Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

detlef schrieb vor 8 Minuten:

So ist es. Alle sind glücklich. :davinci:

Wie auch immer, bei uns ist noch jeder Spieler gegangen, wenn er das wirklich wollte. RBL ist die eine Sache, aber selbst bei Hinteregger, Wanderson, Ankersen, Oberlin, etc. hat man dann irgendwie eine Lösung gefunden. Lazaro kann sogar bessere Angebote aus anderen Ligen ausschlagen, sich mit seinem Berater schon auf die Hertha fixieren bevor es ein wirkliches Angebot gibt, und boxt auch noch wirklich den Wechsel durch. Auch nicht schlecht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich recherchiert der Kurier dann Brav, wie diese Boni ausschauen und Wann sie Zustande kommen. Hab keinen Bock, dass die ganze Zeit dann nur 5 Millionen herumschwirren. Eine Witz Summe eigentlich. 

Wird sowieso Stillschweigen vereinbart und der Kicker hat auch nicht wirklich den Durchblick bei allen Summen. Gibt es ja ein paar Beispiele der jüngeren Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wird sowieso Stillschweigen vereinbart und der Kicker hat auch nicht wirklich den Durchblick bei allen Summen. Gibt es ja ein paar Beispiele der jüngeren Vergangenheit.

Eh, aber z.B bei Mane weiß jeder Bescheid, dass er im Endeffekt nicht 15 Millionen sondern mit der Klausel 23 Millionen eingebracht hat. Das würde ich mir auch bei Lazaro dann wünschen, weil 5 Millionen sind einfach mickrig. 7-9 Millionen würden sich halt definitiv besser anhören. :davinci: Eigentlich eh völlig wurscht, aber mich würds halt nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Eh, aber z.B bei Mane weiß jeder Bescheid, dass er im Endeffekt nicht 15 Millionen sondern mit der Klausel 23 Millionen eingebracht hat. Das würde ich mir auch bei Lazaro dann wünschen, weil 5 Millionen sind einfach mickrig. 7-9 Millionen würden sich halt definitiv besser anhören. :davinci: Eigentlich eh völlig wurscht, aber mich würds halt nerven. 

Aso. Das ist mir persönlich egal. Umgekehrt sind ja auch niedrigere Summen für manche Zugänge herumgegangen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Wie auch immer, bei uns ist noch jeder Spieler gegangen, wenn er das wirklich wollte. RBL ist die eine Sache, aber selbst bei Hinteregger, Wanderson, Ankersen, Oberlin, etc. hat man dann irgendwie eine Lösung gefunden. Lazaro kann sogar bessere Angebote aus anderen Ligen ausschlagen, sich mit seinem Berater schon auf die Hertha fixieren bevor es ein wirkliches Angebot gibt, und boxt auch noch wirklich den Wechsel durch. Auch nicht schlecht.

Ja, da hast du recht. Und alle Abgänge würden dann schlussendlich im Team aufgefangen. Spieler wie Keita, Soriano und Co, kannst du nicht 1:1 ersetzen. 

Die Lazaro-Geschichte ist schon etwas eigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 56 Minuten:

Eh, aber z.B bei Mane weiß jeder Bescheid, dass er im Endeffekt nicht 15 Millionen sondern mit der Klausel 23 Millionen eingebracht hat. Das würde ich mir auch bei Lazaro dann wünschen, weil 5 Millionen sind einfach mickrig. 7-9 Millionen würden sich halt definitiv besser anhören. :davinci: Eigentlich eh völlig wurscht, aber mich würds halt nerven. 

Bei Mane war ja die Klausel auch nie richtig in den Nachrichten dargestellt. Waren ja nicht x % vom Weiterverkauf, sondern die Differenz zwischen Weiterverkauf und der Ablöse,  die Southampton bezahlt hat. Sind dann auch gleich ein paar Mille weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 6 Stunden:

Bei Mane war ja die Klausel auch nie richtig in den Nachrichten dargestellt. Waren ja nicht x % vom Weiterverkauf, sondern die Differenz zwischen Weiterverkauf und der Ablöse,  die Southampton bezahlt hat. Sind dann auch gleich ein paar Mille weniger

wie war die Klausel denn dann bei mane?

Ich hab das aus den Medien mit 20% am weiterverkauf im Kopf!

macht bei 40mio Ablöse zu Liverpool 8Mio für Salzburg... Plus 15mio Kaufpreis macht gesamt Summe 23....

wie rechnest du dieses Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten:

wie war die Klausel denn dann bei mane?

Ich hab das aus den Medien mit 20% am weiterverkauf im Kopf!

macht bei 40mio Ablöse zu Liverpool 8Mio für Salzburg... Plus 15mio Kaufpreis macht gesamt Summe 23....

wie rechnest du dieses Beispiel?

(40-15)× 20 % + 15

Pfundkursentwicklung ignoriert, wobei ich nicht mehr weiss, ob nicht ohnehin in EUR vereinbart

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.