FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das soll keine Provokation sein . Mir geht's nur darum hätte dm die Vereinsfarben nicht geändert und die alten Salzburg Fans nicht verstampert hätte ich nichts gegen sein Projekt .

Aber Wurscht jz das könnt ma endlos diskutieren , aber es geht um das spitzenspiel.

Als auf ein schönes Match , mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Veilchen :-)

Ich verstehe sowieso nicht warum alle gegen Mateschitz sind? Vl haetten die Sbgler ein GAK Schicksal ertragen muessen, wenn er sich nicht engagiert haette? Und als Austrianer irgendeinen Zuschauerdiskussion starten ist sowieso unnötig hoch drei.

@spiel: Haette gerne eines in Bestbesetzung beider Mannachaften gesehen, aber daraus wird leider nichts. Ihr seid amtierender Meister, lasts heuer bitte mal die Austria ran :) schon allein wegen den Purkersdorfern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Du willst doch nicht ernsthaft Austria Salzburg mit Red bull Salzburg vergleichen oder ???

Nein, ich habe ernsthaft nicht erwartet dass das kleine grüne, runde Gemüse in deiner Gedächtnishalle meinem Text folgen kann.

Hammas dann wieder? Ich versteh nicht dass immer irgendwelche geistigen Tiefflieger in anderen Channel herumtrollen müssen.

Wie gesagt: Auf ein schönes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das soll keine Provokation sein . Mir geht's nur darum hätte dm die Vereinsfarben nicht geändert und die alten Salzburg Fans nicht verstampert hätte ich nichts gegen sein Projekt .

Aber Wurscht jz das könnt ma endlos diskutieren , aber es geht um das spitzenspiel.

Als auf ein schönes Match , mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Veilchen :-)

biiiiitte, lass uns das 2346578241046104632178423405734895 Mal diskutieren, dass DM die Farben geändert hat, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe sowieso nicht warum alle gegen Mateschitz sind? Vl haetten die Sbgler ein GAK Schicksal ertragen muessen, wenn er sich nicht engagiert haette? Und als Austrianer irgendeinen Zuschauerdiskussion starten ist sowieso unnötig hoch drei.

Tja, dann wärens weg gwesn wie da gak und quehenberger im hefn.

Gestern auch einen mit austria salzburg haube im neutralen grsehn ( is halt schwer zu sagen von welcher austria salzburg, aber die haube war noch ziemli neu....)

freu mich schon aufs spiel. wird wohl a heisse partie, sollte austria endlich mal offensiv gegen uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte mich kurz: Bitte drüberfahren. Danke.

wir werden unser bestes geben.

sag benos tut ihr es heut den tirolern gleich und sorgt für einen abbruch, wenns in der südstadt nimmer so läuft und ihr endgültig im mittelmass landet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Blabla...

Lass mich raten, du bist seit "FK Austria Memphis Magna"-Zeiten ein "Fan"?

Zum Spiel: Es ist wichtig, dass Salzburg unbedingt das Spiel der Austria aufdrückt. Die Chancen MUSS man nützen. Da führt kein Weg daran vorbei. Es wird schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du redest über Komplexe :laugh:

Zum Spie-gewinnnen werdet ihr.

Ohne Holland und Rogulj wirds schwer.

wär wirklich super wenn man einen der größten Patienten im ASB nicht auch noch dauernd zitieren müsst, wenn ihn schon keiner sperrt ;)

zum Spiel: wird sicher eine enge Geschichte, nachdem 2 unsrer besten Spieler unbedingt der Meinung waren sich eine Sperre abholen zu müssen wirds aber bestimmt nicht einfach. Sollte Jun wieder fit sein machen wir aber bestimmt 1-2 Tore, mal schauen ob das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Vorfreude steigt von Tag zu Tag, sowohl aufs Match, als auch auf die die Auswärtsreise.

Wird endlich mal wieder Zeit, ein Spiel zu sehen, in dem zwei Mannschaften attraktiven Fußball spielen, hat man eh viel zu selten in diesem Land. ;)

Mit einem X wäre ich bereits völlig zufrieden. Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vielleicht mal wieder Mendes statt Berisha bringen. Der soll dann in den letzten 30 Minuten für Impulse sorgen. Kampl und Vorsah werden hoffentlich fit. Sollten wir mit Hinteregger - Dibon in der IV + Ilsanker als DM spielen, schwant mir jetzt schon Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehe unsere Siegchancen so um die 20-25%, da uns doch 2 wichtige Bausteine derzeit wegfallen, wird eine harte Partie, verloren is allerdings noch nix, auch mit Rotpuller und Dilaver als Ersatz is was möglich, auf jeden Fall würde ich ein X mit Handkuss nehmen und vielleicht is man nach der gestrigen Niederlage doch ein wenig nervöser als normal bei der jungen Salzburger Truppe, könnten ja mit Pech auch 8 Punkte Rückstand werden. Für uns irgendwie ein Bonusspiel, da ich sowieso immer von einer Niederlage bei euch ausgegangen bin bleibt die Ausgangsposition gleich, jeder Punkt den wir eventuell mitnehmen wäre daher eben Bonus.

Hoffe aber nona trotzdem irgendwie auf einen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sind jetzt abwechselnd immer irgendwo "Mentalita"-Wochen oder was? Ich diskuttiere immer noch mit einem Wacker-Fan über PN, Der Sturm-Hansl kann's nach dem Ried-Spiel nicht lassen und jetzt kommt der ultras irgendwas daher.

Mir wird das langsam auch zu blöd.

Mehr Beiträge, wie von Fender bitte! Das Spiel hat nämlich super Voraussetzungen. Der nächste dodl, der wieder mit "Projekt" und "Dosen" und wasweißichwas daherkommt wird seine Beiträge nicht lange im Thread betrachten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.