SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Indigo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kontengent erschöpft. Sorry an alle anderen.

Werd mich jetzt wirklich mal hinsetzen, dass ich beim nächsten Mal weiss, wie man es besser machen kann.

schade, aber trotzdem danke für die arbeit die du dir da machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kontengent erschöpft. Sorry an alle anderen.

Werd mich jetzt wirklich mal hinsetzen, dass ich beim nächsten Mal weiss, wie man es besser machen kann.

Wenigstens läuft der andere Stream jetzt halbwegs flüssig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Kontengent erschöpft. Sorry an alle anderen.

Werd mich jetzt wirklich mal hinsetzen, dass ich beim nächsten Mal weiss, wie man es besser machen kann.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und ich finds "assi" wenn jeman die landesweite Amtssprache nicht beherrscht und keine Gelegenheit auslassen kann, anderen Leuten aufs Orschloch zu gehen. Ernsthaft, schnapp dir deine arische Perle aus deinem Avatar und haltets ein kurzes Schäferstündchen. VIelleicht tröstet dich das darüber hinweg, dass es größere, geilere Vereine in Österreich gibt, als deinen.

und was ist bitte an der landesweiten amtssprache anders?

euer block west ist lächerlich , ständig am scheisse bauen aber dann gleich laut schrein vorstand raus weil diese angeblich fehler gemacht haben.und ja viele davon sind assi in einer joggingshose herumrennen bei mimusgraden. - du weisst eh warum die westbahnhofgeschichte eingestellt worden is oder?

und mir is des scheiss egal ob i dir mit mein avatar aufs arschloch geh, hast a pech ghabt. am besten gehst in oasch.... i suddert a net wenn jmd in hofmann als avatar drin hat.

was meinst damit i lass keine gelegenheit aus jmd aufs oaschloch zu geh? ich bitte dich zitire meine beträge wo ich absichtlich jmd am arsch geh?

ihr seits solche memmen, allein wenn ihr meinen usernamen sehts schreits schon nach mama....

und nur so zu info,bevor man jmd sperrt gibts eine verwarnung...aber auf de scheissma....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

und was ist bitte an der landesweiten amtssprache anders?

euer block west ist lächerlich , ständig am scheisse bauen aber dann gleich laut schrein vorstand raus weil diese angeblich fehler gemacht haben.und ja viele davon sind assi in einer joggingshose herumrennen bei mimusgraden. - du weisst eh warum die westbahnhofgeschichte eingestellt worden is oder?

  1. was? erzähl...
  2. angeblich????
  3. Was haben Temperaturen mit Sozialität zu tun??? Was hat das Aussehen generell mit Sozialität zu tun?
  4. Zu wenig Beweise - Da wollte man Leute verurteilen, bei denen man gar nicht weiß obs dabei waren.

bearbeitet von AmasNews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

und was ist bitte an der landesweiten amtssprache anders?

euer block west ist lächerlich , ständig am scheisse bauen aber dann gleich laut schrein vorstand raus weil diese angeblich fehler gemacht haben.und ja viele davon sind assi in einer joggingshose herumrennen bei mimusgraden. - du weisst eh warum die westbahnhofgeschichte eingestellt worden is oder?

und mir is des scheiss egal ob i dir mit mein avatar aufs arschloch geh, hast a pech ghabt. am besten gehst in oasch.... i suddert a net wenn jmd in hofmann als avatar drin hat.

was meinst damit i lass keine gelegenheit aus jmd aufs oaschloch zu geh? ich bitte dich zitire meine beträge wo ich absichtlich jmd am arsch geh?

ihr seits solche memmen, allein wenn ihr meinen usernamen sehts schreits schon nach mama....

und nur so zu info,bevor man jmd sperrt gibts eine verwarnung...aber auf de scheissma....

Vergiss es, ich geb dir doch keinen Deutsch-Unterricht, wenn offensichtlich schon deine Lehrer sich daran die Zähne ausgebissen haben. Wenn du so ein Problem mit Jogginghosen hast, geh doch zum eybl und wo man sie sonst noch bekommt, und ersuch sie, den Verkauf einzustellen. Vielleicht gehen die Leute dann in Anzugshosen ins Stadion, ganz wie es die Salzburg-Konsumenten deiner Art gerne hätten.

Dein Avatar ist mir blunzn Dass du grundsätzlich jedem mindestens zweiten User im ASB den letzten Nerv raubst, weißt du ganz genau, sonst hättest nicht schon deinen weiß gott wievielten Nick. Und dass du das nichtmal absichtlich machst, zeigt umso mehr, dass du einfach nichts im Hirn hast. Aber passt schon, das ASB erzieht dich ja gern. Wirst halt so lange gesperrt, bis du endlich deine unnötigen, provokanten Posts für dich behältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob dus glaubst oder nicht, man kann aufgrund der getragenen Kleidung sehr wohl daraus schliessen wie der mensch so ist.

ich bitte dich darum meine ach so provozierenden posts mal zu quoten und mir sagen was an diesem so provozierend ist.

Ja ich gebs zu der beitrag heute war unnötig , seh ich ein, kein problem, womit ich aber ein problem habe ist dieses: du provozierst ständig blablabla: ich bitte dich einfach,falls das möglich wäre dir meine angeblichen provozierenden beiträge rauszusuchen und dann sagen was daran nicht passt.

entweder hab ich kein hirn, was aber ein wunder wäre aufgrund meiner schulischen und beruflichen ausbildung oder ihr reagiert einfach total über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.