Gast Geschrieben 5. Januar 2013 unterm strich bleibt es halt ne nette idee aber relativ schlecht umgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 kein wunder, dass sich transfertechnisch nix tut. MK muss dem ASB noch immer rede und antwort stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2013 Kommt hier eigentlich noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) :laugh: bearbeitet 8. Februar 2013 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Februar 2013 Kommt hier eigentlich noch was? Musst im "Das ASB trifft Daniel Mandl"-Thread fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bleib dabei, die ganze Geschichte hat so null Sinn. Gibts diesmal wieder die ausrede, dass es das umfangreichste asb trifft ever war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bleib dabei, die ganze Geschichte hat so null Sinn. Gibts diesmal wieder die ausrede, dass es das umfangreichste asb trifft ever war? Na, diesmal war er auf Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2013 Alles Quatsch; Markus Kraetschmer redet einfach noch immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Februar 2013 Alles Quatsch; Markus Kraetschmer redet einfach noch immer... kann ich mir gut vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2013 Kommt hier eigentlich noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2013 am Dienstag kommt er eh in den megastore vielleicht ist der dannyo auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Februar 2013 Weil ma im Stadion Supporten soll und nicht Handy spielen ;-) Gibt es die Möglichkeit bzw denken die daran barazite zurück zu holen ? Wann und wie wird das Stadion als nächstes um/ausgebaut ? Sollte die Austria einen Championsleague Platz erreichen, wird man dann versuchen die Mannschaft beisammen zu halten und evtl noch 1-2 Verstärkungen holen ? Oder gibt man wieder die besten zwei Kicker ab ? Ab welchem Lebensjahr sind sie Austria-Fan ? Würden sie bei einem Investor ala red bull , Magna , Gazprom usw schwach werden ? Oder hat ihnen die stronach-Ära gereicht ? Wie stehen sie zum Thema Pyrotechnik und Kleidervorschriften ? So wie sie es in Deutschland gibt . Denken die auch an sowas oder sehen sie das eher locker ? Wie stehen sie zu unseren fangruppen fanatics und unsterblich ? bitte fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. Februar 2013 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2013 uiuiui.... bergi gibt gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts