SK Rapid Wien - Metalist Charkiw


Amas

Recommended Posts

what's the chapel of mine

die vielen südamerikaner bei charkiw kommen mit dem schnee sicher nicht zurecht :fuckthat:

ich glaub dennoch an einen punktegewinn heute, da schlechte äussere bedingungen immer der schwächeren mannschaft zugutekommen. hab ein 2:1-gefühl.

boyd

drazan - alar - burgstaller

pichler - heikkinen

schrammel - gerson - sonnleitner - schimpelsberger

königshofer

das machen wir am donnerstag. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss gestehen dass ich diesbezüglich völlig ahnungslos bin, aber ginge sich mit 3 Punkten noch eine Setzung aus? Nein, oder? (weil einige Zeit die Rede von 4 Punkten oder so ähnlich war)

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Wie wenn ich es nicht kommen sehen hätte. Heute Mittag noch einen Anruf bekommen, ob ich nicht mitkommen will, weil einige noch eine Karte frei hätten. Bei dem Wetter wollen sich das anscheinend mehrere nicht antun. Gehen tuts eigentlich ja auch nicht mehr um wirklich viel. Außer um Punkte für die 5 Jahreswertung oder? Kann mir aber nicht vorstellen das Charkiw das Spiel auf die leichte Schulter nimmt.

Daher daheim gemütlich vorm Fernseher da kann ich zum Alkohol greifen, wenn die Partie wieder nix gscheites wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Nachdem ich heut mit dem Auto anreise eine Frage: Das Parkaus im Stadioncenter hat offen (bzw. bis nach dem Spiel offen)?

Ja du bekommst sogar einen Special-Tarif: 5€ (statt normal glaub ich 3€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.