Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

nur kannst es von einem aufsteiger nicht von heute auf morgen verlangen

aha

und wieso heißt die 2. division dann "heute für morgen liga"???

:trollface:

im ernst, die großkotzigkeit hier herin ist tlw zum schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

πάντα ῥεῖ

Alles fließt!

Besonders gern in Wolfsberg...

Laut zamg sind in Wolfsberg mit 5 bis 15 cm Schnee zu rechnen, von heute Abend bis morgen nachmittag...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dass wac heuer eine absage hatte, genau wie gestern sporting lissabon. sinnerfassendes lesen dürfte nicht deine stärke sein

Nur dass der WAC heuer eben schon mehr als eine Absage hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich stell mir das grad voll leiwand vor. heute um 16:30 wird der platz komissioniert. der schiri sagt bespielbar, kein problem. in der nacht haut´s die prognostizierten 15 cm neuschnee bei -10° runter und der boden friert. dann wird entschieden, dass es unbespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich bin kein wiener, also per definition nicht großkotzig, somit darf ich auch folgendes sagen:

fakt ist, dass wir erst seit ein paar tagen winterliche bedingungen haben, und beim WAC vor dem morgigen 10. heimspiel das bereits 3. an der kippe steht. im februar/märz wird diese ratio bestimmt noch steigen. dieses "aber der arme aufsteiger hat kein geld" kann ich nicht mehr hören. die hatten 8 oder 9 (wahrlich nicht billige) zugänge vor der saison, eine neue tribüne wurde dem mammon wegen gerade eben hingestellt, aber um ein bundesligataugliches spielfeld zu schaffen ist kein geld da.

ich hoffe es wird abgesagt, keine lust auf eine würfelpartie auf dem untergrund..

zeit wirds, dass die ewiggestrige liga endlich aufwacht und entsprechend ausgestattete spielstätten vorschreibt.

Sag mal was ist los mit dir, soll mans dir 1000 mal erklären das alles Step by Step geht. Wer sagt denn das kein Geld da ist??? WAC muss halt noch viel lernen und hat die Situation einfach unterschätzt in der Liga. Wenn sachon „Fehler“ keine mehr machen darfst is eh alles zu spät!! Schön langsam werd ich echt grantig.

Nur dass der WAC heuer eben schon mehr als eine Absage hatte!

Zähl auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja nur mit 2 wolkenbrüchen wo i ned weiss ob ma danach im horr und sonstwo spielen könnt... Siehe euro in drr ukraine mit dem gewitter, wenn das in der buli passiert brechens ab und aus... Die ham genau 2x pech ghabt bisher, das hat wenig mitn stadion zu tun ghabt...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum wird eig nicht in klagenfurt gespielt??

Weils dort bauen und, soweit ich das verstanden hab, ned einfach von heut auf morgen alles umdisponiert werden kann. Ausserdem WARUM sollten die aus dem heimstadion ausweichen ?! Das is doch bitte ned das erste mal das ein Spiel wegen Schnee abgsagt wird in Österreich und wird auch sicher nicht das letzte bleiben... Deal with it, selbst wenn alle Stadion Rasenheizung hätten wirs im Winter noch absagen geben weil wenns 1m Schnee runterhaut hast danach den Gatsch und kannst erst ned spielen, wieso tun da alle als wär die Heizung das allheilmittel ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.