Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Spielleser
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Hat die Hertha heute nachgebessert!? :augenbrauen: Naja, hat sich den Knöchel letzte Woche wirklich blessiert. Hoffe Lainer ist gleich wieder auf seinem Level und nicht wie bei Dinamo im Vorjahr :nervoes:

Egal wer spielt, der andere ist/wäre besser weil der eine schon mal Fehler machte :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist das der plan vom berater die ablöse zu drücken,um hinter dem rücken ein kleines geschenk dafür zu erhalten.

die haben halt das glück das unser sportdirektor ne schlaftablette ist,somit kann jeder andere berater verein machen was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von einem hertha-fan des tm-gerüchteforums:

"Ich finde das ganze total merkwürdig.

Warum?
- Letzte Woche Donnerstag war das Rückspiel
- Freitag war er beim Vorab-Check in Berlin
- Sonntag sagte der RBS-Manager: "Lazaro wird Mittwoch im Kader stehen."
- Dienstag hieß es: Abschlusstraining verpasst, da Lazaro angeschlagen
- Heute, also Mittwoch: Lazaro fällt 3 Wochen aus.

Meine Fragen:
1. Man braucht 1 Woche um die Verletzung zu diagnostizieren?
2. Er ist verletzt, absolviert aber Freitag den Vorab-Check?
3. Sonntag sagt der Manager Lazaro steht am Mittwoch im Kader?
4. Gestern angeschlagen - heute verletzt?

Also entweder ist das alles ein großer Scherz oder die medizinische Abteilung muss sich hinterfragen, wie man eine Woche braucht um eine "ziemlich einfache" Verletzung zu diagnostizieren.

PS: Möglich ist es dennoch das Hertha ihn holt trotz Verletzung."

 

Muss natürlich nicht so dramatisch sein wie dargestellt. Vllt hat sich Lazaro am Montag im Training eine zusätzliche Blessur zugezogen, bzw bestehende verschlimmert. Aber ganz koscher klingt das tatsächlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Why? 

Weil wir das finanzielle Risiko dabei haben.  Schlägt er ein, wechselt er zum Spottpreis nach Berlin. Wenn nicht, kommt er zurück und ob wir ihn danach anbringen, ist fraglich.  Da ist es mir lieber, er hilft uns weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rainman80 schrieb vor 9 Minuten:

Weil wir das finanzielle Risiko dabei haben.  Schlägt er ein, wechselt er zum Spottpreis nach Berlin. Wenn nicht, kommt er zurück und ob wir ihn danach anbringen, ist fraglich.  Da ist es mir lieber, er hilft uns weiter.

Stimmt, sofern der Artikel der bild stimmt. Das wäre mehr oder weniger eine "win- win - lose" Situation. Lazaro (und seine Hagmary) und Herta wären die Sieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, sofern der Artikel der bild stimmt. Das wäre mehr oder weniger eine "win- win - lose" Situation. Lazaro (und seine Hagmary) und Herta wären die Sieger. 

richtig!

ich würde dem einen riegel vorlegen und auf den vertrag pochen!

entweder die summe wo man sich bereits einig war oder pech...

da steht nix von fix kaufen, also haben wir ja gar nix davon... da er bei uns auch nur mehr 2 jahre vertrsg hat... dann lieber nächsten sommer um 8mio Verkaufen... er schlägt bei uns fix voll ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
detlef schrieb vor 43 Minuten:

Aber Freund wird dem zustimmen mit dem Leihgeschäft.

Seh ich auch so, sagt ja immer man schaut was das beste für ihn und den Verein ist, wohl eher, Hauptsache weg, egal wie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.