FC Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien Vorbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

Und das wurde mit dem denkbar knappsten Resultat ziemlich spät verloren. Wäre nett, wenn uns das Glück diesmal ein wenig gewogener wäre. Ich verlass mich bei den RBS-Spielen immer darauf, dass unsere auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind und schon damit umgehen können, dass die Dosen in dieser Saison enorm spielstark sind. So ein Match bietet immerhin eine gute Gelegenheit, Mane und Konsorten etwas zu "entzaubern". In diesem Sinne auch wurscht, wenn Kampl zurückkommt. Ich werd den Teufel tun und ihn runterreden, weil er genauso gegen uns scoren kann wie Berisha, Nielsen, etc., aber im Vergleich zu Mane und Soriano war beim Frisurengott recht wenig Zählbares dabei. Sicher ein paar Mal Pech im Abschluss dabei, aber auf ein anderes Niveau hebt er sie auch nicht. Von wegen "falscher Slowene" und so...

Kampl ist der stärkste Assist zum Assist-Geber der Liga, also an vielen Toren beteiligt. Finde ich schon ziemlich zählbar, aber natürlich hätte er mehr Tore und mehr direkte Assists machen können. Mir ist er gegen Ried auf jeden Fall abgegangen, da er ein wirklich Führungsspieler mit dementsprechenden Tugenden ist, die am Samstag vielleicht gefehlt haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kassen haben 3 Stunden vorher geöffnet !

Quelle : fk-austria.at

sagtest du nicht, dass die kassen zu 90% 2h und zu 10% 2.5h vorher öffnen?? nachdem sie ja nun 3h vorher aufmachen, lagst du zu 100% daneben!! kann man somit "deinen" abfahrtszeiten noch trauen? :=

Weil das ganze damit einhergeht, dass sich manche auf grund von übermäßigem alkoholgenuss nicht benehmen können. Ich kanns auch nicht verstehen, warum ein auswärtsspiel für manche immer mit ansaufen verbunden werden muss, aber gut,ich tu mir den auswärtssektor eh nicht an.

Ja, echt faszinierend dass manche eben keine genussmittel brauchen um spaß zu haben. Aber das ist in unserer gesellschaft leider so, wer nix trinkt is nicht normal...

2 mal +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weil das ganze damit einhergeht, dass sich manche auf grund von übermäßigem alkoholgenuss nicht benehmen können. Ich kanns auch nicht verstehen, warum ein auswärtsspiel für manche immer mit ansaufen verbunden werden muss, aber gut,ich tu mir den auswärtssektor eh nicht an.

@ultra wien in discos geh ich nicht, beim wirtn is die masse nicht so groß, außerdem kann ich dort gehen wenn ich will, aber ich fahr nicht nach salzburg um dann nicht in ruhe das spiel schauen zu können weil sich neben mir irgendwelche idioten aufführen müssen.

Aber immerhin habens deine zugzeiten jetzt auch auf die austria-hp gschafft :)

Ja, echt faszinierend dass manche eben keine genussmittel brauchen um spaß zu haben. Aber das ist in unserer gesellschaft leider so, wer nix trinkt is nicht normal...

hm du hast ja durchaus recht.

aber wenn mich mein alkoholgetränktes hirn nicht ganz im stich lässt, meine ich mich erinnnern zu können, dass in längst vergangenen zeiten, der gute kaos ebenfalls hin und wieder einen "leichten" damenspitz hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hier bitte aufs spiel konzentrieren

alles zur anreise, konsum von rauschmitteln etc bitte in den away thread, bei dem ists eh schon wurscht

am besten aber gleich einstellen

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kampl ist der stärkste Assist zum Assist-Geber der Liga, also an vielen Toren beteiligt. Finde ich schon ziemlich zählbar, aber natürlich hätte er mehr Tore und mehr direkte Assists machen können. Mir ist er gegen Ried auf jeden Fall abgegangen, da er ein wirklich Führungsspieler mit dementsprechenden Tugenden ist, die am Samstag vielleicht gefehlt haben.

Diese Statistik halte ich ehrlich gesagt für wenig aussagekräftig, wenngleich euer Spongebob (scnr) tatsächlich ein sehr guter Kicker ist.

Es ist sehr schwer eine Statistik für "Ideengeber" zu führen, weil die Idee mal 1 Pass, mal eine ganze Ballstafette sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich wer fragen würd, ich würd frei nach Happel "Hollywood" spielen! Jeder Punkt ist ein Sieg für uns, eine Niederlage schmerzt genau Null und wird der Stimmung im und rund um den Verein keinen Abbruch tun...!

Die Edit meint, mit einem Sieg am WE und weiteren 4 Punkten ist sie nicht nur vollauf zufrieden, sondern glaubt auch, dass das Frühjahr dann zum "Selbstläufer werden könnte".

Genau so! Uns fallen zwei Stützen in der Defenisve aus (Rogulj und Holland). Wenn Jun und A.Grünwald fit werden,würde ich so aufstellen:

Lindner

Koch - Ortlechner - Rotpuller - Suttner

Mader - A.Grünwald

Gorgon - Jun - Simkovic

Hosiner

Glaube,diese Elf könnte durchaus in SBG gewinnen. Liegt aber natürlich auch an der Tagesleistung der Bullen.

Bin schon extrem geil auf die Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.