Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID

WAC@WolfsbergerAC

#Wetterupdate: Wenn der aktuelle Wetterbericht stimmt, dann streift uns das Horrorwetter nur und das Spiel ist nicht gefährdet. #wacvsfak

auch wenn nichts mehr kommen sollte, ist für mich der Rasen nicht bespielbar.

Wenn er gefriert ists sowieso abgesagt, und sollte alles voller Gatsch sein wie ein User behauptet hat, dann hats genauso wenig Sinn.

Aber ich geh davon aus, dass die Absage, wenn es eine wird erst wieder 3h vor Beginn sein wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bis jetzt kostet das Ganze um die 2,7 Mio schätzungsweise. (inkl.Tribüne)

Würde euch sicher beim Kader mehr helfen, als in der Infrastruktur. Aber wie seht ihr eure Zukunft? Plant ihr langfristig mit der BL? Altach hatte endlich die Infrastruktur, dann kam der Abstieg....obwohl Altach mit Enjo und anderen Gönnern für ein finanzielles Polster gesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich geh davon aus, dass die Absage, wenn es eine wird erst wieder 3h vor Beginn sein wird.

Das hoffe ich nicht! Eine Verarsche für alle Fans die sich auf den Weg machen werden! Hoffe die BuLi und alle Beteiligten treffen rechtzeitig eine Entscheidung!

Wenn der Platz frei ist,aber holprig oder vereist,sollen sie die Partie verschieben.

Großes Lob an die "Schaufler" aus Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das hoffe ich nicht! Eine Verarsche für alle Fans die sich auf den Weg machen werden! Hoffe die BuLi und alle Beteiligten treffen rechtzeitig eine Entscheidung!

Wenn der Platz frei ist,aber holprig oder vereist,sollen sie die Partie verschieben.

Großes Lob an die "Schaufler" aus Kärnten!

Ich war selbst betroffen zuletzt, aber wird sicher wieder so sein das man so lange wie möglich wartet bez. des Wetters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war selbst betroffen zuletzt, aber wird sicher wieder so sein das man so lange wie möglich wartet bez. des Wetters.

Der Schiedsrichter reist sicher nicht heute an um dann das Spiel für Samstag dann abzusagen. Darum sind diese Absagen immer so spät....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Schiedsrichter reist sicher nicht heute an um dann das Spiel für Samstag dann abzusagen. Darum sind diese Absagen immer so spät....

na klar red ich jetzt nur vom Samstag, aber lieber gegen die Mittagszeit als wieder so kurzfristig wie letztes Mal.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiedsrichter reist sicher nicht heute an um dann das Spiel für Samstag dann abzusagen. Darum sind diese Absagen immer so spät....

Die Partie sollte am Samstag um 18:30 angepfiffen werden! Da kann man durchaus um 10:00 eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Würde euch sicher beim Kader mehr helfen, als in der Infrastruktur. Aber wie seht ihr eure Zukunft? Plant ihr langfristig mit der BL? Altach hatte endlich die Infrastruktur, dann kam der Abstieg....obwohl Altach mit Enjo und anderen Gönnern für ein finanzielles Polster gesorgt haben.

Der Präsident fragt den Trainer ja laufend ob er Verstärkungen braucht, Bjelica vertraut aber der jetzigen Mannschaft, so zu sagen verkehrte Welt.

Mit der Bundesliga wird längerfristig geplant, das Stadion fast jetzt ~8 000 Zuschauer und ist erweiterbar sogar ohne Tribünen hinter den Toren. Das sollte mal passen. Finanziell schauts auch nicht schlecht aus mit vielen größeren regionalen Sponsoren.

In der nächsten Zeit wird der Rasen und die Parkplätze gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch hier: wie pangl bei servustv war, haben sie einen jahresplan gezeigt: wir kriegen keinen termin zusätzlich, englische wochen gehen nicht, weil man keine ganzen runden an ec tagen spielen darf

gibt es englische wochen in england noch? oder wie bringen andere länder das hin? oder werden dort die englischen wochen nur im winter ausgetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gibt es englische wochen in england noch? oder wie bringen andere länder das hin? oder werden dort die englischen wochen nur im winter

ausgetragen?

England spielt sogar den ganzen Winter durch...was viele nicht wissen...Schnee gibt's dort so gut wie nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.