Rosenborg Trondheim - SK Rapid Wien 3:2


axl_

Recommended Posts

leider habe ich gestern aufgrund einer beruflichen saufverpflichtung nur die letzten 15 minuten im illuminierten zustand erlbet, aber mir ist aufgefallen, dass der drazan brav gekickt hat. war das so oder war ich alkoholtechnisch nicht objektiv?

Drazan war meiner meinung nach der beste am platz, der hat uns schon gefehlt. Objektiv betrachtet werden wir mit drazan und hofmann fit deutlich besser sein,das rechtfertigt die sauleistungen der letzten zeit aber überhaupt nicht.

Und tschuldigun, bisserl geschimpft worden ist immer, zu meinen ostzeiten hab ich auch gelegentlich aus frustration ein "geh spiel doch ab du vollidiot" oder sowas reingebrüllt, das passiert einfach aus der emotion, und wenn man orsch spielt dann passiet sowas halt öfter. Mir wärs auch lieber wenn mans klar schaffen würde die botschaft protest gegen den vorstand und die gute stimmung zu trennen, aber das geht wohl nicht, die botschaft "ihr seid zwar scheiße, aber wir unterstützen euch trotzdem, ihr könnts ja nichts dafür dass ihr so scheiße seids, nur weil der vorstand euch einäugige und spitzkicker zusammengekauft hat und niemanden gscheiten is so scheiße, aber wir haben euch trotzfem lieb" transportiert man halt nur schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

5 Spiele, NULL Punkte 3 Tore, Setzung wurde leichtfertig verspielt (EL ist ja sportlich gesehen eh nur a Zuckerl, finanziell brauch mas halt wie ein Bissen Brot) warum dass zum Teil schöngeredet wird und nicht ein einziger Kopf rollt ist mir schleierhaft.

Schöttel ist einfach fehl am Platz, der schaffts imo nicht den Spielern Feuer unterm Hintern zu machen, da gibts nix zum schönreden, hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leider habe ich gestern aufgrund einer beruflichen saufverpflichtung nur die letzten 15 minuten im illuminierten zustand erlbet, aber mir ist aufgefallen, dass der drazan brav gekickt hat. war das so oder war ich alkoholtechnisch nicht objektiv?

Nach vorne so la,la, nach hinten eine frechheit, hat Schrammel immer im stich gelassen, und Kondi hat er für 15 min.

Ps.: berufliche saufverpflichtung,ist für mich eine neue art/ausrede um von zu Hause abzutanken.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drazan war meiner meinung nach der beste am platz, der hat uns schon gefehlt. Objektiv betrachtet werden wir mit drazan und hofmann fit deutlich besser sein,das rechtfertigt die sauleistungen der letzten zeit aber überhaupt nicht.

Und tschuldigun, bisserl geschimpft worden ist immer, zu meinen ostzeiten hab ich auch gelegentlich aus frustration ein "geh spiel doch ab du vollidiot" oder sowas reingebrüllt, das passiert einfach aus der emotion, und wenn man orsch spielt dann passiet sowas halt öfter. Mir wärs auch lieber wenn mans klar schaffen würde die botschaft protest gegen den vorstand und die gute stimmung zu trennen, aber das geht wohl nicht, die botschaft "ihr seid zwar scheiße, aber wir unterstützen euch trotzdem, ihr könnts ja nichts dafür dass ihr so scheiße seids, nur weil der vorstand euch einäugige und spitzkicker zusammengekauft hat und niemanden gscheiten is so scheiße, aber wir haben euch trotzfem lieb" transportiert man halt nur schwer.

Das kannst aber nicht ernst sein,er hat keine flanke gebracht, nach hinten nicht vorhanden,wenn nicht der Ball in der nähe war ist er nur gestanden,posetiv war das er seinen gegenspieler paar mal davongelaufen ist, aber dann meist auch die falsche entscheidung getroffen hat.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Drazan war meiner meinung nach der beste am platz, der hat uns schon gefehlt. Objektiv betrachtet werden wir mit drazan und hofmann fit deutlich besser sein,das rechtfertigt die sauleistungen der letzten zeit aber überhaupt nicht.

ich klammere mich an der hoffnung dass drazan und boyd eine waffe darstellen.

alles andere wird eh im fanthread besprochen, ich denke wir brauchen hier nicht auch noch über die fans diskutieren. ich habe eine andere meinung dazu. aber egal.

Ps.: berufliche saufverpflichtung,ist für mich eine neue art/ausrede um von zu Hause abzutanken.

was verstehst unter abzutanken?

war wirklich ne berufliche saufverpflichtung, ich habs aber nicht so schlimm erwartet. war ein lieferantentreffen mit lauter trinkfesten geschäftspartnern, dazu kam eine zufällig am gleichen ort stattfindene 50zigger feier. da ist der schnaps geflossen und schnaps vertrage ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst aber nicht ernst sein,er hat keine flanke gebracht, nach hinten nicht vorhanden,wenn nicht der Ball in der nähe war ist er nur gestanden,posetiv war das er seinen gegenspieler paar mal davongelaufen ist, aber dann meist auch die falsche entscheidung getroffen hat.

Naja, zu einer flanke gehören immer zwei. Und er war mmn der einzige der sich gscheid reingehaut hat und dabei nicht völliges unvermögen demonstriert hat. Gerade einer der offensiv viele zweikämpfe gewinnt, sich durchsetzt und die flanken bringt hat uns letztens gefehlt wie ein bissen brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich klammere mich an der hoffnung dass drazan und boyd eine waffe darstellen.

alles andere wird eh im fanthread besprochen, ich denke wir brauchen hier nicht auch noch über die fans diskutieren. ich habe eine andere meinung dazu. aber egal.

was verstehst unter abzutanken?

war wirklich ne berufliche saufverpflichtung, ich habs aber nicht so schlimm erwartet. war ein lieferantentreffen mit lauter trinkfesten geschäftspartnern, dazu kam eine zufällig am gleichen ort stattfindene 50zigger feier. da ist der schnaps geflossen und schnaps vertrage ich leider nicht.

Na ja ausrede fürs saufen/ spät nach Hause kommen.

Meist sind die ungeplanten gelage ja die besten.Hoffe dir gehts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, zu einer flanke gehören immer zwei. Und er war mmn der einzige der sich gscheid reingehaut hat und dabei nicht völliges unvermögen demonstriert hat. Gerade einer der offensiv viele zweikämpfe gewinnt, sich durchsetzt und die flanken bringt hat uns letztens gefehlt wie ein bissen brot.

ohne viel gesehen zu haben gestern, bin ich da voll deiner meinung. gerade zu beginn der saison hat das duo drazan boyd hervorragend funktioniert, weil boyd einfach solche bälle braucht, wie sie drazan reinschlägt. das ist uns sicher abgegangen und zusätzlich bin ich noch immer von drazan überzeugt. er hat auch letztes jahr gezeigt, dass er wenn er will, absolut eine tolle performance und effizenz zeigen kann. letztes jahr hat er in wenigen runden die scorerpunkte gesammelt, die ihn bis zum schluß im ligavorfeld gehalten haben. eigentlich unglaublich angesichts des frühjahrs, das er gespielt hat. aber ich gestehe auch zu, dass sehr viel hoffnung da bei mir mitspielt, denn ich will und hoffe sehr darauf dass rapid wieder stärker wird und die damit verbundenen unruhen wieder nachlassen.

Na ja ausrede fürs saufen/ spät nach Hause kommen.

Meist sind die ungeplanten gelage ja die besten.Hoffe dir gehts gut.

ich brauch keine ausrede, ich kann gsd machen was ich will, weil ich alleinstehend bin. ich habe auswärts übernachtet.

bis auf etwas kopfschmerzen gehts mir gut, danke der nachfrage. wobei die intellektuelle leistung heute überschaubar ist, harhar.

am abend habe ich schon wieder ein geschäftstreffen, ich hoffe das verläuft ruhiger. zweimal hintereinander packe ich saufen definitiv nicht.

so genug off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, zu einer flanke gehören immer zwei. Und er war mmn der einzige der sich gscheid reingehaut hat und dabei nicht völliges unvermögen demonstriert hat. Gerade einer der offensiv viele zweikämpfe gewinnt, sich durchsetzt und die flanken bringt hat uns letztens gefehlt wie ein bissen brot.

Ok, offensiv wars halbwegs gut, aber defensiv und taktisch wars eine frechheit,gegenüber seinen unmittelbaren mitspieler.

Das er keine Kondi hat ( auch nicht für eine HZ ) liegt wohl an unsern Fittnisscoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

glaubst nicht dass es mit seiner pause auch zu tun hat?

Natürlich hat das etwas mit seinen verletzungen zu tun,dafür sprech ich auch nur von 45.min.

Aber ein Profi darf nach einer 1-2 mont. pause, nicht in so einem schlechten körperlichen zustand sein.

ER hat gestern so 10 sprints nach vorne gemacht,die in ordnung waren,die andere zeit ist er gestanden/gegangen, das ist mir bei alller liebe für einen Profisportler zuwenig.Wer da schuld hat, weiß ich nicht, ich würde ihn in diesen zustand nicht in den Kader berufen.Aber vieleicht wollte er sich nicht mehr einbringen in das spiel, was ich aber nicht glaube.Und außerdem ist unsere manschaft sowieso in einen schlechten körperlichen zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich hat das etwas mit seinen verletzungen zu tun,dafür sprech ich auch nur von 45.min.

Aber ein Profi darf nach einer 1-2 mont. pause, nicht in so einem schlechten körperlichen zustand sein.

ER hat gestern so 10 sprints nach vorne gemacht,die in ordnung waren,die andere zeit ist er gestanden/gegangen, das ist mir bei alller liebe für einen Profisportler zuwenig.Wer da schuld hat, weiß ich nicht, ich würde ihn in diesen zustand nicht in den Kader berufen.Aber vieleicht wollte er sich nicht mehr einbringen in das spiel, was ich aber nicht glaube.Und außerdem ist unsere manschaft sowieso in einen schlechten körperlichen zustand.

wie gesagt, ich habe nur die letzten ~15 minuten gesehen und da hater mindestens zweimal seinen gegenspieler stehengelassen. er hat aus meiner sicht nicht fertig oder ausgepowert gewirkt. aber wie gesagt, es ist schwierig, wenn man so spät einsteigt sich ein gutes bild zu machen. dazu kam mein zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Drazan war ganz brav, nicht überdrüber, aber hat zumindest wieder ein bisserl was über den Flügel probiert - sowohl Burgstaller als auch Alar waren ja quasi nur zentral zu finden (beide gleichzeitig mein ich), Trimmel in HZ2 überhaupt nimmer ...

Also nojo, hoffen wir dass er jetzt über den Winter verletzungsfrei bleibt, und die ganze Vorbereitung mitmachen kann. Dann ist er hoffentlich wieder eine Alternative, er hat ja durchaus seine minutenweisen Ausreißer nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Drazan war ganz brav, nicht überdrüber, aber hat zumindest wieder ein bisserl was über den Flügel probiert - sowohl Burgstaller als auch Alar waren ja quasi nur zentral zu finden (beide gleichzeitig mein ich), Trimmel in HZ2 überhaupt nimmer ...

Also nojo, hoffen wir dass er jetzt über den Winter verletzungsfrei bleibt, und die ganze Vorbereitung mitmachen kann. Dann ist er hoffentlich wieder eine Alternative, er hat ja durchaus seine minutenweisen Ausreißer nach oben.

Verstehts ihr mich nicht.

Offensiv wars teilweise in Ordnung, aber defensiv wars ein graus,er hat Schrammel nicht unterstützt und keinerlei defensive Aufgaben übernommen.

Wenn das ein Trainer aus Italien sieht,spielt er nicht mal in der A-jugend,so wenig taktisches verhalten ist wohl auch der nicht vorhandenen Fußballerischen Intelligenz geschuldet, vobei er hier nicht der einzige in unserer Truppe ist.

Und noch etwas.Warum sind wir die letzen 20 min. so geschwommen,weil 2-3 spieler nichts mehr nach hinten gearbeitet haben, bzw. das taktische nicht mehr befolgt haben, obs aus kondisicht geschah, kann ich nicht beurteilen, aber wenn 1-2 spieler aus den defensiven konzept ausfallen, schwimmen halt dann alle anderen auch.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, zu einer flanke gehören immer zwei. Und er war mmn der einzige der sich gscheid reingehaut hat und dabei nicht völliges unvermögen demonstriert hat. Gerade einer der offensiv viele zweikämpfe gewinnt, sich durchsetzt und die flanken bringt hat uns letztens gefehlt wie ein bissen brot.

Interessant... Ich habe mich gestern über den Drazan wieder mal grün und blau geärgert, die Kommentare von wegen "war bemüht", "einer der besten" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

ja, er ist auf der linken Seite meist schön durchgekommen, was folgte waren aber gefühlte 90% Flanken, die blind in die Mitte gespielt wurden - und wo niemand im Umkreis von +/- 10 m war--> Da nutzt das schönste Dribbling im linken Mittelfeld nichts, wenn der Ball im Anschluss dermaßen leichtfertig verloren geht...

bearbeitet von andrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.