FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

und wo genau liegt jetzt das Problem? :ratlos:

weil es mit dem eigentlichen "sieg"-sprechchören nichts zu tun hat, wenn man einen ehemaligen spieler besingt, der erstens nicht mehr da ist und zweitens es auch nicht mitbekommt. der sinn erschließt sich mir null. außerdem gibt´s viele, speziell in nord d und auf der west, die den herrn nicht einmal kennen.

genauso unsinnig sind "die rapid wien, ist so im orsch"-gesänge bei einem spiel gegen wr.neustadt. bei soviel intelligenz wundert mich unser stimmungs-problem keinen deka.

wobei das schlimmste ja eigentlich "florian mader"-sprechgesänge bei seiner auswechslung sind :facepalm:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weil es mit dem eigentlichen "sieg"-sprechchören nichts zu tun hat, wenn man einen ehemaligen spieler besingt, der erstens nicht mehr da ist und zweitens es auch nicht mitbekommt. der sinn erschließt sich mir null. außerdem gibt´s viele, speziell in nord d und auf der west, die den herrn nicht einmal kennen.

genauso unsinnig sind "die rapid wien, ist so im orsch"-gesänge bei einem spiel gegen wr.neustadt. bei soviel intelligenz wundert mich unser stimmungs-problem keinen deka.

wobei das schlimmste ja eigentlich "florian mader"-sprechgesänge bei seiner auswechslung sind :facepalm:

Jetzt gehts da wieder mal würd ich mal sagen. Ich mein, es is ja ein Verbrechen einen Spieler des Vereins bei seiner Auswechslung zu verabschieden.

Manchmal frag ich mich echt ob Leute sonst keine Probleme haben als sich über sowas zu ärgern........ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grundsätzlich hast du ja recht, aber ich hab mich über unsere Lockerheit/Überheblichkeit auch ein wenig geärgert, so wie einige im Umfeld, weil man mit mehr Konzentration was fürs Torverhältnis tun hätte können, welches vielleicht noch wichtig wird im Kampf gegen Sbg, deshlab wohl auch einige Pfiffe.

Hallo? In den letzten Jahren haben wir unterm Strich Titel verspielt, weil wir gegen "die Kleinen" nicht voll gepunktet haben. Allein im letzten Jahr haben wir gegen Neustadt 3 Mal geixelt.

Mag sein, dass es gestern keine 100 % gewesen sind, aber es ist eben nicht immer leicht das gesamte Potenzial abzurufen. Ich bin z.B. heilfroh, dass wir mit so einer Leistung einen ungefährdeten 3:0 Erfolg einfahren konnten. Wenns deppert rennt, xeln wir die Partie. Na da wär was los gewesen.

Seit dem Derby (5 Spiele TV: 20:5) gewinnen wir im Schnitt jede Partie mit +3.

Wenn man da bei einem derartigen Heimsieg nörgelt wandern die Ansprüche in baumgartnersche Höhen und haben nichts mehr mit einem sinnvollen Anspruch auf Punkte zu tun.

Hätt gestern schon ein dreckiges 1:0 genommen, weils nicht immer Riedlike laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es mit dem eigentlichen "sieg"-sprechchören nichts zu tun hat, wenn man einen ehemaligen spieler besingt, der erstens nicht mehr da ist und zweitens es auch nicht mitbekommt. der sinn erschließt sich mir null. außerdem gibt´s viele, speziell in nord d und auf der west, die den herrn nicht einmal kennen.

genauso unsinnig sind "die rapid wien, ist so im orsch"-gesänge bei einem spiel gegen wr.neustadt. bei soviel intelligenz wundert mich unser stimmungs-problem keinen deka.

wobei das schlimmste ja eigentlich "florian mader"-sprechgesänge bei seiner auswechslung sind :facepalm:

Wieso hackst immer auf Flo Mader herum ? Persönliche Gründe ? So gut wie heuer war der noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schäbige Aktion, alle Torschützen zu feiern außer Kienast...

Hättest ja was für ihn anstimmen können.

Applaus hat er von mir und einigen anderen im 1. Rang bekommen.

weil es mit dem eigentlichen "sieg"-sprechchören nichts zu tun hat, wenn man einen ehemaligen spieler besingt, der erstens nicht mehr da ist und zweitens es auch nicht mitbekommt. der sinn erschließt sich mir null. außerdem gibt´s viele, speziell in nord d und auf der west, die den herrn nicht einmal kennen.

genauso unsinnig sind "die rapid wien, ist so im orsch"-gesänge bei einem spiel gegen wr.neustadt. bei soviel intelligenz wundert mich unser stimmungs-problem keinen deka.

wobei das schlimmste ja eigentlich "florian mader"-sprechgesänge bei seiner auswechslung sind :facepalm:

Florian Mader ist Spieler der eigenen Mannschaft, warum ist es peinlich, ihn zu verabschieden ?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt gehts da wieder mal würd ich mal sagen. Ich mein, es is ja ein Verbrechen einen Spieler des Vereins bei seiner Auswechslung zu verabschieden.

Manchmal frag ich mich echt ob Leute sonst keine Probleme haben als sich über sowas zu ärgern........ :facepalm:

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

Wieso hackst immer auf Flo Mader herum ? Persönliche Gründe ? So gut wie heuer war der noch nie.

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

Florian Mader ist Spieler der eigenen Mannschaft, warum ist es peinlich, ihn zu verabschieden ?

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wr. Neustädter standen gut und tief - wie erwartet. Bei den Schimmeligen und in Salzburg hatten sie damit je ein Unentschieden heraus geholt. Warum sollte ich mich daher ärgern, weil wir "nur" 3:0 gewonnen haben? Nein, diese Arroganz habe ich nicht, dass ich meine, man müsste über so eine Mannschaft drüber fahren. Zudem war nicht die Standardelf zu Gange, was man in manchen Laufwegen sah. Leovac machte weniger Druck als Suttner nach vor (obwohl er gut spielte), Hosiner verletzte sich früh, Dilaver ist kein Holland (obwohl auch er brav spielte) und schon tat man sich ein wenig schwerer. Wr. Neustadt ist jetzt auch nicht unbedingt ein Gegner, der stimmtechnisch die Fans herausfordert und als Resultat hat man dann ein eher langweiliges Spiel, auch auf den Rängen (9 400 - immerhin!). Doch dafür entschädigten zwei Prachttore. Grünwald (ein unglaublich wertvoller Joker!) und Kienast (heute tadellos!) machten das beide super.

Hätten wir wieder sechs Tore geschossen, wäre beim nächsten 4:0 wieder Kritik zu hören. Wir Austrianer sind in dieser Hinsicht unersättlich.

Freuen wir uns über die drei Tore und Punkte, früher hätten wir solche Spiele erst gar nicht gewonnen!

_________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo? In den letzten Jahren haben wir unterm Strich Titel verspielt, weil wir gegen "die Kleinen" nicht voll gepunktet haben. Allein im letzten Jahr haben wir gegen Neustadt 3 Mal geixelt.

Mag sein, dass es gestern keine 100 % gewesen sind, aber es ist eben nicht immer leicht das gesamte Potenzial abzurufen. Ich bin z.B. heilfroh, dass wir mit so einer Leistung einen ungefährdeten 3:0 Erfolg einfahren konnten. Wenns deppert rennt, xeln wir die Partie. Na da wär was los gewesen.

Seit dem Derby (5 Spiele TV: 20:5) gewinnen wir im Schnitt jede Partie mit +3.

Wenn man da bei einem derartigen Heimsieg nörgelt wandern die Ansprüche in baumgartnersche Höhen und haben nichts mehr mit einem sinnvollen Anspruch auf Punkte zu tun.

Hätt gestern schon ein dreckiges 1:0 genommen, weils nicht immer Riedlike laufen kann.

Eben. Es verwundert schon welche Erwartungshaltung einige an den Tag legen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

Aber hallo! Flo Mader zählte in den letzten Spielen immer zu unseren Besten. Wo siehts du hin, wenn er nicht am Ball ist? Wobei seine Vorlagen zu 90% sehr gut sind, wenn er den Ball führt. Also, ich weiß nicht, womit du misst, aber das scheint mir eher nach Sympathie zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber hallo! Flo Mader zählte in den letzten Spielen immer zu unseren Besten. Wo siehts du hin, wenn er nicht am Ball ist? Wobei seine Vorlagen zu 90% sehr gut sind, wenn er den Ball führt. Also, ich weiß nicht, womit du misst, aber das scheint mir eher nach Sympathie zu sein.

wenn mader in der vergangenheit fehlpässe gemacht hat, dann sind daraus zumeist äußerst kritische situationen oder sogar gegentore entstanden. auch gestern wieder hat er mehrmals falsche pässe gespielt bzw. die eine großchance der wr.neustädter durch einen unnötigen fehler eingeleitet.

wo siehst du hin ? wie misst du ? das scheint mir eher nach sympathie zu gehen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

hätte er gut gespielt, dann wären sprechchöre ja nachvollziehbar, aber bei einer erneut grottenschlechten leistung auch noch mit beifallsovationen bejubelt zu werden, ist das falsche zeichen.

ja, erneute grottenleistung, ne is klar...

und genau deswegen ist stöger austria-trainer und GOTT SEI DANK! nicht du.

mader wird auch künftig zurecht stammspieler bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.