FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Unser größtes Problem in den letzten Spielen war Ilsanker! Wenn er ausgewechselt wurde, hat Hinteregger das Spielniveau um mindestens 1 Klasse angehoben. Keine Ahnung, warum Roger in Ried zur Pause nicht gewechselt hat; Hinteregger wär vor der Abwehr mMn um einiges effektiver gewesen; vor allem, was die Offensive betrifft.

Gegen die Austria hoffe ich auf folgende Aufstellung:

Walke

Klein Vorsah Dibon Ulmer

Hinteregger

Kampl Berisha Leitgeb Mane

Nielsen

Auch wenn ich zur Zeit kein Fan von Mane bin, der mir viel zu schlampig agiert, denke ich doch, dass er für mehr Unordnung bei der Austria sorgt, als Teigl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab eine Vip Karte zu verkaufen, und da ich sowohl fur RB, als auch für Austria Wien keine Sympathien hege, möchte ich sie gerne weiterbringen. Bei Interesse PN

Dann würd ich wenigstens wegen dem ganzen Gratis-Essen hingehen. Wein/Bier-refills inklusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,2oder X. In dieser Partie ist echt alles möglich. Unsere Ausfälle (Holland und Rogulj) schmerzen. Die Sperre vonSchiemer tut euch weh. Wenn auch Kampel ausfällt gleicht es sich aus. Ihr seid für mich der Favorit. Mit einem Xerl wäre ich nicht unzufrieden.

Soriano und Rodnei fallen auch noch aus und bei Vorsah kann es knapp werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1,2oder X. In dieser Partie ist echt alles möglich. Unsere Ausfälle (Holland und Rogulj) schmerzen. Die Sperre vonSchiemer tut euch weh. Wenn auch Kampel ausfällt gleicht es sich aus. Ihr seid für mich der Favorit. Mit einem Xerl wäre ich nicht unzufrieden.

Nachdem wir ja gewinnen müssen, um an euch dranzubleiben, glaube ich, dass ihr das Spiel eher defensiv anlegen werdets. Ich hoffe dass unsere zusammengewürfelte Abwehr nicht in allzu große Schwierigkeiten kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem wir ja gewinnen müssen, um an euch dranzubleiben, glaube ich, dass ihr das Spiel eher defensiv anlegen werdets. Ich hoffe dass unsere zusammengewürfelte Abwehr nicht in allzu große Schwierigkeiten kommt

Glaub zwar auch, daß wir es mal ruhiger angehen lassen werden, aber beim Stöger bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht sagt "Scheiß drauf, wir spielen Hollywood und schauen was geht und geben von Anfang an Dampf", weil euch beschäftigen und so eventuell von unserem Tor fernhalten wäre mal eine andere "Defensivtaktik" quasi defensive ab eurem 16er. :D

Das kann dann aber natürlich auch ordentlich in die Hose gehen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Glaub zwar auch, daß wir es mal ruhiger angehen lassen werden, aber beim Stöger bin ich mir nicht ganz sicher ob er nicht sagt "Scheiß drauf, wir spielen Hollywood und schauen was geht und geben von Anfang an Dampf", weil euch beschäftigen und so eventuell von unserem Tor fernhalten wäre mal eine andere "Defensivtaktik" quasi defensive ab eurem 16er. :D

Das kann dann aber natürlich auch ordentlich in die Hose gehen.

Ich denke aber, dass genau das zum Erfolg führt, wir haben eine Ersatzgeschwächte Defensive warum sollten wir (ich weiß in wessen Channel ich bin) sozusagen in der Höhle des Löwen es darauf ankommen lassen, dass exakt diese Defensive uns den Arsch vor der starken Salzburger Offensive rettet wenngleich wir selbst eine absolut hochklassige Offensive besitzen.

Ich kann mir, ganz widersprüchlich zu allen bisherigen Ergebnissen zw. diesen beiden Mannschaften, ein sehr hohes Ergebnis vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Walke

Klein - Vorsah - Dibon - Ulmer

Hinteregger

Leitgeb - Mendes

Kampl ------------------- Mane

Nielsen

Nett wäre, würde sich eine erneute Einwechslung von Lazaro ausgehen. Teigl dann wieder die letzten 10-15 Minuten, da bringt er vielleicht etwas.

Hoffentlich werden die Leute überhaupt so fit, dass sich eine solche Aufstellung ausgehen würde. Berisha tut man glaube ich einen Gefallen, wenn man ihn vorerst einmal draußen lässt - selber wird er das klarerweise beim Spiel der Spiele anders sehen. Aber man wird am Sonntag Spieler brauchen, die 90 Minuten 100% und mehr geben können und Berisha tut sich mittlerweile schon ordentlich schwer damit.

Bei einer Einwechslung könnte er ja auch noch Akzente setzen. Für 30 Minuten Vollgas sollte seine Kraft auch noch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke aber, dass genau das zum Erfolg führt, wir haben eine Ersatzgeschwächte Defensive warum sollten wir (ich weiß in wessen Channel ich bin) sozusagen in der Höhle des Löwen es darauf ankommen lassen, dass exakt diese Defensive uns den Arsch vor der starken Salzburger Offensive rettet wenngleich wir selbst eine absolut hochklassige Offensive besitzen.

Ich kann mir, ganz widersprüchlich zu allen bisherigen Ergebnissen zw. diesen beiden Mannschaften, ein sehr hohes Ergebnis vorstellen.

wir sind ja in der gleichen Situation... d.h. für einen total offensiven Schlagabtausch stehen die Chancen nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Walke

Klein - Vorsah - Hinteregger - Ulmer

Mendes

Berisha - Leitgeb

Kampl/Lazaro - Nielsen - Mané

Bank: Gustafsson, Dibon, Ilsanker, Teigl, Hierländer, Lazaro/Edomwonyi/Otubanjo, Maierhofer.

Ich hoffe, dass Vorsah fit wird, denn ich möchte irgendwie nicht mit Dibon starten... da habe ich kein gutes Gefühl.

Wenn Kampl nicht fit werden sollte, dann eher noch Lazaro als Teigl. Lazaro hat im letzten Spiel gezeigt, dass er auch mit einer schwierigen Situation nicht überfordert ist und hat das Spiel auch schon tw. in die Hand genommen, was der Rest z.B. nicht gemacht hat. Und Teigl wie immer gerne als Joker, aber nicht von Beginn an.

Ilsanker hatte in letzter Zeit auch nur ein gutes Spiel, das ihm die letzten Startelf-Einsätze beschert hat, aber mittlerweile sollte sein Platz wieder auf der Bank sein - und Mendes sollte auch wieder fit genug für die Startelf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Wunschaufstellung:

Walke

Klein - Vorsah - Hinteregger - Ulmer

Mendes

Berisha - Leitgeb

Kampl/Lazaro - Nielsen - Mané

Bank: Gustafsson, Dibon, Ilsanker, Teigl, Hierländer, Lazaro/Edomwonyi/Otubanjo, Maierhofer.

Gefällt mir gut die Aufstellung! Mal schauen was wirklich raus kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.