"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

an peinlichkeit war der kurier mann in der stadionfrage nicht zu überbieten, als er zu edlinger gemeint hätte, dass er seine politischen kontakte hätte nutzen müssen (da ist er eh nicht mehr fertig geworden mit dem aussprechen, weil ihm der eedlinger schon drübergefahren ist). so macht man es einem profi halt leicht. sowas kann ich nicht fordern, das ist extrem peinlich.

peinlich war da eher Edlinger der sagte, dass Rapid ein Fußballverein ist und er nicht korrupt ist und außerdem ohne Rot zu werden dass nichts mit Parteipolitik zu tun hat. Außerdem sei er kein Lobbyist, EADS hat auch nur Jugendförderer gespielt aus reiner Nächstenliebe.

Der Kuriermann war sichtlich nervös aber ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mag natürlich auch sein! was weiß man schon!!

vielleicht sind es auch nur floskeln die er gesagt hat um nicht jemanden vor zu greifen

das war keine floskel, das war eine klare ansage. er ist kein sportdirektor. er arbeitet im medienbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an peinlichkeit war der kurier mann in der stadionfrage nicht zu überbieten, als er zu edlinger gemeint hätte, dass er seine politischen kontakte hätte nutzen müssen (da ist er eh nicht mehr fertig geworden mit dem aussprechen, weil ihm der eedlinger schon drübergefahren ist). so macht man es einem profi halt leicht. sowas kann ich nicht fordern, das ist extrem peinlich.

Das stimmt leider, Huber war ganz ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dank der etwas brachialen schützenhilfe krankls (der ja selbst zugibt, praktisch nirgends eine ahnung zu haben) ist die grundaussage von dannyo, dass es bei rapid höchste zeit für frischen wind wäre, sehr gut rübergekommen. die bemühungen von edlinger als alter opa aufzutreten, der alle menschen mag und daher niemanden kritisieren würde, ist für kritische geister wohl ein eigentor gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Er hat sich extrem konstruktiv verhalten und alles, was er gesagt hat, hat Hand und Fuss gehabt im Gegensatz zu den 3 anderen Diskutanten.

fast sogar zu konstruktiv, dennoch eindeutig eine positive erscheinung (nach der edlinger-halben-stunde zu beginn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt mal ehrlich: Findet Ihr es so wichtig, dass in der Diskussion mit JA/NEIN geklärt wird, ob Kuhn jetzt den Termin verpasst hat oder nicht?

mMn hat Danny mit seinen Aussagen zur Struktur voll ins Schwarze getroffen und gut damit getan keine Situation zu kreieren, in der konkret Aussage gegen Aussage steht. Er hat sich extrem konstruktiv verhalten und alles, was er gesagt hat, hat Hand und Fuss gehabt im Gegensatz zu den 3 anderen Diskutanten.

ja er war der bessere, das ist richtig. aber ich frage mich schon welche vögel mittlerweile beim kurier arbeiten. der oben von mir beschriebene fehler, wäre einem fleckl nie passiert. der krankl ist nicht leicht zu toppen - man erinnere sich an seinen bayern sager zu beginn, wonach die soviel geld bekommen quasi ohne gegenforderung.

dannyo hatte einfach das problem, dass er halt nichts wesentlich stichhaltiges vorweisen konnte. die emirates geschichte ist im sand verlaufen. okay seine kritik dass der verein zu schmal aufgestellt ist und dass viele leute überarbeitet sind bzw keine visionen haben, ist angekommen. aus das wars. diese kritik wurde durchaus zur kenntnis genommen, wird aber wohl wenig bis gar nichts ändern. solange die werten quellen nicht aus ihrer deckung kommen, kann sich nichts verändern.

wenn er der meinung ist, wird es auch besser sein, dass er nicht unser neuer sportdirektor wird

er wirds eh nicht, weil er nicht will, weil er meint er ist kein SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.