Das ASB trifft Markus Kraetschmer


Dannyo

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

die antworten auf die fragen kann man sich jetzt eh schon alle aufpicken. fussball ist halt ein tagesgeschäft. da interessieren antworten die 3 monate später kommen genau niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bin nächsten Mittwoch auf einer Podiumsdiskussion mit Markus Kraetschmer, werde hier seine Aussagen posten und vielleicht die eine oder andere Frage aus dem Thread stellen. Vielleicht gibts ja auch was neues was ihr unbedingt wissen wollt, dann könnt ihr es auch gerne noch mir mitteilen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die antworten auf die fragen kann man sich jetzt eh schon alle aufpicken. fussball ist halt ein tagesgeschäft. da interessieren antworten die 3 monate später kommen genau niemanden mehr.

genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin nächsten Mittwoch auf einer Podiumsdiskussion mit Markus Kraetschmer, werde hier seine Aussagen posten und vielleicht die eine oder andere Frage aus dem Thread stellen. Vielleicht gibts ja auch was neues was ihr unbedingt wissen wollt, dann könnt ihr es auch gerne noch mir mitteilen.

Was is das für eine Podiumsdiskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Seit dem ersten Post des grünen Wichtigmachers alias Forumsbetreiber hatte ich drei Mal die Gelegenheit Markus Kraetschmer im Rahmen diverser Veranstaltungen zuzuhören und auch selber Fragen zu stellen, bis auf die nicht aufgeschnittenen Käsekrainer weiß jetzt so ziemlich alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Waren eh immer einige von hier auch dabei, werd morgen alles posten, was ich mir gemerkt habe, vielleicht beteiligt sich der eine oder andere daran - sind interessante Sachen dabei.

Ps: Wie war die erste Halbzeit der CL-Partien, MK hat wieder überzogen ;-)

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Waren eh immer einige von hier auch dabei, werd morgen alles posten, was ich mir gemerkt habe, vielleicht beteiligt sich der eine oder andere daran - sind interessante Sachen dabei.

Ps: Wie war die erste Halbzeit der CL-Partien, MK hat wieder überzogen ;-)

Die gigantisch neuen Informationen waren es gestern natürlich nicht.

Aber alleine schon wenn man sich ansieht mit wieviel Weitblick seit einiger Zeit bei uns gearbeitet wird, wenn man sich ansieht was nach Stronach alles aufgebaut wurde, kann man sich schon wieder sehr glücklich schätzen eine derart solide Führung in unserem Verein zu haben!

Sehr positiv fand ich den Zukunftsausblick hinsichtlich Stadion und des Konzepts "Viola Park". Gibt da schon ein paar Dinge, gerade bzgl. der Wege, die einem vielleicht bis dato garnicht so bewusst waren.

Es hat mich sehr gefreut zu hören welche Gedanken/Pläne hinsichtlich EC im Verein schwirren, ganz besonders da sich diese mit meinen "Wünschen" sehr decken.

Bzgl. der Transferpolitik fand ich die Infos zur Bara Heimkehr sehr unterhaltsam. Auch was den "Poker" der Fam. Sabitzer betrifft bin ich nun bestätigt und noch eine Spur happier das er nun bei seinem "Herzensverein" das Gehaltsgefüge belastet...

Was ich auch ganz interessant fand, waren die Diskussionen und Meinungen der Anwesenden hinsichtlich der gegenwärtigen Fanproteste.

Wie man so hört, sollen neben den SHAW (die von Beginn an nicht dabei waren) mittlerweile auch einige andere Fanklubs nicht mehr so begeistert davon sein...

post-2009-0-72071400-1361434421_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt da schon ein paar Dinge, gerade bzgl. der Wege, die einem vielleicht bis dato garnicht so bewusst waren.

Es hat mich sehr gefreut zu hören welche Gedanken/Pläne hinsichtlich EC im Verein schwirren, ganz besonders da sich diese mit meinen "Wünschen" sehr decken.

Auch was den "Poker" der Fam. Sabitzer betrifft bin ich nun bestätigt und noch eine Spur happier das er nun bei seinem "Herzensverein" das Gehaltsgefüge belastet...

kannst du diese dinge ein wenig präzisieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nächsten Mittwoch auf einer Podiumsdiskussion mit Markus Kraetschmer, werde hier seine Aussagen posten und vielleicht die eine oder andere Frage aus dem Thread stellen. Vielleicht gibts ja auch was neues was ihr unbedingt wissen wollt, dann könnt ihr es auch gerne noch mir mitteilen.

Wie kommt man in den elitären Kreis um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen? Bzw. von wo beziehst du die Info,dass eine stattfindet? Danke!

kannst du diese dinge ein wenig präzisieren ?

Ja,auch ich wäre dem Herrn bulldog dankbar,wenn er die News etwas "ausführlicher" erklären würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wie kommt man in den elitären Kreis um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen? Bzw. von wo beziehst du die Info,dass eine stattfindet? Danke!

Ja,auch ich wäre dem Herrn bulldog dankbar,wenn er die News etwas "ausführlicher" erklären würde!

Gestern war es eine Verantaltung in Xing http://www.xing.com, da gibts eine Austria Gruppe https://www.xing.com...1x/austriawien/ die haben das organisiert. Kann jedes Veilchen teilnehmen, die Plätze waren aber sehr rasch vergeben.

Vom Fantalk hab ich auf der HP erfahren, die Podiumsdiskussion im Vorjahr wurde von einem Zusammenschluss von Fans organisiert, wo ich wie viele andere hier auch dabei bin.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kannst du diese dinge ein wenig präzisieren ?

Wie gesagt, eh nix so dramatisch neues. Weit weniger spektakulär als jetzt wohl erwartet wird. Manches auch zwischen den Zeilen fand ich sehr nett direkt und nicht durch die Medien zu hören, oft ist man da ja durch Gerüchte schon so sehr belastet.

Bzgl. der Zufahrtswege und dem Nadelöhr "Fischhofroad": Welches ohnedies schon für Probleme sorgt, im Falle von echten Notfällen (Beispiel Herzinfarkt vor ein paar Jahren) oder dem mittlerweile obligaten Besuch der Gehirnamputierten vor einem Derby (warum auch immer die Polizei dies überhaupt zulässt), ganz besondere Schwierigkeiten bereitet. Hier soll durch den "Viola Park" entsprechende Alternativwege geschaffen werden. Zudem ist es mit eine Voraussetzung für den weiteren Stadionausbau.

Bzgl. EC: wurde noch einmal die Wichtigkeit für die EC Quali unterstrichen bzw. kurz auf den Unterschied zwischen CL und EL aus Vereinssicht eingegangen. Damit verbunden sind neben den finanziellen Aspekten auch bessere Karten hinsichtlich Kadergestaltung durch das bieten sportlicher Perspektiven.

Bzgl. Sabitzer: wurde eigentlich nur bestätigt was bereits herumgeisterte. Sabitzer wurde mit dem Angebot seines "Herzensvereins" vorstellig. Allerdings hat man ob der enormen Höhe nicht einmal mehr Verhandlungen in Betracht gezogen, da bei uns solche Summen nicht bezahlt werden. Hier hat MK auch kurz dazu Stellung genommen wie wichtig seiner Meinung nach das ausgewogene Gehaltsschema innerhalb der Mannschaft ist.

Bzgl. Förderungen der Stadt: Hier war noch das erreichen der finanziellen Gleichstellung mit der Nummer 2 der Stadt sehr positiv.

Bin a bisserl short mit der Zeit. Vl. gibts ja noch den einen oder anderen Teilnehmer von gestern der etwas mehr schreiben will.

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.