flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2012 TW: LK RV: Schimpelsberger IV: Gerson, Sonni LV: Schrammel DM: Pichler, Wydra OM: Trimmel, Alar, Burgstaller ST: Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. November 2012 bin gepannt, vielleicht wird man als rapidler ja zur abwechslung mal positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 Flach spielen hoch gewinnen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2012 ich will endlich wieder einmal meine rapid sehen. und ich bin doch voll hoffnung dass es endlich wieder einmal der fall sein wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. November 2012 Da keiner was erwartet (mich mit eingeschlossen), kanns ja nur einen positiven Ausgang nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 bitte nur nicht als einziges von 48 teams punktelos bleiben... jetzt gehts um die sportliche ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2012 Die Vorfreude auf das Spiel hält sich a bissal in Grenzen, hoffe aber dennoch auf einen Auswärtssieg u damit auf eine Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 Quote 5,3 auf Rapid... das is mir ein 10er wert. GEMMA BURSCHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. November 2012 Quote 5,3 auf Rapid... das is mir ein 10er wert. GEMMA BURSCHEN Naaaaaaa, dann bist du schuld, wenn's nix wird. Man wettet prinzipiell immer GEGEN das Wunschergebnis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 Naaaaaaa, dann bist du schuld, wenn's nix wird. Man wettet prinzipiell immer GEGEN das Wunschergebnis! brings nicht übers herz gegen rapid zu wetten das nehm ich mir bei jedem derby vor und am ende fahr ich dann erst recht ein ergo: ich bin schuld an unserem derby fluch !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2012 Freu mich überraschenderweise sogar. Es geht noch immer um die setzung und a bissi auch um den 15. Ligaplatz, außerdem um bis zu 600k... ich wills kämpfen sehen und wenns sein muss, werden wir auch einmal wieder glück haben. Naaaaaaa, dann bist du schuld, wenn's nix wird. Man wettet prinzipiell immer GEGEN das Wunschergebnis! Nana, so muss des nit sein. Hab wac, sbg und mattersburg richtig getippt und für heute einen sieg am wettschein, ihr dürft euch freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2012 ergo: ich bin schuld an unserem derby fluch !? sowieso. trotz allem rundherum bin ich wuschig auf die partie und freu mich schon, meine rapid wieder zu sehen bitte burschen, machts mindestens einen punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2012 aufglegte niederlage: hoffentlich ist sein versprechen nicht ein "versprechen" kann böse für ihn ausgehen, sollte er sein versprechen nicht halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2012 aufglegte niederlage: hoffentlich ist sein versprechen nicht ein "versprechen" kann böse für ihn ausgehen, sollte er sein versprechen nicht halten können. Najo, vor wac wurde auch versprochen, dass wir sicher gewinnen, weil wir ja gewinnen müssen. Wenigstens ist sepbstvertrauen da, passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2012 Quote 5,3 auf Rapid... das is mir ein 10er wert. GEMMA BURSCHEN Auch mir war es ein 10er wert plus ein 10er auf Sieg Leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts