Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Leistung durchwachsen, klarer Sieg irgendwie First-World-Problems Alles da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 I sag mal so-3 punkte und gut ist. Aber man ist auch schon verwöhnt ,wenn man so wie ich über einen 3:0 sieg meckert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 I sag mal so-3 punkte und gut ist. Aber man ist auch schon verwöhnt ,wenn man so wie ich über einen 3:0 sieg meckert^^ Stimmt irgendwie! Am meisten freuts mich für HL13, der bei den Flanken sehr sicher war und den Piermayr-Hammer sensationell pariert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Na bitte, geht ja auch wenn ich nicht dabei bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Stimmt irgendwie! Am meisten freuts mich für HL13, der bei den Flanken sehr sicher war und den Piermayr-Hammer sensationell pariert hat. Mich auch, aber er scheint eh die volle Rückendeckung von Stöger zu genießen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 A zache partie souverän gewonnen... Gefällt mir! Traumtor von grünwald Ps: liab waren die grünen, die sich dank der 5,- aktion ins stadion verirrt haben. Aber verständlich, die wollten auch mal fußball sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 I sag mal so-3 punkte und gut ist. Aber man ist auch schon verwöhnt ,wenn man so wie ich über einen 3:0 sieg meckert^^ Spielerische Leistung war sicher sehr durchwachsen was sich in der Statistik zeigt aber die Klasse der Einzelspieler hat für den klaren Unterschied gesorgt. Das sind Spiele die wir in den letzten Jahren oft versemmelt haben. A zache partie souverän gewonnen... Gefällt mir! Traumtor von grünwald :heart:/> RPs: liab waren die grünen, die sich dank der 5,- aktion ins stadion verirrt haben. Aber verständlich, die wollten auch mal fußball sehen :D/> ka Joke??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Spielerische Leistung war sicher sehr durchwachsen was sich in der Statistik zeigt aber die Klasse der Einzelspieler hat für den klaren Unterschied gesorgt. Das sind Spiele die wir in den letzten Jahren oft versemmelt haben. ka Joke??? Ja ernsthaft...3 hansln Bis zum 2:0 warens noch recht goschert (spiel oarsch wie bei rapid, ned amoi a zweite vidiwall, wenn neustadt führen würde...dann schauts anders aus, etc halt das übliche grüne gekotze) doch dann warens schmähstad u sind kurz nach dem dritten tor verschwunden Oh wie war das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Ja ernsthaft...3 hansln Bis zum 2:0 warens noch recht goschert (spiel oarsch wie bei rapid, ned amoi a zweite vidiwall, wenn neustadt führen würde...dann schauts anders aus, etc halt das übliche grüne gekotze) doch dann warens schmähstad u sind kurz nach dem dritten tor verschwunden Oh wie war das schön :D/>/> Das waren sicher die neuen Scouts bearbeitet 17. November 2012 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 das war irgendwie der FC Barmherzigkeit gg. SV Not und Elend. Das Spiel hatte eher Trainingscharakter, auch ersichtlich an temporären Experimenten wie, dass Koch und Leovac die Seite wechseln. Leider auch ersichtlich an einer Menge Unkonzentriertheiten und mangelndem Engagement (aber vielleicht wollte man den aussortierten Austria-Spielern bei Wr. Neustadt nicht zu sehr eine aufs Haupt geben), zahlreichen Fehlpasses, Abstimmungsproblemen und unzähligen Stoppfehlern. naja und trotzdem 3:0 gewonnen und das recht ungefährdet. lässt 2 Schlüsse zu, erstens die Mannschaft ist gereift, zweitens die Wr. Neustädter sind nicht bundesligareif. beides denk ich trifft zu, hoff aber mal gegen Martersdorf geht man wieder mit ein paar Prozent mehr zur Sache. Gratulation an Grünwald und Kienast. OT: ooops: Raputt führt schon 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 wieviel zuschauer waren denn heut da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 ca 9400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Und der Meisterzug rollt weiter. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 ich will nie wieder mader+dilaver sehen. einer alleine ist schon ein wahnsinn. wenn ag10 gegen mattersburg wieder nicht in der startelf steht, dann enttäuscht mich stöger schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Und der Meisterzug rollt weiter. Gratuliere. Ob das die Salzburger auch wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts