Recommended Posts

Posting-Pate

+ Rapid-Support

+ Abseits-Falle scheint zu funktionieren

- Chancenverwertung!!!!!!!

- dass man sich in 3 Minuten alles zunichte macht

- Möglichkeit, von der Bank Leute zu bringen, die entscheidende Impulse setzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

gehts doch alle scheißen, ihr elendigen versager.

wobei die leistung ja der wahnsinn war, DOPPELT soviele tore wie in den bisherigen gruppenspielen zusammen. peter schöttel ist der geilste trainer der welt!!!!

So einen Hass auf die eigene Mannschaft musst auch mal in dir tragen. Wirklich wahr: Wenn man sie nach Wolfsberg oder dem Derby beschimpft, kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber nach dem gestrigen Spiel...

da ist was wahres dran. z.B. drazan oder die in die türkei gewechselten spieler

Dass sich Drazan unter Pacult so super entwickelt hätte, halte ich für ein Riesengerücht. Der war am Anfang stark und hat dann massiv abgebaut unter Pacult schon. Unter Schöttel ist er dann den ersten Herbst aufgeblüht um danach wieder genauso schwach zu werden wie unter Pacult.

Kayhan kann man Pacult vielleicht anrechnen, ich möcht aber nicht wiedergeben, wie der hier im Forum bewertet wurde. Und Kavlak, den gab's schon vor Pacult in Rapids Kampfmannschaft und wurde von Pacult sehr oft und lange auf dem Flügel eingesetzt, wo er sich überhaupt nicht wohlgefühlt hat. Also bitte, erinnert euch doch zurück, bevor ihr solche Verklärungen in die Welt setzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich verstehs noch immer nicht, wir führen mit 2:1 und stehen so hoch dass sie uns ohne Probleme aufreissen. Moderne AV Spielweise gut und schön aber gerade bei dieser wichtigen Führung? Hats uns?

Das ist einfach pure Dummheit, zumal ja sonst die Null mal stehen muss. Gut... steht ja jetzt auch weiterhin nüm?

Ich bin einfach leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Was hat das mit Dialekt zu tun wenn ich so eine Gülle in einem Interview von mir geb Kasparov?

Also

Mich haben die Fans so geschimpft in der ersten Halbzeit ... da bin ich reingangen .... da muss ich mich nicht verabschieden bei die Fans!

wo is da der Fehler? Klar, wenns hochdeutsch sein sollen, wäre es nicht korrekt. Aber für mich wars (teilweise) Dialekt. Also kein Fehler.

Aber ihr Rosanen braucht ja immer irg was "als Beweis", dass alle "Rapdis" dumm sind. Kann halt nicht jeder so schön sprechen wie ihr.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehs noch immer nicht, wir führen mit 2:1 und stehen so hoch dass sie uns ohne Probleme aufreissen. Moderne AV Spielweise gut und schön aber gerade bei dieser wichtigen Führung? Hats uns?

Das ist einfach pure Dummheit, zumal ja sonst die Null mal stehen muss. Gut... steht ja jetzt auch weiterhin nüm?

Ich bin einfach leer.

und wenn sie weiter hinten gestanden wären und wir 2 tore kassiert hätten, würden alle schreiben, wie kann man sich nur zurückziehen und nicht aufs dritte tor spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

+ Rapid-Support

+ Abseits-Falle scheint zu funktionieren

- Chancenverwertung!!!!!!!

- dass man sich in 3 Minuten alles zunichte macht

- Möglichkeit, von der Bank Leute zu bringen, die entscheidende Impulse setzen können

wobei die abseitsentscheidungen in hälfte 1 tlw. sehr knapp waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich bin einfach leer.

Wundert dich das bei einem Trainer, der entweder seinen Arsch nicht von der Bank weg bringt, oder den Umstand gar nicht erkennt? Da kommen so gut wie keine Anweisungen. Das ist ein Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich bin einfach leer.

Wir standen nach dem 1:2 zwar schon sehr hoch, aber das 2:2 resultierte aus einer Situation, bei der locker 5-6 Rapidspieler auf Strafraumhöhe oder dahinter waren. Das fängt damit an, dass wir sicher im Ballbesitz waren, Schimpelsberger aber den Ball einfach nur 30 Meter genau zum Gegner wegdrischt. Dann kommt die Flanke, über die Heikkinen im eigenen Strafraum drübersäbelt und sie so abfälscht, dass Gerson den Kopfball nur unkontrolliert wegbringt. Und dann stellt er sich genau vor den Tormann (was genau soll das bringen) und fälscht ihn unhaltbar ab.

Das hat nichts mit Taktik zu tun oder wie hoch die Abwehrreihe gestanden ist, das war vom Abwehrverhalten her so dumm, wie es nur unerfahrenen und mit der Situation überforderten Mannschaften passiert. Tragisch ist, dass einer der entscheidenden Fehler in der Situation genau jenem Spieler (Heikkinen) passiert, der schon im Europacup gespielt hat und eigentlich der Fels in der Brandung sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also

wo is da der Fehler? Klar, wenns hochdeutsch sein sollen, wäre es nicht korrekt. Aber für mich wars (teilweise) Dialekt. Also kein Fehler.

Aber ihr Rosanen braucht ja immer irg was "als Beweis", dass alle "Rapdis" dumm sind. Kann halt nicht jeder so schön sprechen wie ihr.

Ich glaub wir stoßen hier an deine kognitiven Grenzen oder?

Was irritiert dich genau? Das "DIE" ? - soll nicht die Kernaussage sein.

Versuchen wirs nochmal:

Als Profi stell ich mich in einem Interview nach einem Match net hin und weine mich darüber aus das mich die Fans geschimpft haben und rechtfertige mich net warum ich mich nicht von ihnen verabschiedet hab.

Das ist einfach kein professionelles Verhalten und die Konsequenz ist dann genau das was jetzt passiert - die Medien nehmen diese Steilvorlage dankend an und treten weiter auf den Kadaver ein.

Nach so einer Vorstellung gibts entweder Interviewverbot für die Kicker oder ich schick gstandene Kicker, Trainer oder sonstwen hin.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Schrammel regt sich auf weil ihn fans beschimpfen? :lol: was haben wir für lächerliche pussys in der mannschaft, die sich PROFIfussballer nennen :lol:

unsrige können froh sein, nicht in einer wiener unterliga zu kicken, da werden solche "leistungen" ganz anders quittiert

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ich glaub wir stoßen hier an deine kognitiven Grenzen oder?

Was irritiert dich genau? Das "DIE" ? - soll nicht die Kernaussage sein.

Versuchen wirs nochmal:

muss mich entschuldigen - hab gedacht du meinst das "die", weil dus groß gemacht hast.

Sorry

E: jetzt hat laola auch wieder ihre "böse Rapid Fans - Schlagzeile" - Danke Schrammel...

E2: und auch die Österreich...

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag