SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

I've seen better days

Deswegen sag ich ja, dass es da sicher noch eine Aussprache vorm Mannschaftsbus geben wird nachm Match! Das lässt der BW der Mannschaft+Schöttel sicher nicht durchgehen!

häää? was gibt heute zum nicht durchgehen lassen? Eine Busblockade darf es heute einfach nicht geben, damit würd sich der BW komplett zum... wills gerade nicht ausschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke j.d. spricht die Schönrederei des Präsidiums/Vorstands an. Die letzten Vorwürfe von Dannyo und Huber könnten damit mit der obligaten "Eh ois leiwaund"-Mentalität unter den Tisch gekehrt werden.

Glaube ich nicht.

Mir geht das ganze Theater auch schon dezent auf den Sack, bin froh, wenn mal endlich wieder gekickt, genetzt und gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War sicher kein Zufall, Einsatz hat von Beginn an gepasst, gutes Forechecking, bis auf den Ball, bei dem Gerson noch dazwischen ist, keine Chancen zugelassen.

Absolut, dennoch kann es auch anders laufen. Das passt! Man sieht dass das heute eine ganz andere Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

kann jemand, die szene mit königshofer und malic (?) beschreiben. habe, dass nur bruchstückehaft gesehen

Königshofer macht eine komische Bewegung Richtung Malic, der rempelt ihn an und Königshofer fliegt. Danach ein Wortgefecht und zweimal gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extrem schwache Mattersburger, wenn die so weiter machen sind sie Abstiegskanditat.

Für Rapid ein sehr wichtiges Lebenszeichen in dieser schwierigen Zeit.

Zweite Halbzeit noch 2 Tore nachlegen, dann passt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

War sicher kein Zufall, Einsatz hat von Beginn an gepasst, gutes Forechecking, bis auf den Ball, bei dem Gerson noch dazwischen ist, keine Chancen zugelassen.

wir hatten aber in 45 minuten auch genau EINE schöne aktion.

das ist einfach zu wenig! vor allem nach der scheisse in den letzten spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nen Stream Online gestellt, danke an Aldoe.

Stream kann per PN weitergegeben werden, bitte den Link nicht öffentlich stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.