spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 17. November 2012 kann jemand, die szene mit königshofer und malic (?) beschreiben. habe, dass nur bruchstückehaft gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 ich glaub, in der pause ist das normal. Ja ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. November 2012 Deswegen sag ich ja, dass es da sicher noch eine Aussprache vorm Mannschaftsbus geben wird nachm Match! Das lässt der BW der Mannschaft+Schöttel sicher nicht durchgehen! häää? was gibt heute zum nicht durchgehen lassen? Eine Busblockade darf es heute einfach nicht geben, damit würd sich der BW komplett zum... wills gerade nicht ausschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Das lässt der BW der Mannschaft+Schöttel sicher nicht durchgehen! 1 oder 2x im Jahr reicht dieser Smiley. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Ich denke j.d. spricht die Schönrederei des Präsidiums/Vorstands an. Die letzten Vorwürfe von Dannyo und Huber könnten damit mit der obligaten "Eh ois leiwaund"-Mentalität unter den Tisch gekehrt werden. Glaube ich nicht. Mir geht das ganze Theater auch schon dezent auf den Sack, bin froh, wenn mal endlich wieder gekickt, genetzt und gewonnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. November 2012 Deswegen sag ich ja, dass es da sicher noch eine Aussprache vorm Mannschaftsbus geben wird nachm Match! Das lässt der BW der Mannschaft+Schöttel sicher nicht durchgehen! wie bescheuert wäre das denn bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. November 2012 War sicher kein Zufall, Einsatz hat von Beginn an gepasst, gutes Forechecking, bis auf den Ball, bei dem Gerson noch dazwischen ist, keine Chancen zugelassen. Absolut, dennoch kann es auch anders laufen. Das passt! Man sieht dass das heute eine ganz andere Mannschaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2012 kann jemand, die szene mit königshofer und malic (?) beschreiben. habe, dass nur bruchstückehaft gesehen Königshofer macht eine komische Bewegung Richtung Malic, der rempelt ihn an und Königshofer fliegt. Danach ein Wortgefecht und zweimal gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 1 oder 2x im Jahr reicht dieser Smiley. [X] Du hast nicht verstanden, dass es hier nicht um das Ergebnis geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 Extrem schwache Mattersburger, wenn die so weiter machen sind sie Abstiegskanditat. Für Rapid ein sehr wichtiges Lebenszeichen in dieser schwierigen Zeit. Zweite Halbzeit noch 2 Tore nachlegen, dann passt es schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2012 Erste Halbzeit war ok......wenn ma uns jetzt nicht mehr anschüttn passt des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2012 Mir geht das ganze Theater auch schon dezent auf den Sack, bin froh, wenn mal endlich wieder gekickt, genetzt und gewonnen wird. Da hast natürlich recht. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2012 War sicher kein Zufall, Einsatz hat von Beginn an gepasst, gutes Forechecking, bis auf den Ball, bei dem Gerson noch dazwischen ist, keine Chancen zugelassen. wir hatten aber in 45 minuten auch genau EINE schöne aktion.das ist einfach zu wenig! vor allem nach der scheisse in den letzten spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2012 Hab nen Stream Online gestellt, danke an Aldoe. Stream kann per PN weitergegeben werden, bitte den Link nicht öffentlich stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 [X] Du hast nicht verstanden, dass es hier nicht um das Ergebnis geht. wenn es gegen den Vorstand geht, blockiert man also den Mannschaftsbus mit der siegreichen Mannschaft. Women Ultras. I don't understand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts