FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zum Spiel, sogar während dem Daxbacher hätt' ich jedes erbrunzte 1:0 gegen Neustadt genommen, denn ich habe zu oft ergebnistechnisch, als auch spielerisch schlechteres gesehen. Dagegen ist ein 3:0 mit zwei Traumtoren eben ein Traum, auch wenn es abgesehen davon halt wie ein klassisches Spiel gegen Neustadt ausgeschaut hat.

Auch die Stimmung fand ich eigentlich ganz gut, gegen Neustadt braucht ma sich nämlich höchstens in Runde 36 wenn es um die MS geht eine g'scheite erwarten, unabhängig ob jetzt 6000, 9000 oder 10000 da sind und so fand ich es zwar nicht laut, aber mmn. recht gute Stimmung, viele Klassiker teilweise nicht unlaut gesungen und ich muss sagen ich find die Vorsingerei hat sich in letzter Zeit schon etwas gebessert. es wird öfter was übernommen was irgendwo anders angestimmt wird, es sind vermehrt klassische Chants dabei und er singt auch nicht die ganze Zeit ins Mikro. (Das ich mir es in meiner Wunschvorstellung trotzdem anders vorstell' sei auch gesagt, aber es gab auch schon bei weitem schlimmere Zeiten)

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja mader ist zZ wirklich recht brav, aber wenn (und gestern waren leider wieder 2 dabei !) seine seltenen fehlpässe konsequenzen hätten, macht er sich alles kaputt und müsste auch wieder aus der manschaft.

Aber zZ bin ich auch eher dafür das simko auf die bank muss, hier verstehe ich nicht ganz warum stöger so absolut an ihm festhält.

jeder trainer hat seine liebkinder. für den einen war es klein, für den anderen leovac und für den jetzigen halt simkovic. simko kann sicher viel mehr. warum man z.B. in einem spiel gegen den tabellenletzten mit 10 mann bei 3:0 nicht z.B. einen vrsic zum sich aufbauen oder murg bringt anstelle von stankovic, erschließt sich mir beispielsweise überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Spiel, sogar während dem Daxbacher hätt' ich jedes erbrunzte 1:0 gegen Neustadt genommen, denn ich habe zu oft ergebnistechnisch, als auch spielerisch schlechteres gesehen. Dagegen ist ein 3:0 mit zwei Traumtoren eben ein Traum, auch wenn es abgesehen davon halt wie ein klassisches Spiel gegen Neustadt ausgeschaut hat.

unter daxi wären wir erst gar nicht in der verlegenheit auf position 1 zu stehen, da wir partien, wie die jetztige gegen neustadt oder eben auch gegen andere nachzügler mit ziemlicher wahrscheinlichkeit versemmelt hätten. den peda hört ma wenigstens mal auf der trainerbank. beim daxi hätte ich derartiges nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Auch wenn wir gestern nicht so viele Toraumszenen wie sonst zu sehen bekamen, war es alles in allem ein völlig verdienter Sieg über einen biederen Gegner.

So jetzt bitte auch gegen Mattersburg 3 Punkte und dann ab zum Show-Down nach Salzburg.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Projekt "Golden November" ist zu 75% geschafft. Tor Nr. 2+3 waren aber schon vom Feinsten, hab mich sehr für die beiden Torschützen gefreut (besonders für AG10). Jetzt noch gegen Mabu nachlegen (wobei ich mir ein ähnliches Spiel erwarte-ist immer ziemlich zach). Dann haben wir eine gute Ausgangsposition für das Spiel bei den Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin auch ein Lindner-Kritiker aber du übertreibst des ganze ja maßlos. Sowohl gestern als auch gg. Ried hat er fehlerlos gespielt und ein paar mal sehr gut reagiert. Ned mehr und ned weniger. Macht er so weiter hab ich kein Problem mit ihm.

sag ja nicht dass er schlecht war, habe ja auch keinen fehler gesehen. mir gehts nur daraum dass an der leistung nix sensationelles war. ok, wenn der heinz keinen fehler macht ist es schon sensationell. wenn es so gemeint war stimme ich zu. anderenfalls war es eine leistung die ich von einem tw erwarten darf/muss und bestimmt nichts außergewöhnliches.

Die blöde Pfeiferei beim Stand von 3:0 ist mir gestern mächtig auf den Sack gegangen!

Normal schimpfe ich ja nicht auf die eigenen Fans, aber gestern konnte ich mich nicht mehr zurückhalten!

hamma alle wahrgenommen :lol:

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

schreibs noch 10 mal, wahr wird der unsinn trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na dann hoffe ich joint ist tormann :ears:

du bist echt der nervigste aller. solltest einmal einen arztbesuch in erwägung ziehen.

ich beurteile ihn genauso wie viele andere. du beurteilst ihn genauso, nur bist du halt verliebt in ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Völlig ungefährdeter Sieg

2 von 3 Toren wieder mal für´s verwöhnte Auge

Ein Team, daß seit Wochen Top-Leistungen abruft (das hier ist nun mal nicht der FC Barcelona)

Schiri OK

Zuschauerzahl für die Jahreszeit mehr als OK

Tabellenführer - und keinen Grund anzunehmen, daß sich daran was ändert

Klar, daß die Berufssuderanten schon ziemlich nervös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.