"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er nur ein wohlfühlpräsident sein soll, dann ja. aber diesen eindruck hätte ich bislang nicht gehabt, edlinger hat auch heute die tv-gelder erwähnt, wo er wohl wieder selbst verhandeln will.

gewisse themen macht er zur chefsache, aktuell ist er wegen der krise zu stark präsent. aber ansonsten hat er nicht viel zu tun. daher ist das alter für mich kein thema. und bei den chefthemen, bin ich auch froh (als rapidfan) dass er sich einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr viel Gerede bei dem aber so gut wie nichts gesagt wurde, dannyo kam nicht in den infight und huber is a clown .... Habe eigentlich mit keiner Edlinger Aussage ein Problem und seh ihn ja auch nicht als Grundübel ... Klarer Sieg vom Rudi ..... Krankl, der eigentlich nichts kann (ausser kicken) und nichts weiß hat leider wertvolle Sendezeit gekostet. Brisante Themen bzw. detailliertere Diskussion dazu gab es leider nicht wirklich und dannyo wurde nicht von der Leine gelassen. Viel Lärm um nichts ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Stil von Edlingers Diskussion war souverän, aber auch peinlich und frech. Er hat dominiert, aber auf eine absolute Politiker Art (war auch zu erwarten): er hat sich gewindet, sich rausgeredet und bei jeder Gelegenheit versucht, die Diskussion zu zerstören, sprich er war des öfteren OT unterwegs und hat massiv auf Zeit gespielt. Hier könnte man den Kommentator kritisieren, er hätte die Runde besser leiten können.

Daniel kam am Anfang kaum zu Wort, hat aber in den letzten 30 Minuten doch ein paar mal die Gelegenheit gehabt, wichtige Dinge anzusprechen... was er auch recht gut gemacht hat, mMn. Es ist sicherlich noch Luft nach oben, aber alles in allem hat ers ned schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

sehr viel Gerede bei dem aber so gut wie nichts gesagt wurde, dannyo kam nicht in den infight und huber is a clown .... Habe eigentlich mit keiner Edlinger Aussage ein Problem und seh ihn ja auch nicht als Grundübel ... Klarer Sieg vom Rudi ..... Krankl, der eigentlich nichts kann (ausser kicken) und nichts weiß hat leider wertvolle Sendezeit gekostet. Brisante Themen bzw. detailliertere Diskussion dazu gab es leider nicht wirklich und dannyo wurde nicht von der Leine gelassen. Viel Lärm um nichts ....

ist halt auch ein problem, das in so einem format zu diskutieren. Sky möchte etwas verkaufen und da ist TuT ein Teil davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das Scouting ist auch komplett untergegangen, da hat er sich die Schneid zu einfach abkaufen lassen,

das einzig gute war dannyo´s sager das Prager die letzten 6 Wochen auch nicht Bundesligareif war, aber ganz ehrlich, das war zuwenig das entkräftet seine beiden Artikel auch gewaltig, und grad beim Scouting braucht er keine Quellen nennen, sonder hätte können schön darauf eingehen gerade nach der Vorlage, Rapid hätte nach Salzburg das 2. Beste Scouting

im grunde hätte man sich genau ein zentrales thema aussuchen sollen und die ganze sendezeit darüber diskutieren. aber es hat ja shcon mit der blöden heurmreiterei vom mod auf der hofmannverlängerung begonnen. da wollte sogar edlinger schon auf was anderes umschwenken und trukesitz hat ihn nochmal zurückgeholt, damit sie ihren unnötigen beitrag abspielen konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich fand die ganze Sendung sehr schlecht aufbereitet, alleine von der Einteilung der Redezeit, Edlinger und Krankl hätten auch gereicht... Dannyo war sehr zurückhaltend aber dafür direkt und sachlich. Krankls Aussage bzgl. der Moderne war Der Höhepunkt seines Kabaretts, jedoch hat er damit nicht Unrecht. Trotzallem will ich ihn nicht in irgendeinem Posten bei Rapid sehen.

Conclusio, nix is geschehen, es wird weitergewurschtelt wie bisher, vorallem bedacht auf etwaige Rapidvergangenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das Scouting ist auch komplett untergegangen, da hat er sich die Schneid zu einfach abkaufen lassen,

das einzig gute war dannyo´s sager das Prager die letzten 6 Wochen auch nicht Bundesligareif war, aber ganz ehrlich, das war zuwenig das entkräftet seine beiden Artikel auch gewaltig, und grad beim Scouting braucht er keine Quellen nennen, sonder hätte können schön darauf eingehen gerade nach der Vorlage, Rapid hätte nach Salzburg das 2. Beste Scouting

was hätte er sagen sollen? es wurde ja eh gesagt, dass er der meinung ist die beiden scouts wären nicht bundesligareif. was soll er noch sagen. dazu ist dannyo ein journalist, er hat ein problem seine meinung zu belegen. woher hat er die möglichkeiten die scoutingqualitäten eines herzogs zu beurteilen? da gehts nicht darum das wir hier dannyo das zutrauen, sondern da gehts um eine öffentliche diskussion. wenn ein journalist einem arzt einen fehler nachweisen will, dann braucht er in der regel auch einen sachverständiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Sendung war absolut enttäuschend. Edlinger hat die Themen diktiert und es ist ihm relativ leicht gelungen viel wertloses bla bla zu erzählen. Bei den kritischen Sachen hat er sich auf den Huber eingeschossen und der konnte nicht kontern bzw. wars nicht schwer den Artikel zu widerlegen. Dass Krankl Edlinger nicht fordern kann war von Haus aus klar.

Enttäuscht bin ich von Dannyo, da kam gar nix. Erinnert mich an den Sport am Sonntag Auftritt vom Blumi. Seine Punkte konnte er in keinste Weise rüberbringen und lange Zeit war schweigen angesagt. Für Edlinger war das ein gefundenes Fressen. Bei der Emirates Sache hätt er auf den Punkt kommen sollen, genauso bei Kuhn hat er eigentlich nix handfestes berichtet. Das wären ja eigentlich seine Themen gewesen.

Ich frag mich auch warum die Herren so schüchtern waren, einzig Krankl hat sich mal getraut Contra zu geben. Edlinger hat eh ein paar Steilvorlagen gegeben, verwerten hätte man sie halt müssen. Beispiel: Das Hanappi wird nicht saniert. Auf der HP steht aber, dass das Stadion saniert wird wenn ein Neubau nicht möglich ist. Beispiel 2: Edlinger hat beim Kuhn Thema eh herumgeiert, da muss dann einfach mehr kommen. So wars dann Rudi TV vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das Scouting ist auch komplett untergegangen, da hat er sich die Schneid zu einfach abkaufen lassen,

das einzig gute war dannyo´s sager das Prager die letzten 6 Wochen auch nicht Bundesligareif war, aber ganz ehrlich, das war zuwenig das entkräftet seine beiden Artikel auch gewaltig, und grad beim Scouting braucht er keine Quellen nennen, sonder hätte können schön darauf eingehen gerade nach der Vorlage, Rapid hätte nach Salzburg das 2. Beste Scouting

am meisten ist da noch da krankl drauf eingeganen!

tja, für dieses thema, vorallem für dannyo hätte die sendung nochmals so lange dauern müssen, damit er auch mal richtig zu wort gekommen wäre! so ist es, und da ist eine std. leider viel zu wenig, ziemlich untergegangen und edlinger als klarer, wenn auch für mich sehr unsympatisch, als sieger vom platz gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

was hätte er sagen sollen? es wurde ja eh gesagt, dass er der meinung ist die beiden scouts wären nicht bundesligareif. was soll er noch sagen. dazu ist dannyo ein journalist, er hat ein problem seine meinung zu belegen. woher hat er die möglichkeiten die scoutingqualitäten eines herzogs zu beurteilen? da gehts nicht darum das wir hier dannyo das zutrauen, sondern da gehts um eine öffentliche diskussion. wenn ein journalist einem arzt einen fehler nachweisen will, dann braucht er in der regel auch einen sachverständiger.

nachdem er sie ja kritisiert, (im 1. Beitrag) müsste er sie auch beurteilen können, und nachdem er selbst scoutet und die Leute kennt, dürfte das nicht zu schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

an peinlichkeit war der kurier mann in der stadionfrage nicht zu überbieten, als er zu edlinger gemeint hätte, dass er seine politischen kontakte hätte nutzen müssen (da ist er eh nicht mehr fertig geworden mit dem aussprechen, weil ihm der eedlinger schon drübergefahren ist). so macht man es einem profi halt leicht. sowas kann ich nicht fordern, das ist extrem peinlich.

War ein Beispiel wie man Richtiges falsch ansprechen kann. Mir sind ja fast die Tränen gekommen, als RE palavierte, dass auch "Andersfarbige/Nichtparteifreunde" im Präsidium sitzen.

Das Niveau hat mich nicht überrascht.

bearbeitet von provo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fast sogar zu konstruktiv, dennoch eindeutig eine positive erscheinung (nach der edlinger-halben-stunde zu beginn).

mMn geht es für Danny neben der ehrlichen Absicht bei Rapid etwas zu verbessern auch darum abseits.at einem breiteren Kreis als seriöses Medium rüberzubringen, deswegen fand ich seine Herangehensweise absolut gelungen. Einen Typen wie Edlinger knockt man auch nicht so einfach aus, der ist rhetorisch extrem geschult und war ja schon drauf und dran nur mehr um sich zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.