Das ASB trifft Markus Kraetschmer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hätte auch eine frage, die mehrere interessieren würde:

Warum belügen Sie bei der Außerordentlichen Mitgliederversammlung mehrmals die Anwesenden Fans bzw. allgemein Fans ?

da es darauf wohl nie eine antwort geben wird, was genau meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja schön. Die Austria steht auf Titelkurs und ihr idiotischen Selbstdarsteller wollt Unruhe in den Verein bringen. Such kann man echt ned helfen

Ja schön. Die Austria steht auf Titelkurs und ihr idiotischen Selbstdarsteller wollt Unruhe in den Verein bringen. Euch kann man echt ned helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da werden sich einige wundern, was da ans Tageslicht kommt. über die wirtschaftliche ebene gibts nix zu meckern, kein thema, aber er hat eine andere seite auch noch. Da wirds einigen von euch noch den magen umdrehn. Mehr schreib ich jetzt nicht. Wartet einfach die nächsten wochen ab.

ja, wollt eh schon sagen, teil uns mit, was du zu sagen hast, oder lass es bleiben. dieses: ich weiß was, da kommt was, schlimm wirds....ist wie wenn ein mädchen sagt: a bissl poppen darfst mi, aber net abspritzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meiner Meinung nach ist mk eine mehr als kompetente Person und veilchen von ganzem Herzen. Dadurch versteh ich auch das Vorstand-bashing nicht, das hier von einigen betrieben wird. Das sind ja schon bald Zustände wie in der Vorstadt! Es ist logisch dass einer vom verein den kopf hinhalten muss wenn irgendetwas in der fanszene nicht ganz ok ist. Trotzdem denke ich dass er ein durchaus guter mann ist und seine arbeit in ALLEN belangen gut erledigt! Beleidigte fans die sich wichtig machen kann ich persönlich sowieso nichts ab.

Meine frage: Wie genau sind sie in die Transfers verwickelt? Sind sie nur rein finanziell zuständig oder haben sie auch andere aufgaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Falsch. Es geht primär um die stadionverbote, die es derzeit hagelt. Mehr infos gibts in der heute erscheinenden stellungnahme. Drum wart ma mal die stellungnahme ab.

die ja, dem vernehmen nach, ausschließlich gegen ust gerichtet sind, oder?

für mani´s sv bzw. das von etwaigen anderen vf kann mk nichts, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.