FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

schreibs noch 10 mal, wahr wird der unsinn trotzdem nicht.

sagst du. das ist aber kein wunder.

du bist echt der nervigste aller. solltest einmal einen arztbesuch in erwägung ziehen.

ich beurteile ihn genauso wie viele andere. du beurteilst ihn genauso, nur bist du halt verliebt in ihn.

wie sagst du immer so schön ... naturdodl oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

darf man sich in zukunft öfter solche videos erwarten ? :ears:

Hat es doch auch schon in der Vergangenheit gegeben. Nur jetzt in der Herbstsaison war ich zugegebenermaßen ein wenig schleissig ... (aber nur, weil mein abergläubischer Freund dachte, dass wir der Austria mit unserer Anwesenheit kein Glück bringen ...*seufz*) - Du kannst natürlich den Kanal auch abonnieren. Dann weißt Du sofort, wenn ein neues Match online gestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Hat es doch auch schon in der Vergangenheit gegeben. Nur jetzt in der Herbstsaison war ich zugegebenermaßen ein wenig schleissig ... (aber nur, weil mein abergläubischer Freund dachte, dass wir der Austria mit unserer Anwesenheit kein Glück bringen ...*seufz*) - Du kannst natürlich den Kanal auch abonnieren. Dann weißt Du sofort, wenn ein neues Match online gestellt ist.

Klasse Video jedenfalls! Vlt nur die Tore auch in normalgeschwindigkeit, neben slowmo evtl. danach, kann man mMn. die Aktion besser beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns ohne Holland und Suttner,die Beide mMn nicht zu 100% ersetzt werden konnten von Leovac und Dilaver, gg. defensiv sehr starke Neustädter lange Zeit sehr schwer getan. Das lag mMn eben an den Ausfällen,an den ungewohnten Abspielfehlern und auch am Gegner. Sie standen sehr tief und so konnten wir Hosiner überhaupt nicht in Szene setzen. Ich glaube am Samstag gg. M´burg kehrt mit Holland und Suttner auch wieder ein wenig mehr "Glanz" in unser Spiel zurück. Zumindest hoffe ich es.

Das Positive,solche Spiele hätten wir in den letzten Saisonen noch verloren oder remisiert! Jetzt gewinnen wir auch die Partien wo wir nicht zu 100% unsere Leistung abrufen.

Am Samstag sollte die Kugel wieder rollen und eine Steigerung sollte zu sehen sein. Auch in Hinblick auf den 2. Dezember! Gg. die Bullen,die auch gg. Wacker nicht stark waren,haben wir mMn mit einer Leistung wie gg. Neustadt nur geringe Chancen auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klasse Video jedenfalls! Vlt nur die Tore auch in normalgeschwindigkeit, neben slowmo evtl. danach, kann man mMn. die Aktion besser beurteilen

Ok, früher hatte ich sie in Normalgeschwindigkeit und danach Slomo, aber das kann ich gerne fürs nächste Mal wieder so gestalten.

bearbeitet von Frizzzante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat es doch auch schon in der Vergangenheit gegeben. Nur jetzt in der Herbstsaison war ich zugegebenermaßen ein wenig schleissig ... (aber nur, weil mein abergläubischer Freund dachte, dass wir der Austria mit unserer Anwesenheit kein Glück bringen ...*seufz*) - Du kannst natürlich den Kanal auch abonnieren. Dann weißt Du sofort, wenn ein neues Match online gestellt ist.

yeah, danke dafür! so schlecht war die stimmung aber garnicht, wie immer behauptet wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.