Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler - Wydra Trimmel - Alar - Burgstaller Boyd Gemma! Edith: Bank: Novota, Katzer, Kulovits, Heikkinen, Prager, Schaub, Grozurek bearbeitet 17. November 2012 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Aufstellung gefällt! Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 das letzte aufgebot. Prager wieder nicht dabei. ergebnis is mit wurscht, ich will a schönes spiel sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Gefällt mir ebenso! Gemma Burschn!! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 das letzte aufgebot.Prager wieder nicht dabei. ergebnis is mit wurscht, ich will a schönes spiel sehn! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Prager wieder nicht dabei. der wird uns wohl im winter verlassen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 pichler im DM gefällt mir überhaupt nicht. ich rechne mit ner niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 das letzte aufgebot. Prager wieder nicht dabei. ergebnis is mit wurscht, ich will a schönes spiel sehn! schönes spiel is mir wurscht, ich will einfach 3 punkte sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Pichler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 pichler im DM gefällt mir überhaupt nicht. ich rechne mit ner niederlage! Also wenn er so spielt wie gegen Leverkusen auswärts, sollts passen. Btw: Prager ist auf der Bank schönes spiel is mir wurscht, ich will einfach 3 punkte sehen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 schönes spiel is mir wurscht, ich will einfach 3 punkte sehen. momentan sinds -12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) momentan sinds -12 eben.hoffentlich gibts einen stream. bearbeitet 17. November 2012 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Bankl: Jan Novota Markus Katzer Stefan Kulovits Markus Heikkinen Thomas Prager Louis Schaub Lukas Grozurek bearbeitet 17. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Pichler wundert mich gar nicht so. PS probiert halt wieder was neues aus weils bisher im MF eh nicht gut lief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2012 Pichler wundert mich gar nicht so. PS probiert halt wieder was neues aus weils bisher im MF eh nicht gut lief. Pichler im DM hat noch nie funktioniert! Das wird nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts