Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

Nagymarton

Der Mann hat Geschmack! :super:

Wollte mir Clapton in Wien im Juni geben, aber da hab' ich Matura. :(

Dafür hab' ich mir gestern eine Karte fürs Green-Day-Konzert am 29. Mai in der Krieau gesichert, freu' mich schon.

Das neue Clapton Material ist leider sehr schwach. Hab ihn letztes Jahr zusammen mit Steve Winwood gesehen, der den Clapton musikalisch komplett in den Schatten gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

+++++ DIE ÄRZTE LÖSEN SICH AUF +++++

In letzter Zeit haben sich die Gerüchte über eine mögliche Auflösung "Der besten Band der Welt" verdichtet. Nun scheint die Auflösung fix zu sein. Ihr Manager, Axel Schulz, soll in einem Brief an den Ex-DÄOF (“der Die Ärzte ihr offizieller Fanclub”) geschrieben haben: "Da es ab 2013 eine längere Bandpause geben wird, raten wir dringend dazu, die Mitgliedschaft für den DÄFC ab 2013 beitragsfrei zu stellen, da es ab dann für unabsehbar lange Zeit keine aktuellen Inhalte mehr für die PRAWDA geben kann."

Vermutlich letzte Gelegenheit um "Die Ärzte" live zu erleben:

29. Juni 2013, Krieau Wien

(soundportal)

Das war dann der entscheidente Grund, dass ich zumindest einen Freund motivieren konnte mitzugehen!

-Dazu kommt noch am 7.4. Tocotronic

-eventuell UAF

-ziemlich sicher FreQuency

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

+++++ DIE ÄRZTE LÖSEN SICH AUF +++++

In letzter Zeit haben sich die Gerüchte über eine mögliche Auflösung "Der besten Band der Welt" verdichtet. Nun scheint die Auflösung fix zu sein. Ihr Manager, Axel Schulz, soll in einem Brief an den Ex-DÄOF (“der Die Ärzte ihr offizieller Fanclub”) geschrieben haben: "Da es ab 2013 eine längere Bandpause geben wird, raten wir dringend dazu, die Mitgliedschaft für den DÄFC ab 2013 beitragsfrei zu stellen, da es ab dann für unabsehbar lange Zeit keine aktuellen Inhalte mehr für die PRAWDA geben kann."

Vermutlich letzte Gelegenheit um "Die Ärzte" live zu erleben:

29. Juni 2013, Krieau Wien

(soundportal)

Nach Auskunft der Plattenfirma der "besten Band der Welt" - Die Ärzte - können wir das aufgekommene Gerücht von heute Morgen dementieren. Wie üblich gibt es nach einem neuen Album eine kurze Pause - Die Ärzte bleiben uns also sehr wohl erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Die Zugabe von Dispatch gestern in der ausverkauften Halle in der Arena. PA-Ausfall, dann sind die drei nur mit Akustikgitarre mitten in die Leute rein und haben einen unvergesslichen Moment Musikgeschichte geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Zugabe von Dispatch gestern in der ausverkauften Halle in der Arena. PA-Ausfall, dann sind die drei nur mit Akustikgitarre mitten in die Leute rein und haben einen unvergesslichen Moment Musikgeschichte geschrieben.

Sehr, sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mixtape-Release von den Vamus war gestern recht leiwand. Jetzt freu ich mich schon auf Samstag, Foreign Beggars; und Anfang März, Noisia.

war auch dort, sehr nette stimmung, sound hät vlt besser sein können, aber nachdem ich sowieso alle texte kenn, wars auch kein problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war auch dort, sehr nette stimmung, sound hät vlt besser sein können, aber nachdem ich sowieso alle texte kenn, wars auch kein problem ;)

Stimmt, das hat meine Motivation ein bisschen gedämpft, die sonst sehr guten Bässe und Sounds waren gestern zu laut aufgedreht. Da waren die Stimmen eher im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bestätigungen ja nicht schlecht, bissi schade dass ich da nicht mehr da bin.

Gestern mal ein Konzert in Salzburg besucht, und das Rockhouse ist ja als Location genial und der Altersdurchschnitt wohl ca 10 Jahre höher als bei gleichen Konzerten in der Arena :D War bei Che Sudaka und war ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Erste Bestätigungen ja nicht schlecht, bissi schade dass ich da nicht mehr da bin.

Gestern mal ein Konzert in Salzburg besucht, und das Rockhouse ist ja als Location genial und der Altersdurchschnitt wohl ca 10 Jahre höher als bei gleichen Konzerten in der Arena :D War bei Che Sudaka und war ganz großes Kino!

warum sagst denn nix? da wär danach eine feine asb-runde möglich gewesen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.