Reiseziele 2013


Elwood

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ist nun doch Hurghada geworden. Witzig finde ich, dass die Reise nun um 70€/Person günstiger geworden ist, als noch vor 2 Wochen. Entweder hat das mit den Unruhen zu tun, oder es ist Abzocke :ratlos:

ägypten bekommst zurzeit sowieso nachgeworfen. last minute 1 woche vollpension 240€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Olle weg !!!

Oder sich vorher im Internet über das jeweilige Hotel informieren.

Selbst das hilft ned immer - 5 Sterne in Hurghada gebucht im Sommer 2012 - davor ewig im netz gesucht nach Bewertungen Durchschnitt: 92 % Weiterempfehlung ... und das über einen Zeitraum von 3 Jahren ... hingekommen und sofort umgebucht ... sowas kannst ned immer sagen lieber 25er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo gut einmal is es mir auch schon passiert, aber in 98% der Fälle hab ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, und das obwohl ich als Student zu einem Großteil in preisgünstigeren Hotels bzw. Hostels übernachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Da hast natürlich Recht ... zu einem gewissen Grad kann man aufgrund der Vorselektion (zB über Holiday Check) die bescheidenen Hotels schon aussortieren - ganz wirst die schwarzen Schafe ned wegbringen ... weil die in den Urlaubsländern teilweise die Leute schmieren, damit diese gute Bewertungen abgeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. ein hotel zu finden, welches keine negativen bewertungen hat, ist inzwischen ein ding der unmöglichkeit geworden.

ich warte ja immer noch auf eine ordentliche bewertungsseite, wo wirklich eine maßgebende zahl an personen unterwegs sind (das trifft dzt eigentlich nur auf tripadvisor zu), wo man aber die bewertungen nach persönlichen kriterien gewichten kann. ein schlechtes frühstück ist mir völlig blunzn (das kann man problemlos woanders auch zu sich nehmen), es sei denn, ich werde vor die wahl gestellt, ob ich das zimmer mit oder ohne frühstück nehme, dann ist's natürlich eine wertvolle zusatzinfo.

zudem fließt wie bei fast allen bewertungsseiten (auch bei amazon) der preis sehr gerne in die bewertung ein, ist ein doppelzimmer um 50 euro sauber und sonst auch grundsätzlich ok, gibt's gleich bestnoten, hat das 5-sterne-zimmer um 130 euro hingegen ein paar fehlerhafte details, dann wird's schlechter benotet - obwohl natürlich dennoch welten dazwischen liegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt schon, teilweise wird echt kurios bewertet.

am besten sind immer noch die bewertungen, wo man einen anständigen text reinschreiben muss.

da kann man dann selbst abwiegen, wie wichtig einem die makel sind.

richtig enttäuscht wurde ich bisher erst ein einziges mal von einem hostel.

das war in sligo, ich schwöre, in dem haus wurden schon zig-touristen abgeschlachtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin bis jetzt immer gut gefahren, wenn ich auf Hausnummer den Buchungsseiten und Tripadvisor ein paar Hotels vorselektiert hab nach Bildern/Lage/Wünsche usw. und dann halt noch bei weiteren Anbietern und holidaycheck etc. dann aus den Vorselektierten nochmal gefiltert hab mit den Meinungen auf deutsch und auch englisch. Die Deutschen sind meistens überpingelig (kann man aber gut bezüglich Sauberkeit/Lage als Anhaltspunkt nehmen) und bei den englischsprachigen Kommentaren aus diversen anderen Nationen kann man dann gut rauslesen ob das Frühstück und anderes wirklich so zum Speiben war wie der Deutsche sagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.