Hutz

FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)

133 Beiträge in diesem Thema

I sag mal so-3 punkte und gut ist.

Aber man ist auch schon verwöhnt ,wenn man so wie ich über einen 3:0 sieg meckert^^

Stimmt irgendwie!

Am meisten freuts mich für HL13, der bei den Flanken sehr sicher war und den Piermayr-Hammer sensationell pariert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I sag mal so-3 punkte und gut ist.

Aber man ist auch schon verwöhnt ,wenn man so wie ich über einen 3:0 sieg meckert^^

Spielerische Leistung war sicher sehr durchwachsen was sich in der Statistik zeigt aber die Klasse der Einzelspieler hat für den klaren Unterschied gesorgt.

Das sind Spiele die wir in den letzten Jahren oft versemmelt haben.

A zache partie souverän gewonnen...

Gefällt mir!

Traumtor von grünwald :heart:/>

RPs: liab waren die grünen, die sich dank der 5,- aktion ins stadion verirrt haben.

Aber verständlich, die wollten auch mal fußball sehen :D/>

ka Joke???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerische Leistung war sicher sehr durchwachsen was sich in der Statistik zeigt aber die Klasse der Einzelspieler hat für den klaren Unterschied gesorgt.

Das sind Spiele die wir in den letzten Jahren oft versemmelt haben.

ka Joke???

Ja ernsthaft...3 hansln

Bis zum 2:0 warens noch recht goschert

(spiel oarsch wie bei rapid, ned amoi a zweite vidiwall, wenn neustadt führen würde...dann schauts anders aus, etc halt das übliche grüne gekotze)

doch dann warens schmähstad u sind kurz nach dem dritten tor verschwunden :D

Oh wie war das schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ernsthaft...3 hansln

Bis zum 2:0 warens noch recht goschert

(spiel oarsch wie bei rapid, ned amoi a zweite vidiwall, wenn neustadt führen würde...dann

schauts anders aus, etc halt das übliche grüne gekotze)

doch dann warens schmähstad u sind kurz nach dem dritten tor verschwunden

Oh wie war das schön :D/>/>

Das waren sicher die neuen Scouts :lol:

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war irgendwie der FC Barmherzigkeit gg. SV Not und Elend. Das Spiel hatte eher Trainingscharakter, auch ersichtlich an temporären Experimenten wie, dass Koch und Leovac die Seite wechseln. Leider auch ersichtlich an einer Menge Unkonzentriertheiten und mangelndem Engagement (aber vielleicht wollte man den aussortierten Austria-Spielern bei Wr. Neustadt nicht zu sehr eine aufs Haupt geben), zahlreichen Fehlpasses, Abstimmungsproblemen und unzähligen Stoppfehlern.

naja und trotzdem 3:0 gewonnen und das recht ungefährdet. lässt 2 Schlüsse zu, erstens die Mannschaft ist gereift, zweitens die Wr. Neustädter sind nicht bundesligareif. beides denk ich trifft zu, hoff aber mal gegen Martersdorf geht man wieder mit ein paar Prozent mehr zur Sache.

Gratulation an Grünwald und Kienast.

OT:

ooops: Raputt führt schon 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.