Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) So hart es klingt, aber da hast du es ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Mir ist zb nach wie vor ein Rätsel warum alle von der Charkivpartie schwärmen! Versteh ich auch überhaupt ned. Rapid hatte Chancen, keine Frage. Aber man merkte eindeutig das die Ukrainer/Südamerikaner jederzeit 1-2 Gänge zulegen hätten können wenn es sein hätte müssen... Das ist deine Meinung. Ich bin gegenteiliger Ansicht. Aber natürlich, ein junger Spieler kann in so einem Match schon mal ein wenig flattern. Ich glaube halt nicht, dass der Wydra so ein Typ ist. Gut, zugegeben, er hat massive Probleme mit den Augenbrauen, aber wenn ich mir anschaue, wie eiskalt er gegen Leverkusen gespielt hat. Das war schon eine ganz gehörig große Portion "I scheiß ma sicha nix"-Attitüde. Sagt leider ned viel aus mMn. Auch ein Leovac hat in der EL in Bremen bei seinem Kampfmannschaftsdebüt die gleichen Attribute gezeigt wie es Wydra in Leverkusen gezeigt hat. Und des war es dann schon wieder. Sieht man immer wieder mal. Soll aber ned heißen das es dem Wydra gleich ergeht. Aber ein solches Spiel bedeudet noch überhaupt nix.... bearbeitet 22. November 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Danke für nichts, der 5. Europacupplatz ist somit wieder weg. ist er in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 22. November 2012 Und aus genau diesem Grund passiert einfach nix in eurem Verein. Augenauswischerei nennt man sowas mMn. Wenn man eure gesamte EC-Bilanz anschaut war ein gutes Spiel von euch dabei, nämlich des Heimspiel gg. Paok. Und da hat euch der Spielverlauf kräftig unterstützt. Selbst das heimspiel gg PAOK war alles andere als gut. Wir sind eigentlich bis zum schluss 'geschwommen' -die letzten 75 minuten nicht ein entlastungsangriff - bezeichnend das 3:0 von der mittellinie, da weiter vorne keine anspielstation und alle spieler konditionel am sand. Vom spiel in saloniki red ich gar nicht, wo wir von dezimierten griechen vorgefuerht wurden. Auch in der MS war heuer kein einziges spiel (ausser das erste heimspiel gg wacker) wirklich gut. Ich schaetze rosenborg ungefaehr auf mittlerem bundesliga niveau ein. So ca. zwischen admira und dem WAC. Das ist auch momentan unsere kragenweite, und wird es bleiben falls nicht bald schritte gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Selbst das heimspiel gg PAOK war alles andere als gut. Wir sind eigentlich bis zum schluss 'geschwommen' -die letzten 75 minuten nicht ein entlastungsangriff - bezeichnend das 3:0 von der mittellinie, da weiter vorne keine anspielstation und alle spieler konditionel am sand. Vom spiel in saloniki red ich gar nicht, wo wir von dezimierten griechen vorgefuerht wurden. Auch in der MS war heuer kein einziges spiel (ausser das erste heimspiel gg wacker) wirklich gut. Ich schaetze rosenborg ungefaehr auf mittlerem bundesliga niveau ein. So ca. zwischen admira und dem WAC. Das ist auch momentan unsere kragenweite, und wird es bleiben falls nicht bald schritte gesetzt werden. Na ganz so schlimm ists auch wieder nicht. Salzburg auswärts und sturm daheim fallen mir auf die schnelle ein, die eigentlich sehr gut waren! Auch das Salonikimatch war bei weitem nicht so schlecht wie du tust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Versteh ich auch überhaupt ned. Rapid hatte Chancen, keine Frage. Aber man merkte eindeutig das die Ukrainer/Südamerikaner jederzeit 1-2 Gänge zulegen hätten können wenn es sein hätte müssen... Metalist ist an diesem ZWEITEN Spieltag, wo es also noch um alles ging, erst in der 66. Minute(!) in Führung gegangen. Und zwar aus einem Freistoß! So viel zum Thema Gang oder gar Gänge zulegen. Sagt leider ned viel aus mMn. Auch ein Leovac hat in der EL in Bremen bei seinem Kampfmannschaftsdebüt die gleichen Attribute gezeigt wie es Wydra in Leverkusen gezeigt hat. Und des war es dann schon wieder. Sieht man immer wieder mal. Soll aber ned heißen das es dem Wydra gleich ergeht. Aber ein solches Spiel bedeudet noch überhaupt nix.... Es bedeutet zumindest soviel, dass er einen Versuch wert ist. So, jetzt aber wirklich: Gute Nacht! Im Übrigen bin ich nich traurig, sollte Schöttel doch gegangen werden. Seine Idee von Fußball gefällt auch mir nicht. Ich mag es nur nicht, wenn jemandem Unrecht getan wird. Was mMn aktuell der Fall ist. Bestes Indiz dafür ist die harsche und hochemotionale Basherei jeder einzelnen Aussage der letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2012 ist er in der tat was bei dem auftreten der österreichischen teams zur zeit kein fehler ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) @narya danke vorerst einmal für deine ausfürliche Antwort, es gibt defintiv vier Punkte die mir wirklich zu denken geben bzw. bei mir auf Unverständnis stoßen: Punkt1.) Schöttel war definitiv für die Kaderplanung zuständig und hat noch im Sommer davon gesprochen, wie gut doch unser Kader ist, (wenn er es auch nicht genauso gesagt haben mag, zumindest ist es so rübergekommen) Eine gut besetzte Bank belebt den Konkurrenzkampf innerhab des Teams, wir haben ja nicht mal zwei reine Vollblutstürmer im Kader.....(Ich sehe Alar als modernen Nachfolger für Hofmann, sofern er sich top entwickelt) Punkt2.) Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Spieler im Kopf nicht frei sind, ständig passieren individuelle Fehler, welche in dieser Art und Weise nicht passieren dürfen, wirkliche Blackouts und das mit grosser Häufigkeit. Punkt3.) Wir wissen, dass wir seit dem Verlust von Boskovic (ich will das alte Thema bitte nicht durchkauen) keinen wirklich guten kreativen ZM mehr in unseren Reihen hatten, (Kavlak wurde ja nicht in dieser Position von Pacult eingesetzt), und dennoch passiert nichts, obwohl es wirklich offensichtlich ist, ein Prager ist in dieser Position total überfordert, Punkt4.) Mir fehlt einfach das Europacupfeuer in der Mannschaft, welches man einst förmlich spüren konnte, ich denke es gibt einige Teams in der EL, welche weniger Qualität haben, und dennoch besser resümieren. bearbeitet 22. November 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. November 2012 was bei dem auftreten der österreichischen teams zur zeit kein fehler ist... Der schmäh is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2012 Auch der zweite CL Quali Platz ist weg, nur zu Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2012 Der schmäh is super is ja wahr. wir beweisen seit jahren, dass wir im playoff hui und danach pfui sind und die beiden einzigen klubs, die in der Gruppenphase nicht so schlecht aussehen haben sich vor wenigen monaten entweder gar nicht erst für den ec qualifiziert, oder sind blamabel ausgeschieden. der einzige vorteil von 5 plätzen ist, dass der vizemeister sein glück in der cl versuchen darf und einen leichteren weg in die el-gruppenphase hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Im Sommer, (Playoff) sind die Spieler frisch, es geht von neuen los, der Kopf ist frei, jeder will sich profilieren, irgendwie geht das dann verloren, vielleicht fehlt auch die Breite im Kader, ich weiss es nicht, aber es ist was wahres dran, wobei die Spiele gegen den HSV (zuhause) und Celtic waren schon ganz ordentlich. Manchesmal wünsche ich mir einen deutschen Trainer, der unseren Spielern diesen Siegeswillen einimpft. bearbeitet 22. November 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. November 2012 was man als aussenstehender beobachtet ist das sich spieler unter pacult weiterentwickelt haben....unter schöttel stagnieren sie oder bauen eher ab, z.b. spieler die immerhin die holländische fussballschule durchlaufen haben.... da ist was wahres dran. z.B. drazan oder die in die türkei gewechselten spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) 1. Wydras Qualitäten in der Offensive sind sicher ein Eck größer als die Pichlers. 2. Wydra war zuletzt sehr gut in Form. 3. Pichler war akut Gelbrot gefährdet. (4. Gerade die spielöffnenden Pässe, die Wydras große Stärke sind, haben wir in der letzten halben Stunde schmerzlich vemrisst.) zugegeben, an die gelb-rot gefahr hab ich nicht gedacht... war auch nicht pichlers stammposition, dafür hat er seine sache ganz gut gemacht. edit:hey das reimt sich! bearbeitet 22. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2012 wer weiss, vielleicht wächst ja ein Dream Team heran und wir sehen es nicht. gute Nacht@all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) gehts doch alle scheißen, ihr elendigen versager. wobei die leistung ja der wahnsinn war, DOPPELT soviele tore wie in den bisherigen gruppenspielen zusammen. peter schöttel ist der geilste trainer der welt!!!! bearbeitet 23. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts