Reiseziele 2013


Elwood

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Frage könnte auch lauten: Ist das nicht die letzte Chance, in Ägypten zu urlauben, bevor dort alles den Bach runter geht?

Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber ich für meinen Teil bereue es schon, bislang noch nie in Ägypten gewesen zu sein....

Edith hat einen Beistrich gebracht...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Meiner Meinung ist das eher ne moralische Frage. Kannst du dich am Strand entspannen und relaxen, wenn du weißt das ein paar hundert Kilometer weiter im selben Land, kriegsähnliche Zustände herrschen.

Aber genau diese Einnahmen braucht das Land, damit es sich wieder halbwegs stabilisieren kann (wobei das halt ein Teufelskreis ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Frage könnte auch lauten: Ist das nicht die letzte Chance, in Ägypten zu urlauben, bevor dort alles den Bach runter geht?

aber ob die strandregionen wirklich einen authentischen eindruck von ägypten vermitteln, ist wahrscheinlich noch eine weitere wichtige frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber ob die strandregionen wirklich einen authentischen eindruck von ägypten vermitteln, ist wahrscheinlich noch eine weitere wichtige frage.

Da hast du natürlich recht, bin ja ohnedies nicht der große Strandurlauber, dass ist mir zu langweilig... ABer was man so hört, ist Ägypten vor allem für Taucher ein wahres Eldorado...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

hat im übrigen jemand ahnung von marokko?

Super Land, günstig, interessant, gute Infrastruktur (solange du dich in den Städten bewegst ^^, z.B. besser als auf dem Balkan in meinen Augen). Marrakesch ist halt voll mit Billigflieger-Touristen, Casablanca gibt es halt die traumhafte Moschee und sonst nicht wirklich viel, aber die Stadt ist deutlich besser, als was man über sie liest. Rabat ist sehr nett und Tanger ist halt eine Stadt am Meer, wo man auch gut einen Tag verbringen kann. Anreise via Bahn+Schiff aus Europa gut möglich und du kannst auch noch Zwischenstops in z.B. Gibraltar, Madrid usw. machen ;)

falls alle stränge reissen würden, ist alleiniges reisen gefährlich?

Nein, ist es nicht. Bin bei 90% meiner Reisen alleine unterwegs und hatte noch nie ein Problem. Du triffst immer Leute und kannst dann mit denen was gemeinsam unternehmen und wenn du unabhängig bleiben willst, einfach alleine die Stadt etc. anschauen.

Hat halt natürlich auch Nachteile, aber so ist es überall ;).

---------------------------------

Meine Reisepläne für 2013:

Dieses Jahr werde ich es wohl kaum schaffen, meine 108 Reisetage aus dem Jahr 2012 zu überbieten. Muss froh sein, wenn ich 70-80 Tage schaffe.

Im Februar war ich in:

_Frankreich_ Toulouse

_Spanien_ San Sebastian

_Portugal_ Lissabon, Braga, Coimbra

Weiters für dieses Jahr geplant:

- Anfang März ev. ein Wochenende in Berlin, falls es Uni-mäßig geht.

- Osterferien zwei Wochen Russland

- im April vl. nach Lyon ein Wochenende

- Mai: Belgrad-Wochenende

- Sommerferien: Hängt von Job und Exkursionen ab... Mögliche Varianten: 1 Monat Skandinavien + Estland oder 1 Monat Kaukasus oder 1 Monat Albanien + Griechenland + Zypern + Libanon + Türkei

- Herbst: vl. Andorra, sonst verdichten in Osteuropa (SK, CZ, HU, RO, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Reisepläne für 2013:

Dieses Jahr werde ich es wohl kaum schaffen, meine 108 Reisetage aus dem Jahr 2012 zu überbieten. Muss froh sein, wenn ich 70-80 Tage schaffe.

:fuckthat:

so eine aussage möchte ich auch mal betätigen ^^

habe die letzten tage in albertville meine _Frankreich_ ersten reisetage dieses jahr hinter mir gebracht.

bei de hinfahrt vaduz _Liechtenstein_ besichtigt, einen tag in meribel skigefahren - TRAUMHAFT!! ich liebe die österreichischen pisten, aber das war der wahnsinn!

gestern waren wir noch einen tag in lyon.

jetzt heißt es mal wieder 3 monate arbeiten :(

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seit interrail die größte sache die ich in angriff nehmen werde:

http://goo.gl/maps/MN2oN

gefahren wird mit einem neunsitzer zu fünft. wo wir dann wirklich immer stehen bleiben entscheiden wir spontan.

insgesamt sind drei wochen dafür geplant, fix ist ein ca. einwöchiger aufenthalt zum surfen an der franz. küste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

23.03. nach Dublin

IRL - Ö am 26.

am 27. Morgens nach London

Abends BRMC Konzert

am 28. Abends nach Wien zurück

Von 29.03. - 01.04. Kopenhagen

Da darf genau nichts schief gehen...

Im Sommer eine Woche Portugal und vielleicht wenn es sich zeitlich ausgeht ein paar Tage im Süden Englands durch die Gegend fahren und vl. ein Festival mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.