Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

Postinho

auch an alle die ska-p nicht kennen leg ich dringendst ans herz sich die dort einmal ganz unvoreingenommen live anzuschauen, sofern nix anderes parallel spielt. 100%ige garantie dass es fetzenleiwand wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auch an alle die ska-p nicht kennen leg ich dringendst ans herz sich die dort einmal ganz unvoreingenommen live anzuschauen, sofern nix anderes parallel spielt. 100%ige garantie dass es fetzenleiwand wird.

Ich kenn sie zwar, bin aber bisher leider noch nie in den Genuss gekommen sie Live zu begutachten. 2009 habens ja auch schonmal am FQ gespielt, allerdings leider zeitgleich mit The Prodigy...

Diesmal sollte es sich aber hoffentlich ausgehen!

Hoffe auch die Arctic Monkeys kommen beim Lineup irgendwann noch dazu, sie haben ja bereits in einem Interview angekündigt dass sie im kommenden Sommer einen Gig auf einem Festival in Österreich spielen werden! :)

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

FQ Lineup :love:

Das FQ Lineup ist eine Katastrophe, eigentlich wollte ich heuer nicht mehr hinfahren. Jetzt kann ich erst recht wieder hinfahren. Blink 182 hätten sich aber den Headliner Slot verdient. Hauptsache Placebo bekommen nach dem Debakel von 2012 wieder einen Headliner Slot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

qotsa ist schon nett. va wärs nett sie mal, wie es dieses jahr eigentlich geplant war, sie open-air zu sehen. extra für sie aufs fq fahr ich dann aber auch wieder nicht. schau ma mal, was sie im line-up noch nachlegen könne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Im März kommt Frank Turner ins Gasometer. Bin grad schwer am Überlegen, aber wird wohl nichts werden. Scheiß Geld

Du würdest was versäumen! Seine Show in Graz letzten September war phänomena! Angeblich kommt er im März auch wieder nach Graz, wäre für mich ein Fixtermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.