Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

oida Trottel

vielleicht sind das ja auch nur die bands, die er sich ansieht :D

bei zweiterem bin ich dabei, MAAAAAAIDEN

jawohl! - Hab dann den direkten Vergleich zwischen Kiss und Maiden - 1980(München Olympiahalle) war Maiden noch Vorgruppe von Kiss - schaun mer mal wer die Jahre besser überstanden hat! ;)

und Lemmy ist sowieso 'a living Legend'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

jawohl! - Hab dann den direkten Vergleich zwischen Kiss und Maiden - 1980(München Olympiahalle) war Maiden noch Vorgruppe von Kiss - schaun mer mal wer die Jahre besser überstanden hat! ;)

und Lemmy ist sowieso 'a living Legend'!

10 von 10 Metalfans beantworteten diese Frage mit Iron Maiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

10 von 10 Metalfans beantworteten diese Frage mit Iron Maiden.

suprise, suprise!

Kiss waren und werden nie Metalfans überzeugen können. Kiss ist Kiss - da gibts keine Schiene in die man sie einordnen kann. Wie schon Paul Stanley (Sänger/Gitarrist) sagte: You hate us - ok, thats good, you love us - ok, thats better. Are you in the middle - get out! ;)

Was ich damit sagen möchte - Ich steh auf Kiss seit 35 Jahren, bin mit denen aufgewachsen, obwohl ihre Musik grossteils Scheisse ist, aber bezüglich Show und das ist für mich ein grosser Teil eines LIVE-Konzertes kann ihnen ein Eddie (Maiden) nie das Wasser reichen können, weil 'wer hats erfunden?'. Musikmässig steh ich eher auf (die alten) Maiden-Songs - bin im 80er Jahr nach München als Kiss-Fan gefahren, und als Maiden-Fan (in weiterer Folge Saxon, Judas Priest, Motörhead, Blackfoot, Y&T, Tiggers of Pan Tang, Metallica, Mötley Crue, AC/DC, Twisted Sister, Trust etc. etc) zurück gekommen.

Und ich freu mich heuer innerhalb von 1 Woche alle 3 Bands, die mich in meinem Leben grossteils begleitet haben, sehen zu können.Eventuell pack ich auch mein altes Jeans-Gilett mit den Aufnähern aus und zieh sie an ..... Oh wait - bin ja blader geworden :(

I'm lovin it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

wegen einem Lied? :ratlos:

Obwohl mir das Lied auch auf die Nerven gegangen ist...

Da gehts mir aber auch so. Es geht weniger um das Lied selber, sondern um das Publikum das damit angelockt wird (Stichwort ö3)

Hab die ärzte nun schon einige Male gesehen und seitdem ö3 seine Finger im Spiel hat, ist das Publikum teilweise eine Katastrophe...deswegen pfeiff ich auch heuer auf ein Livekonzert von ihnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts mir aber auch so. Es geht weniger um das Lied selber, sondern um das Publikum das damit angelockt wird (Stichwort ö3)

Hab die ärzte nun schon einige Male gesehen und seitdem ö3 seine Finger im Spiel hat, ist das Publikum teilweise eine Katastrophe...deswegen pfeiff ich auch heuer auf ein Livekonzert von ihnen

Ich seh sie ja heuer in Berlin und bin mal aufs dortige Publikum gespannt, das wird dann wohl doch anders sein als das ö3 Publikum bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.