"Talk und Tore" zur Rapid-Krise


Dannyo

Recommended Posts

#21 para siempre

wenn er am wort war, war dannyo mMn eh ziemlich gut, leider hat er viel zu wenig redezeit gehabt, wo er sicher selbst nicht unschuldig daran ist.

gegen einen edlinger ists halt extrem schwer, speziell zu beginn hat er einfach nur geredet, ohne irgendwas konkretes zu sagen. da muss man ehrlich sein, großteils hat er das richtig gut gemacht, aber das war auch so von einem ex-politiker zu erwarten.

aber, als dann das gespräch mit dannyo kam, ist er schon relativ stark in bedrängnis gekommen, da ist er sehr unruhig und unsicher geworden. leider hat der moderator dann zu schnell mit der eads geschichte dazwischengefunkt (wo RE aber auch nicht souverän aufgetreten ist). spätestens nach dem speed check war aber sowieso die luft raus.

eher schlecht gestaltet von sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dank der etwas brachialen schützenhilfe krankls (der ja selbst zugibt, praktisch nirgends eine ahnung zu haben) ist die grundaussage von dannyo, dass es bei rapid höchste zeit für frischen wind wäre, sehr gut rübergekommen. die bemühungen von edlinger als alter opa aufzutreten, der alle menschen mag und daher niemanden kritisieren würde, ist für kritische geister wohl ein eigentor gewesen.

ein präsident kann schon alt sein, ich finde das stört nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

bin gespannt obs im Kurier Artikel eine Reaktion gibt und ob Dannyo auch was nachschiesst, sei es als Reaktion zur Runde oder um noch eins draufzusetzen

ich würde das an dannys stelle ruhen lassen und mich der glaubwürdigkeit von abseits halber auch mit anderen vereinen befassen

keine gegner für den rudi e. war zu erwarten.

dies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Fand es eigentlich ganz gut... Was hat man sich erwartet? Das Edlinger dasitzt und ruhig alles auf sich sitzen lässt? Für mich hat Edlinger die Vorwürfe in keinster Weise entkräften können, ganz im Gegenteil, er suchte immer in die "Traditionskerbe" zu schlagen um sich irgendwie rauszuwinden.

Mit Rapid ist nicht modern genug hat Krankl natürlich den Vogel abgeschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er am wort war, war dannyo mMn eh ziemlich gut, leider hat er viel zu wenig redezeit gehabt, wo er sicher selbst nicht unschuldig daran ist.

gegen einen edlinger ists halt extrem schwer, speziell zu beginn hat er einfach nur geredet, ohne irgendwas konkretes zu sagen. da muss man ehrlich sein, großteils hat er das richtig gut gemacht, aber das war auch so von einem ex-politiker zu erwarten.

aber, als dann das gespräch mit dannyo kam, ist er schon relativ stark in bedrängnis gekommen, da ist er sehr unruhig und unsicher geworden. leider hat der moderator dann zu schnell mit der eads geschichte dazwischengefunkt (wo RE aber auch nicht souverän aufgetreten ist). spätestens nach dem speed check war aber sowieso die luft raus.

eher schlecht gestaltet von sky.

ich finde bei der eads frage war edlinger wieder souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein präsident kann schon alt sein, ich finde das stört nicht.

wenn er nur ein wohlfühlpräsident sein soll, dann ja. aber diesen eindruck hätte ich bislang nicht gehabt, edlinger hat auch heute die tv-gelder erwähnt, wo er wohl wieder selbst verhandeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ein präsident kann schon alt sein, ich finde das stört nicht.

nciht wenn er für die vereinsgeschicke so zentral ist wie bei uns. als reiner repräsentant, wie bei den meisten deutschen vereinen, wäre das wohl egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich finde bei der eads frage war edlinger wieder souverän.

in relation zu seinem restlichen auftritt mMn nicht. alles in allem aber sicher ein guter auftritt von edlinger, da hats nicht viel zu holen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das Scouting ist auch komplett untergegangen, da hat er sich die Schneid zu einfach abkaufen lassen,

das einzig gute war dannyo´s sager das Prager die letzten 6 Wochen auch nicht Bundesligareif war, aber ganz ehrlich, das war zuwenig das entkräftet seine beiden Artikel auch gewaltig, und grad beim Scouting braucht er keine Quellen nennen, sonder hätte können schön darauf eingehen gerade nach der Vorlage, Rapid hätte nach Salzburg das 2. Beste Scouting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich würde das an dannys stelle ruhen lassen und mich der glaubwürdigkeit von abseits halber auch mit anderen vereinen befassen

mmn ist abseits.at nicht zu rapid-lastig. Ist halt die Frage was passiert wenn man das ruhen lässt, schläft alles ein, passiert hinter den Kullisen etwas...aber wie andere schon meinten, es würde wohl eher Zeit werden, dass die Quellen sich auch mal zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.