Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die aufgewühlte Hysterie im Verein ist grundsätzlich SEHR GUT!

Dannyo hat es geschafft, durch seine Artikel die LETHARGIE zu brechen...... Das soll man einmal nicht unterschätzen! Insofern ist alles was hier passiert mal nicht schlecht!!!!

Jedoch ist es klar, dass diese Interviewreihe keine Ergebnisse bringt a la Monty Pythons Selbstgeiselungsszene in "Die Ritter der Kokosnuß"

Fakt ist auch: Kuhn ist auf dünnem Eis - so sehr verteidigt oder dementiert hat Edlinger hier DEFINITIV nicht.....mit seiner politischen Schnauze hat er da schon sehr elegant zwischen den Zeilen durchklingen lassen, dass es hier zu Änderungen kommt! Die Abschwächung mit .....ich denke zweiteres - ist jetzt nicht DIE LIEBESERKLÄRUNG SCHLECHT HIN!!!!!

Die Idee dieser Aktion war nicht schlecht - die Ausführung schon....... ABER DENNOCH MUSS MAN SAGEN: Es ist mal was passiert! Sehts das nicht so negativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vieleicht sagt halt nur so es sind 8 mill. netto übergeblieben,er braucht ja nicht alle Finanzen offenlegen.Kanns nämlich auch nicht glauben das da mehr als 50% wegfallen.

Wenn man jetzt die letzten fünf jahre nur den EC dazurechnet, dann sinds eh wieder ca.18 mill.

Dann die 5 LÖCHER stopfen, bleiben ca. 6 mill. auf fünf jh. über.

Glaube so wie ich das Rechne ( dilletantisch ) machens unsere auch,dafür san ma flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke danny, wegen dir hab ich heute eine prüfung verhaut, weil ich in den letzten tagen mehr zeit im asb verbracht hab, als vor meinen unterlagen! :D

nein, spaß beiseite.

danke für deine bemühungen. bin schon auf ein statement von dir morgen gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scharren ja leider genug in den Löchern um sich wichtig zu machen sollte deine Aktion nix einbringen usw. Wie auch immer, eines wurde schon erreicht, den Status von wegen sie können eh alles treiben und niemand hinterfragt so wirklich, hast du sie schon einmal runter geholt.

hier meinst du? Würde mal sagen das hier 99,9% gut finden was der dannyo da angestoßen hat. Bei diversen anderen medien ist das vielleicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vieleicht sagt halt nur so es sind 8 mill. netto übergeblieben,er braucht ja nicht alle Finanzen offenlegen.Kanns nämlich auch nicht glauben das da mehr als 50% wegfallen.

Wenn man jetzt die letzten fünf jahre nur den EC dazurechnet, dann sinds eh wieder ca.18 mill.

Dann die 5 LÖCHER stopfen, bleiben ca. 6 mill. auf fünf jh. über.

Glaube so wie ich das Rechne ( dilletantisch ) machens unsere auch,dafür san ma flach.

Nehmen wir an die 18 Mio stimmen. 5 Jahre, jedes Jahr ca. 2,5 Mio Budgetloch musst mal abziehen. Dann holst noch den ein oder anderen Spieler, Verträge wurden aufgelöst und wennst das zusammenrechnest wird nimma gar so viel über bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von den 5 jahren warst 3x in der EYl wo deutlich mehr rauskommt als die 2.5!

mehrfach beitrag8 gesehen, für einen politiker übt er relativ offene kritik! und von wegen nicht parteinahe: was ist die wien energie?

bei emirates kommt er nicht raus, das haben sie gepflegt versemmelt und der orange ceo machte den schritt auf rapid zu! weil rapid liebhaber, also leicht entlarvbare aussagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nehmen wir an die 18 Mio stimmen. 5 Jahre, jedes Jahr ca. 2,5 Mio Budgetloch musst mal abziehen. Dann holst noch den ein oder anderen Spieler, Verträge wurden aufgelöst und wennst das zusammenrechnest wird nimma gar so viel über bleiben.

ja, aber wir haben in den letzen 4 Jahren 3x in der EL Gruppenphase gespielt, ich würde mal sagen Einnahmen in der Höhe von 2-2,5 mio€ netto, ok da gab es zwar noch den Jan Vennegoor....:-)....

mMn braucht Rapid 50mio Umsatz/ anno, das kann durch ein neues Stadion und durch professionelle Vermarktung + prof. Sponsorensuche erreicht werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil vorher die Frage aufgekommen ist, wie Spieler "verbucht" werden: http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/48674-erloese-spielerverkaeufen-transfers-muessen-versteuert-werden.html

Hab ich so auch nicht gewusst und lässt unsere Summen auch nicht in einem besseren Licht erstrahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

danke danny, wegen dir hab ich heute eine prüfung verhaut, weil ich in den letzten tagen mehr zeit im asb verbracht hab, als vor meinen unterlagen! :D

nein, spaß beiseite.

danke für deine bemühungen. bin schon auf ein statement von dir morgen gespannt!

Wenn er dann mal der Präse is, gibts eine VIP Jahreskarte! :D

von den 5 jahren warst 3x in der EYl wo deutlich mehr rauskommt als die 2.5!

mehrfach beitrag8 gesehen, für einen politiker übt er relativ offene kritik! und von wegen nicht parteinahe: was ist die wien energie?

bei emirates kommt er nicht raus, das haben sie gepflegt versemmelt und der orange ceo machte den schritt auf rapid zu! weil rapid liebhaber, also leicht entlarvbare aussagen!

Er wird halt doch schon älter, und das ist gar ned böse gemeint.

Wie die Sache mit den Emirates sich weiter entwickelt, bin ich echt gespannt. Das ist für mich die Alamo-Stellung. Solte es irgendwie gelingen, die ganze Kritik abzuschlagen, dann muss er nach diesem Youtube-Sager "Mir ist da nichts bekannt, ich kenne nur eine Geschichte mit einer arab. Fluglinie, da sind die Behauptungen ganz einfach falsch, da war ich selber involviert, aber ich will das jetzt im Einzelnen nicht aufführen. Manche Behauptungen, die in Medien auftauchen, sind ganz einfach nicht richtig!" erstmach rechtfertigen. Ja, er hat "manche" gesagt, dennoch behauptet er im Video quasi, dass bei der Verhandlung kein Sponsor vergrault wurde. Wenn man diesen Missstand aufdeckt, evtl. mit Zeugen oder Belegen, dann ist Edlinger in der Öffentlichkeit unten durch - Waterloo - Edlinger out.

Aber wie gesagt, damit sollte man zuwarten.

Edit: not bad..

81 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 33, Gäste: 45, unsichtbare Mitglieder: 2

Edit2:

Können wir hier dicht machen? Komm sonst nie ins Bett :(

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Aja, weil es mir auch erst jetzt aufgefallen ist:

Weitere Teile des Gesprächs folgen am Freitag Vormittag!

Quelle: http://www.skrapid.at/9610+M5128bc09663.html

Naja bitte, da werden wohl wirklich um die 10-15 Themenschwerpunkte abgehandelt. Danke dafür auch an Marek und Co., ist in jedem Fall mehr und doch auch direkter gestellt, als man aus der Vergangenheit erwarten durfte. Ich konnte in jedem Fall - trotz Edlingers geeichter Medienhandhabe - einige interessante Infos daraus ziehen, insofern, was will und kann man groß mehr erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die antworten haben sich seit 11 jahren nicht geändert

die reaktion der fans auf ebendiese antworten jedoch schon

bin nur verwundert darüber wie fast alle auf diesen zug jetzt aufspringen

auf der einen seite lügt edlinger (lt. manchen fans) wenn er das maul aufmacht, auf der anderen seite

nehmen eben jetzt genau diese fans aber sowas von komplett alles für voll.

Angesagte revolutionen finden selten statt, mit solchen mitstreitern wahrscheinlich besser so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, dannyo weis das zu kontern! Vorallem muss er das mmn kontern und wiederlegen, sonst untetgräbt das seine glaubwürdigkeit in der öffentlichkeit (= medien u fans abseits des asb)!

wenn man seine 2 artikel vor ein paar monaten ansieht, wo bei rapid grad alles supertoll ist und mit schöttel einen taktikmeister gefunden hat, und er jetzt mit so einem artikel kommt....naja...

ich lehn mich einfach mal zurück, aber finde es schon ziemlich skurril, obwohl er damals von den ganzen probleme wusste, diese artikel verfasst hat.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.