FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Kiwi_Bob

Recommended Posts

we are the dust of the stars

dabei orschloch redbullkommerzscheiße...vergiss des net!

Du interpretierst das in letzter Zeit aber auch ueberall hinein.

(zB. auch als eine unschuldige Frage ueber Zuschauerzahlen-Entwicklung kam.)

Nicht jedes posting ist ein subtiler Seitenhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. RBS-Forum hat Kampl heute nicht mittrainiert :rageguy:

ist doch eher positiv oder ? ich mein, es ist dienstag, das spiel ist am sonntag. es scheint, als würde man nichts überstürzen und ihn langsam auf sonntag vorbereiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch eher positiv oder ? ich mein, es ist dienstag, das spiel ist am sonntag. es scheint, als würde man nichts überstürzen und ihn langsam auf sonntag vorbereiten wollen.

Mir wäre es lieber, wenn er schon trainieren könnte. Aber ich gebe Dir in der Hinsicht Recht, dass man einen Kampl wohl auch noch bringen kann, wenn er erst wieder 1-2 Tage mittrainiert hat, weshalb ein bisschen mehr Schonzeit nicht schaden könnte.

Das Spiel gegen Innsbruck hat sich ausgezahlt. Soriano und Rodnei verletzt + Kampl's Oberschenkelverletzung, die ihn jetzt auch schon ein Zeiterl außer Gefecht gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

[x] dubai

Steigen der 1. und 2. eig unter selben vorraussetzungen in die cl-quali ein?

Nein, der eine im Champions-Ast, welcher leichter ist, der zweite bei den Non-Champions, wo du die 2ten und 3ten etc. aus z.b. Deutschland, England, Spanien usw. dabei hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, der eine im Champions-Ast, welcher leichter ist, der zweite bei den Non-Champions, wo du die 2ten und 3ten etc. aus z.b. Deutschland, England, Spanien usw. dabei hast.

und wie ist da die setzung ? ich nehme an, wir wären in beiden ästen ungesetzt, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wie ist da die setzung ? ich nehme an, wir wären in beiden ästen ungesetzt, oder ?

Ja, wir wären in beiden Runden ungesetzt und RB glaub ich zumindest in Q3 Champions Ast und eventuell dort auch Q4, soviel aus dem Stegreif, beim Kassies kann man die letzten Jahre nachschauen und dann mal Pi mal Daumen abschätzen wenn mans genau will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, wir wären in beiden Runden ungesetzt und RB glaub ich zumindest in Q3 Champions Ast und eventuell dort auch Q4, soviel aus dem Stegreif, beim Kassies kann man die letzten Jahre nachschauen und dann mal Pi mal Daumen abschätzen wenn mans genau will.

nein, nein. das reicht schon. zuviel sollte man zu diesem zeitpunkt ohnedies noch nicht spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, der eine im Champions-Ast, welcher leichter ist, der zweite bei den Non-Champions, wo du die 2ten und 3ten etc. aus z.b. Deutschland, England, Spanien usw. dabei hast.

Die sind ja ohnehin fix qualifiziert aus diesen Ländern da diese die 5 Jahreswertung anführen. Aus diesen Ländern trifft man auf die jeweils 4.-platzierten...Und auf die 2.- und 3.-platzierten aus Frankreich, Porugal und Italien....... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sind ja ohnehin fix qualifiziert aus diesen Ländern da diese die 5 Jahreswertung anführen. Aus diesen Ländern trifft man auf die jeweils 4.-platzierten...Und auf die 2.- und 3.-platzierten aus Frankreich, Porugal und Italien....... :=

Richtig, aber ist wohl trotzdem noch der etwas schwierigere Weg. Ich treffe lieber auf den Meister aus irgendeinem "schwächeren" Land als auf den Vierten aus z.B. England. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Richtig, aber ist wohl trotzdem noch der etwas schwierigere Weg. Ich treffe lieber auf den Meister aus irgendeinem "schwächeren" Land als auf den Vierten aus z.B. England. ;)

Ihr habts eh die stärkere Mannschaft als wir also einigen wir uns drauf das wir den leichteren Weg nehmen also den über dem Champions-Ast. So kommen vielleicht beide in dei CL....... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wird ein richtiges Fest in violett werden !

Wahnsinn, was da alles nach Salzburg rollt....

Sportlich tippe ich auf ein X, aber mal schauen. Unsere Mannschaft ist jedenfalls extrem gut drauf und es wird denke ich ein attraktives Spiel werden.

Sollten wir verlieren, bleiben wir erster - Party wirds trotzdem geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.