Aber mal schauen was noch kommt

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die gefühlte Hälfte war letztes Jahr schon dort, die andere Hälfte ebenfalls nix besonderes. Einzig Parov Stelar und Danny Byrd würd mich noch reizen. Und Netsky, wenn er nicht wieder am DnB Floor auflegt, wo man zerst ewig nicht reinkommt und dann bei 65°C abgehen muss, während das Wasser bei der Bar ausgeht.

Pfuh, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Die gefühlte Hälfte war letztes Jahr schon dort, die andere Hälfte ebenfalls nix besonderes. Einzig Parov Stelar und Danny Byrd würd mich noch reizen. Und Netsky, wenn er nicht wieder am DnB Floor auflegt, wo man zerst ewig nicht reinkommt und dann bei 65°C abgehen muss, während das Wasser bei der Bar ausgeht.

Pfuh, mal schaun.

Netsky dürfte wohl im Gegensatz zu C&K doch auf der Hospitality Stage spielen. Zitat FB Seite:

Außerdem hosted das britische Kult-Label „Hospital Records" in diesem Jahr erneut die ,,Drum'n'Bass"-Stage am Eristoff Tracks URBAN ART FORMS Festival und konnte dafür bereits folgende hochkarätigen Acts bestätigen: NETSKY live, HIGH CONTRAST, DANNY BYRD, S.P.Y, FRED V & GRAFIX, METRIK, ROCKWELL.

Ich hoffe ja noch auf Calvin Harris, Porter Robinson und hoffentlich wieder Knife Party...vl schaffen sie es auch einen der drei Schweden zu bekommen wäre auch nett..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.