ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Mache mal einen Thread fürs neue Jahr auf (dauert nicht mehr lange) wie es der zufall will , ist seit gestern der Deutschland Termin von Muse fixiert. Muse.mu Mitglieder bekommen einen extra code womit man sich Karten vor allen anderen besorgen kann. Hier die Details Muse will return to Germany next year as part of their summer tour! The dates are as follows: 12.07.13 Freilichtbühne Lorely, Sankt Goarshausen, 14.07.13 Waldbühne, Berlin, Tickets go on general sale on Saturday 8th December at 10:00 (local time) plus there will be a muse.mu member pre-sale from 10:00 (local time) on Thursday 6th December. For more details on the pre-sale including your unique code, login to the site and check out theMEMBERS area. Weiss noch nicht wo ichs mir ansehn werde aber am Donnerstag werd ich gleich Tickets holen. Waren bis jetzt immer weniger Stunden oder gar Minuten(wembley) ausverkauft. Ps: habe mir vom Stadthallenkonzert nicht viel erwartet, aber es war ...und dann noch SUNBURN :love: bearbeitet 4. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Tocotronic 6.2.2013 im Burgtheater. Wichtigstes Konzert für mich 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 einaudi 11.4. konzerthaus ellie goulding 25.4. wuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Reel Big Fish, 18.3.2012 @ Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Dropkick Murphys (28.1. Gaso) werd ich demnächst Karten bestellen Slash am 10. Februar wird noch überlegt Nova Rock werd ich mir auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 nova rock wird wohl wieder eine tageskarte, rest noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Dropkick Murphies Reel Big Fish Urban Art Forms Rest noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Novarock Fritz Kalkbrenner 15.2. Arena State Radio 5.3. Flex Talco 10.1. Arena Mumford & Sons 8.3. Budapest Und grad gesehen, seerock festival am schwarzlsee 21-22.6. bisher mit Iron Maiden und Motörhead klingt auch nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Und grad gesehen, seerock festival am schwarzlsee 21-22.6. bisher mit Iron Maiden und Motörhead klingt auch nicht uninteressant Absoluter Pflichttermin!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Vamummtn 16.1. Flex Fritz Kalkbrenner 15.2. Arena Würden mich auf die Schnelle am Anfang vom Jahr interessieren. Zweiteren habe ich schon live gesehen, hat mir gut gefallen. Erst mal schauen wie die Preise dafür ausschauen. €: bei ~30€ wird das wohl nichts werden. bearbeitet 5. Dezember 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Mit 25€ sehr teuer leider, mir fällt aber für eine Freundin grad ein anderes Geburtstagsgeschenk ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Und grad gesehen, seerock festival am schwarzlsee 21-22.6. bisher mit Iron Maiden und Motörhead klingt auch nicht uninteressant Geil geil geil geil geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Geil geil geil geil geil! Geil geil geil geil geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Grad in der Zeitung glesen, Maiden und Motöhead! Erstere Band fehlt eh noch auf meiner to-do bearbeitet 6. Dezember 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2012 25.2 (?) ist Crystal Castles in der Arena..wäre eine Überlegung. Ansonsten noch Vamus im Flex Novarock evtl falls ich wieder gratis Karten bekomme Rest ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts