Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Präsident fragt den Trainer ja laufend ob er Verstärkungen braucht, Bjelica vertraut aber der jetzigen Mannschaft, so zu sagen verkehrte Welt.

Mit der Bundesliga wird längerfristig geplant, das Stadion fast jetzt ~8 000 Zuschauer und ist

erweiterbar sogar ohne Tribünen hinter den Toren. Das sollte mal passen. Finanziell schauts auch nicht schlecht aus mit vielen größeren regionalen Sponsoren.

In der nächsten Zeit wird der Rasen und die Parkplätze gerichtet.

Ich mach mir beim WAC eh keine Sorgen, ihr kränkelt ja nicht wirklich. Die ganze Diskussion um die Rasenheizung ist eh überzogen, nächste Saison habt ihr eine, und wenn nicht, auch Wurst. Wenn die Gesundheit der Spieler gefährdet ist, wird das Spiel abgesagt. In Altach gab's das auch schon....Nachtragspiel und gut...ist ja nicht so dass bei euch ein wichtiger Spieler gesperrt oder verletzt ist....

auf meine fragen gehst aber nicht ein

Welche Länder meinst du? Dann kann man sich die Spieltermine ansehen....der Kalender wird ja von der UEFA und FIFA bestimmt....CL, EL, ÖFB-Cup und Nationalteams....die Teams müssten halt die Sommerpausen und Winterpausen kürzen....wollen sie aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und ich sags euch das die es auf jeden Fall durchdrucken wollen bei der Bundesliga, da es ihnen sicher recht kommt wenn alles noch knapper zusammenrückt in der Tabelle.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und WARUM bitte sehr, wurde das Spiel nicht schon am MI oder DI nach Klagenfurt verlegt ?? Dort die Rasenheizung angeworfen und fertig ? Wetterprognosen werden die bei der BL ja auch lesen können oder nicht ?

Sowas versteh ich nicht, WAC hätte schon die dritte Absage heuer, da kann man doch das Stadion in Klagenfurt, das eh nur leer steht, in der kalten Jahreszeit fix als Spielstätte nehmen.....da greifst da am Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenns nicht stattfindet, drehen wir wieder um, ganz einfach :-) Außerdem haben wir sowieso eine feuchtfröhliche Nacht hinter uns :-)

Irgend eine Lösung findet sich schon !

Hab gerade mit dem WAC telefoniert: Derzeit scheint die Sonne und sie tun ALLES, damit das Spiel über die Bühne gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.