FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn mader in der vergangenheit fehlpässe gemacht hat, dann sind daraus zumeist äußerst kritische situationen oder sogar gegentore entstanden. auch gestern wieder hat er mehrmals falsche pässe gespielt bzw. die eine großchance der wr.neustädter durch einen unnötigen fehler eingeleitet.

wo siehst du hin ? wie misst du ? das scheint mir eher nach sympathie zu gehen.

Nach Leistung selbstverständlich und nicht nach Fehlpässen, die jeder, aber wirklich jeder Spieler auch macht (gestern nach dem Fehlpass von Mader sofort einer von Jun z.B.). Mader macht mit Holland zusammen die Räume sehr gut zu, erkämpft sich viele Bälle und spielt sie meist auch zielgerichtet, vor allem die Wechselpässe, nach vor. Er macht sicher nicht mehr Fehlpässe als seinerzeit Baumgartlinger, aber der spielt inzwischen in Mainz als Stammspieler und ist noch zweikampfstärker. Flo Mader ist ein sehr wichtiger Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nach Leistung selbstverständlich und nicht nach Fehlpässen, die jeder, aber wirklich jeder Spieler auch macht (gestern nach dem Fehlpass von Mader sofort einer von Jun z.B.). Mader macht mit Holland zusammen die Räume sehr gut zu, erkämpft sich viele Bälle und spielt sie meist auch zielgerichtet, vor allem die Wechselpässe, nach vor. Er macht sicher nicht mehr Fehlpässe als seinerzeit Baumgartlinger, aber der spielt inzwischen in Mainz als Stammspieler und ist noch zweikampfstärker. Flo Mader ist ein sehr wichtiger Spieler bei uns.

das Wort "wichtig" ist nun mal ein sehr dehnbarer Begriff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde gegen mattersburg muss a.grünwald auflaufen. hat sich die chance von anfang an jetzt einfach verdient.

die letzten 2 partien jeweils als wechselspieler mit insgesamt 3 assists u. 1 tor.

entweder statt mader oder simkovic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach Leistung selbstverständlich und nicht nach Fehlpässen, die jeder, aber wirklich jeder Spieler auch macht (gestern nach dem Fehlpass von Mader sofort einer von Jun z.B.). Mader macht mit Holland zusammen die Räume sehr gut zu, erkämpft sich viele Bälle und spielt sie meist auch zielgerichtet, vor allem die Wechselpässe, nach vor. Er macht sicher nicht mehr Fehlpässe als seinerzeit Baumgartlinger, aber der spielt inzwischen in Mainz als Stammspieler und ist noch zweikampfstärker. Flo Mader ist ein sehr wichtiger Spieler bei uns.

bei aller wertschätzung deiner person und deiner langen anhängerschaft zur austria, aber mMn ist es ein widerspruch zu sagen, dass man nach leistung beurteilt und nicht nach fehlpässen. da steckt für mich überhaupt keine logik dahinter. wie ist denn die leistung, wenn einer viele fehlpässe macht bzw. zählen pässe/fehlpässe nicht in die leistungsbeurteilung ?

und ja, holland machte auch einige fehler, die er aber glücklicherweise nicht mehr so häufig macht. genau davon profitierte mader bisher. was er ohne holland wert ist, hat man mMn gestern wieder einmal deutlich gesehen.

und auch die anmerkung mit baumgartlinger ist für mich nicht verständlich. es stimmt schon, dass er viele fehlpässe gespielt hat, aber mit dem weiteren satz, dass er sehr zweikampfstark ist, gibst du dir ja schon selbst die antwort. baumgartlinger konnte einige seiner fehler wieder selbst ausbügeln, weil er eben sehr zweikampfstark ist/war. ebenso wie koch gestern einmal sehr gut seinen eigenen fehler wieder ausgebessert hat. das fehlt bei mader mMn eindeutig.

mader kommt an holland nicht heran und ihn mit baumgartlinger zu vergleichen ist sowieso ein frevel. meine meinung.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das Wort "wichtig" ist nun mal ein sehr dehnbarer Begriff....

Flo Mader mausert sich zur Stütze des Spieles des FK Austria Wien.

Besser?

HLTG, schöne Parade in Hälfte 2.

generell eher eine Oaschpartie - aber wen interessiert es wenn du trotzdem 3:0 gewinnst? Simko leider nicht wirklich auf dem Niveau welches er schon mal hatte, gefiel mir gar nicht

finde gegen mattersburg muss a.grünwald auflaufen. hat sich die chance von anfang an jetzt einfach verdient.

die letzten 2 partien jeweils als wechselspieler mit insgesamt 3 assists u. 1 tor.

entweder statt mader oder simkovic ...

sehe ich ebenso, aber klar statt Simko imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Aw 1911

Pässe (gute wie schlechte) gehören selbstverständlich zur Beurteilung einer Leistung dazu. Alles andere, was du und ich so schreiben, ist subjektiv. Objektiv sind die Statistiken, die sehr für Mader sprechen.

Aber in diesem Forum gibt es keinen Spieler, der nicht (mehr oder weniger) kritisiert wurde. Von Acimovic, Vstic, Blanchard, Suttner angefangen (um nicht weiter zurück zu gehen) bis Barazite, Junuzovic und Co.

Ich sag es mit Neuer: Ein Ball ist unhaltbar, wenn er drinnen ist und beurteilen kann die Leistung eines Tormanns nur ein Tormann.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Flo Mader mausert sich zur Stütze des Spieles des FK Austria Wien.

Besser?

HLTG, schöne Parade in Hälfte 2.

generell eher eine Oaschpartie - aber wen interessiert es wenn du trotzdem 3:0 gewinnst? Simko leider nicht wirklich auf dem Niveau welches er schon mal hatte, gefiel mir gar nicht

sehe ich ebenso, aber klar statt Simko imho

ich will und brauch ihn trotzdem nicht und unter Stütze versteh ich auch etwas anderes. Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Aw 1911

Pässe (gute wie schlechte) gehören selbstverständlich zur Beurteilung einer Leistung dazu. Alles andere, was du und ich so schreiben, ist subjektiv. Objektiv sind die Statistiken, die sehr für Mader sprechen.

Aber in diesem Forum gibt es keinen Spieler, der nicht (mehr oder weniger) kritisiert wurde. Von Acimovic, Vstic, Blanchard, Suttner angefangen (um nicht weiter zurück zu gehen) bis Barazite, Junuzovic und Co.

Ich sag es mit Neuer: Ein Ball ist unhaltbar, wenn er drinnen ist und beurteilen kann die Leistung eines Tormanns nur ein Tormann.

Punkt.

na dann hoffe ich joint ist tormann :ears:

:lol:

btw: statistiken sind spätestens seit den punkteschnitt-diskussionen rund um daxbacher/vastic oder die torrekord-debatte lindner betreffend reine makulatur ;)

außerdem ... hat das mit "torwart darf nur vom torwart beurteilt werden" nicht lehmann gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja mader ist zZ wirklich recht brav, aber wenn (und gestern waren leider wieder 2 dabei !) seine seltenen fehlpässe konsequenzen hätten, macht er sich alles kaputt und müsste auch wieder aus der manschaft.

Aber zZ bin ich auch eher dafür das simko auf die bank muss, hier verstehe ich nicht ganz warum stöger so absolut an ihm festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.