Reiseziele 2013


Elwood

Recommended Posts

ASB-Gott

Hoppala, ganz vergessen. Dummerweise(?) anfang August, da ists ja glaub ich in manchen Ländern unerträglich. :ratlos:

Waren letzten Sommer auch auf Kreta, eh ganz in der Nähe von dir hehe. (Cactus Royal, Stalis)

Länge vom Urlaub am besten 7 Tage, +/- 2, kommt halt drauf an wo und obs was zu machen gibt in der Nähe.

wenns ein badeurlaub abseits der norm sein soll, schau doch mal nach montenegro oder albanien

was is eigentlich diese fullmoon party in thailand und warum is der vollmond dort soviel toller?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

wenns ein badeurlaub abseits der norm sein soll, schau doch mal nach montenegro oder albanien

Was würdest denn bitte in Montenegro empfehlen?

Also die Küste ist was Tourismus betrifft mMn nicht viel von der oberen Adria entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was is eigentlich diese fullmoon party in thailand und warum is der vollmond dort soviel toller?

Der Vollmond ist in Thailand toller, weil dort 10.000 - 30.000 Leute am Strand Party machen. Aber schaus dir selber an. Gibt genügend Videos auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat irgendwer Tipps oder Empfehlungen für einen Urlaub zu 2, an irgendeinem Sonnigen Plätzchen? Bis 1400,- pp sag ich mal.. komm mir zwar bissl deppat vor, wenn ich im Vergleich sehe wo andere Leute hier rumfliegen, aber ok.

Vielleicht hat ja irgendwer einen "geheimtipp" oä, ansonsten muss ich wohl auf den Bekannten Seiten rumschauen..

Wieso nicht auch Thailand, so wie ich? Flüge nach Bangkok gibt es schon ab 650 € Hin und Retour. Und das Leben dort kostet so gut wie nichts. Für 30 € pro Nacht bekommt man schon ein feines Hotel. Mit 1400 € Budget kannst du in einer Woche ordentlich auf den Putz hauen in Thailand. Vietnam soll sogar noch billiger sein. Schöne Strände gibt es da wie dort. Damit du möglichst billig reist, solltest du dir allerdings die Flüge und die Hotels selber buchen. Ist aber kein großer Aufwand zu Zeiten des Internets und macht sogar Spaß.

Die wichtigsten Infos zu Thailand gibt es hier: http://thaiminator.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ein freund von mir war letzten sommer dort und war sehr begeistert, genauen ort weiß ich allerdings nicht mehr, kann aber beizeiten gerne mal nachfragen

Montenegro ist ein wunderschönes Land, aber die Strände sind alles andere als einsam und oft mit Hotelanlagen zugebaut. Nicht viel Unterschied zu Lignano etc. Aber gut vlt. gibt es einige Geheimtipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ohne Geld, keine Reisen.

Ich würde dieses Jahr noch sehr gerne 2 Sachen abdecken, aber momentan schaut es gaaaanz schlecht aus.

Barcelona wäre dieses Jahr auf dem Plan gewesen.

ryanair fliegt nicht mehr nach girona, oder?

das leben dort kann man auch durchaus günstig angehen, wenn man will.

ansonsten musst du halt mit den deutschen regionalzügen herumfahren (geht auch günstig) oder gleich gen osten starten, da werden dann auch die lebenskosten niedriger.

klar braucht man immer geld, aber es geht auch mit einigermaßen schmalem geldbeutel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenns ein badeurlaub abseits der norm sein soll, schau doch mal nach montenegro oder albanien

Was würdest denn bitte in Montenegro empfehlen?

Also die Küste ist was Tourismus betrifft mMn nicht viel von der oberen Adria entfernt.

Montenegro ist ein wunderschönes Land, aber die Strände sind alles andere als einsam und oft mit Hotelanlagen zugebaut. Nicht viel Unterschied zu Lignano etc. Aber gut vlt. gibt es einige Geheimtipps

montenegro <3

hab letztes jahr einen kleinen balkantrip gemacht, das heisst ich bin die küste runtergefahren bis markaska (kroatien), wo ich 2 tage verbracht habe, dann weiter über dubrovnik nach Montenegro, wo ich 3 tage in Ulcinj verbracht habe.

Kroatien ist schon ziemlich überteuert und überlaufen, da war ich in montenegro relativ überrascht, da die preise wirklich sehr sehr billig sind und die strände sind auch überhaupt nicht überlaufen.

war aber in ulcinj nie am hauptsrand (promenade) sondern nur in felsbuchten. aber wirklich traumhaft.

würd ich jederzeit wieder hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ryanair fliegt nicht mehr nach girona, oder?

das leben dort kann man auch durchaus günstig angehen, wenn man will.

ansonsten musst du halt mit den deutschen regionalzügen herumfahren (geht auch günstig) oder gleich gen osten starten, da werden dann auch die lebenskosten niedriger.

klar braucht man immer geld, aber es geht auch mit einigermaßen schmalem geldbeutel.

Ja aber dieses Jahr ist der Geldbeutel eindeutig zu schmal. Habe mir gerade einen neuen Laptop anschaffen müssen und das war dann der Flug.

Slowakei ist dafür schon geplant. Dort muss ich nicht für eine Unterkunft zahlen und in der Tatra lässt es sich schon aushalten.

hotel-patria-strbske-pleso-vysoke-tatry-slovensko-lyzovacka-ski-ubytovanie-v-na-sk-big-Patria%20letna2.jpg

Das Land wird mMn sowieso ziemlich unterschätzt, aber ich bin in der Hinsicht nicht wirklich neutral.

Sollte dieses Jahr noch "ordentlich" Geld reinkommen, wird Barcelona ajf ins Programm aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ja aber dieses Jahr ist der Geldbeutel eindeutig zu schmal. Habe mir gerade einen neuen Laptop anschaffen müssen und das war dann der Flug.

Slowakei ist dafür schon geplant. Dort muss ich nicht für eine Unterkunft zahlen und in der Tatra lässt es sich schon aushalten.

Das Land wird mMn sowieso ziemlich unterschätzt, aber ich bin in der Hinsicht nicht wirklich neutral.

Da muss ich zustimmen. Preis/Leistungsmäßig gibts wohl wenig Besseres (weltweit!) wenn man halt aufs Meer verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein freund von mir war letzten sommer dort und war sehr begeistert, genauen ort weiß ich allerdings nicht mehr, kann aber beizeiten gerne mal nachfragen

Ein Freund von mir (Segler) ist auch ganz begeistert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber barcelona kostet doch eh kaum was.

für eine woche bist du mit 700 aber mal ganz leicht dabei!

Wos? also das glaube ich jetzt nicht ganz. 600 dürfte für 2 Personen schon alleine der Flug kosten, oder? ich habe mich noch nicht informiert und war noch nie in Spanien, also habe ich keinen Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.