SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

Postinho

ich hätte verstanden wenn man nach letzten Sonntag die Aussprache sucht/fordert aber heute den Bus zu blockieren halt ich für komplett sinnfrei!

Königshöfer Szene war auf Sky auch nur schlecht zu sehen aber war eher a dumme unnötige Aktion von LK mit entsprechender revanche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So wie ichs auch auf Fb geschrieben hab, zum Status von RAPID:

Ich freu mich sehr über 3 Tore, vermutlich auch 3 Punkte... Aber die mangelnde Kreativität wird durch die schlechten Mattersburger kompensiert. Nach wie vor --> QUALITATIVES und KREATIVES Spielermaterial muss her, JETZT!

Wenigstens der Kampf stimmt. Nur so kann man sich selbst aus dem Sumpf ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Du hast nicht verstanden, dass es hier nicht um das Ergebnis geht.

Ich denke du verstehst nicht das kein BW, und auch sonst keine Fans einen Mannschaftsbus zu blockieren, kein Feld zu stürmen haben. Die Form des Protestes gegen den WAC war Top, auch heute bis jetzt sehr richtig gemacht, wenn jetzt irgend so was Idiotisches kommt geht der Schuss massiv nach hinten los.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hab nen Stream Online gestellt, danke an Aldoe.

Stream kann per PN weitergegeben werden, bitte den Link nicht öffentlich stellen.

Bitte auch darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir hatten aber in 45 minuten auch genau EINE schöne aktion.

das ist einfach zu wenig! vor allem nach der scheisse in den letzten spielen!

verstehe ich nicht. Wir führen 3-0 auswärts zur pause, da brauche ich nach den ereignissen der letzten wochen nicht krampfhaft nach fehlern zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie kann man in der jetztigen Situation, wo die Mannschaft ungefährdet 3:0 führt, über eine Busblockade nachdenken, die ausschließlich die SPIELER und evtl. PS betrifft..? Damit würde man nur mal wieder richtig negative Stimmung in den eigenen Reihen erzeugen und einige, leise Managementskritiker, zu lauten Fankritikern werden lassen. Politiker muss man keiner sein, um sowas zu erkennen.

Btw.. wer einen Stream will, kann sich zumindest die Mühe machen und ihn selber anschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.