"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

der huber Artikel mit dem stadionprojekt hat ja auch nur Edlinge rin die karten gespielt. und wenn es dann sogar er ist, der mit der Projektmappe daherkommt (und nciht huber) ist das schon eher peinlich für den kurier. der artikel wurde einfach nur veröffentlicht um auf der stimmungsschiene mitzufahren. dass diese projekt praktisch ohne substanz ist war von vornherein abzusehen - hat edlinger aber wieder 7 minuten gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Enttäuscht bin ich von Dannyo, da kam gar nix. Erinnert mich an den Sport am Sonntag Auftritt vom Blumi. Seine Punkte konnte er in keinste Weise rüberbringen und lange Zeit war schweigen angesagt. Für Edlinger war das ein gefundenes Fressen. Bei der Emirates Sache hätt er auf den Punkt kommen sollen, genauso bei Kuhn hat er eigentlich nix handfestes berichtet. Das wären ja eigentlich seine Themen gewesen.

Das Problem ist halt, dass man als Journalist im Grunde genommen nur mit Hardfacts argumentieren kann. Da hätten Huber und Mandl ihm halt etwas hinknallen müssen, so bleibts bei Hörensagen und Geschwurbel von 2 Journalisten.

Allein bei den Spielerverkäufen hätte man reden müssen, da ohne nach zu gucken Ivanschitz der einzige teure verkauf in den letzten 10 Jahren war, der aus dem eigenen Nahcwuchs kam und von klein auf dort war. Das war kein Hoffer, kein Maierhofer, kein Kavlak - der einzige Kayhan und das war doch nur Glück, dass man für ihn Kohle gekriegt hat (v.a. wenn man sieht, dass er beim Zweitteam von Besiktas ist). Da hätte man ansetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vorallem für dannyo hätte die sendung nochmals so lange dauern müssen, damit er auch mal richtig zu wort gekommen wäre!

nein, das hätte nichts geändert. wenn man über jemanden diskutiert (rapid) und "derjenige" (bzw. der ranghöchste vertreter) ist in dieser runde, dann wirst du nie diese freiräume bekommen, um lange gedanken ausführen zu können. derjenige wird sich sofort verteidigen, selbst wenn er nur sagt "das stimmt nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

was erwatet ihr euch? das sich ein edlinger mit seiner erfahrung von nem jungen bua live auf sendung herrichten lässt? träumer!!!

das war ne aufgelegte niederlage! soll lieber weiter berichte verfassen, da kann er eher punkten gegen R.E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem er sie ja kritisiert, (im 1. Beitrag) müsste er sie auch beurteilen können, und nachdem er selbst scoutet und die Leute kennt, dürfte das nicht zu schwer sein

absurde logik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn er am wort war, war dannyo mMn eh ziemlich gut, leider hat er viel zu wenig redezeit gehabt, wo er sicher selbst nicht unschuldig daran ist.

gegen einen edlinger ists halt extrem schwer, speziell zu beginn hat er einfach nur geredet, ohne irgendwas konkretes zu sagen. da muss man ehrlich sein, großteils hat er das richtig gut gemacht, aber das war auch so von einem ex-politiker zu erwarten.

aber, als dann das gespräch mit dannyo kam, ist er schon relativ stark in bedrängnis gekommen, da ist er sehr unruhig und unsicher geworden. leider hat der moderator dann zu schnell mit der eads geschichte dazwischengefunkt (wo RE aber auch nicht souverän aufgetreten ist). spätestens nach dem speed check war aber sowieso die luft raus.

eher schlecht gestaltet von sky.

Sehe ich auch so, der Moderator hat im entscheidenden Moment extrem ungeschickt agiert.

@Ernesto: Ich finde es im Moment nicht so wichtig, ob die Sache bewiesen wird oder nicht, wichtiger ist es konstant Druck herbeiführen zu können, damit die wichtigen Veränderungen Schritt für Schritt passieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War ein Beispiel wie man Richtiges falsch ansprechen kann. Mir sind ja fast die Tränen gekommen, als RE palavierte, dass auch "Andersfarbige/Nichtparteifreunde" im Präsidium sitzen.

nein, das ist nicht anzusprechen und ich glaube auch nicht dass edlinger für einen lobbyisten zum lobbyisten wird. das ist ziemlich ausgeschlossen, so dumm ist er nicht. die forderung danach im fernsehen ist aber der absolute höhepunkt. da frag ich mich schon welchen anspruch der kurier hat, dass solche typen dort arbeiten dürfen. das ist peinlich.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja, er hat das thema politikerlike perfekt abgeschmettert und einen auf ehrlichster mann des universums gemacht.

ich fands widerlich!!!

das wundert dich in Ö?

achja: Die "Aufdeckungsarbeit", dass Kuhns Falschaussage vor dem diesbezüglichen U-Ausschuss genau einen Tag oder so nach Verjährung der Straftat bekannt machte, wäre da etwas gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Allein bei den Spielerverkäufen hätte man reden müssen, da ohne nach zu gucken Ivanschitz der einzige teure verkauf in den letzten 10 Jahren war, der aus dem eigenen Nahcwuchs kam und von klein auf dort war. Das war kein Hoffer, kein Maierhofer, kein Kavlak - der einzige Kayhan und das war doch nur Glück, dass man für ihn Kohle gekriegt hat (v.a. wenn man sieht, dass er beim Zweitteam von Besiktas ist). Da hätte man ansetzen können

lächerlich, was hat der präsident mit spielerverkäufen am hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sendung war absolut enttäuschend. Edlinger hat die Themen diktiert und es ist ihm relativ leicht gelungen viel wertloses bla bla zu erzählen. Bei den kritischen Sachen hat er sich auf den Huber eingeschossen und der konnte nicht kontern bzw. wars nicht schwer den Artikel zu widerlegen. Dass Krankl Edlinger nicht fordern kann war von Haus aus klar.

Enttäuscht bin ich von Dannyo, da kam gar nix. Erinnert mich an den Sport am Sonntag Auftritt vom Blumi. Seine Punkte konnte er in keinste Weise rüberbringen und lange Zeit war schweigen angesagt. Für Edlinger war das ein gefundenes Fressen. Bei der Emirates Sache hätt er auf den Punkt kommen sollen, genauso bei Kuhn hat er eigentlich nix handfestes berichtet. Das wären ja eigentlich seine Themen gewesen.

Ich frag mich auch warum die Herren so schüchtern waren, einzig Krankl hat sich mal getraut Contra zu geben. Edlinger hat eh ein paar Steilvorlagen gegeben, verwerten hätte man sie halt müssen. Beispiel: Das Hanappi wird nicht saniert. Auf der HP steht aber, dass das Stadion saniert wird wenn ein Neubau nicht möglich ist. Beispiel 2: Edlinger hat beim Kuhn Thema eh herumgeiert, da muss dann einfach mehr kommen. So wars dann Rudi TV vom feinsten.

Okay, aber da hast Du Dir dann mMn viel zu viel erwartet.

Die Diskussionen sind mit diesem Auftritt ja auch noch lange nicht beendet, sondern werden weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, er hat das thema politikerlike perfekt abgeschmettert und einen auf ehrlichster mann des universums gemacht.

ich fands widerlich!!!

ich glaube ihm dass er 72 jahre lang nie strafrechtliche verurteilt wurde. das ist okay. widerlich finde ich das eigentlich nicht. ich denke auch dass er damit recht hat, er wird uns wohl kaum etwas verheimlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.