Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das Problem ist aber, dass wir ohnedies einen Kader haben, der für oben nicht konkurrenzfähig ist... Kosten tut er aber offenbar so viel wie der einer Mannschaft, die sich berechtigte Hoffnung auf den Titel und das eine oder andere Punkterl in der EL machen darf... Sohin bleibt die Frage: Wieso holen wir durchschnittliche Spieler zum Preis von Guten?

Da sind wir dann wieder bei einem der Punkte der hier bereits sehr,sehr oft angesprochen und kritisiert wurde. Diese Frage kann dir nur die sportlichen Leitung beantworten, also PS als SD und Trainer in einer Person. Obwohl man natürlich festhalten muss, dass man PS nicht für alles verantworten kann, gewisse Mängel im Kader ziehen sich ja bereits länger hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde ja auch nicht angekündigt... So fair muss man schon bleiben.

Warum man diese PK abhält, verstehe ich nicht. Passiert wohl nur um die "traditionellen" Medienkanäle zu "füttern".

Ja schon klar, war jetzt auch kein Vorwurf, aber man kündigt eine PK an um das wiederzugebn was man im Laufe der Woche eh bereits festgestellt hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

außerdem ist sowieso die obligatorische pk vor einem Meisterschaftsspiel, schätze dass es doch kein probelm sein kann wenn man vor dem sportlichen

eine kleine zusammenfassende pk gibt was diese woche alles passiert ist

Vl nimmt man in da PK auf zu den Kuhn Vorwürfen stellung?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Und die Antwort ist? Habe hier leider kein Youtube...

Kurzfassung: Rapid hat 10 Spiele mehr als geplant. Betont mehrmals, dass es keineswegs eine Ausrede sein soll, dass es aber ein Faktum ist. Auch, dass unsere Leistungsträger ältere Spieler sind, ist ein Faktum. Er bittet, das langfristiger zu betrachten. Wenn er fragt: Wer ist verantwortlich für die Kaderentwicklung? Präse würde persönilch sagen die sportliche Leitung. Wer ist die sportliche Leitung? Ebner und Peter Schöttel. Wer einen Spieler vorschlägt und wieso er dann einen Vertrag bekommt, ist egal, für ihn zählt, dass der Vertrag zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Und die Antwort ist? Habe hier leider kein Youtube...

"Jo ich man, wir sind als einziges Team in der EuroLeague. De Zweifachbelastung is anfoch zu viel für unsere Spieler." Umbruch Saison hier böse Fans da...

glaub ich mal, dass er sowas gsagt hat - hab auch kein youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurzfassung: Rapid hat 10 Spiele mehr als geplant. Betont mehrmals, dass es keineswegs eine Ausrede sein soll, dass es aber ein Faktum ist. Auch, dass unsere Leistungsträger ältere Spieler sind, ist ein Faktum. Er bittet, das langfristiger zu betrachten. Wenn er fragt: Wer ist verantwortlich für die Kaderentwicklung? Präse würde persönilch sagen die sportliche Leitung. Wer ist die sportliche Leitung? Ebner und Peter Schöttel. Wer einen Spieler vorschlägt und wieso er dann einen Vertrag bekommt, ist egal, für ihn zählt, dass der Vertrag zustande kommt.

Man gesteht sich also öffentlich ein, dass man a) die Gelder aus der EL fürs "überleben" braucht und b) dass man nicht damit gerechnet hat.

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man gesteht sich also öffentlich ein, dass man a) die Gelder aus der EL fürs "überleben" braucht und b) dass man nicht damit gerechnet hat.

Gratulation.

BTW frage ich mich welche 10 Spiele er meint? Die Gruppenphase mit 6 Spielen - ok. Aber alles was davor kam, sprich das EL-Playoff. Das kann doch nicht ernsthaft mehr als geplant gewesen sein !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Man gesteht sich also öffentlich ein, dass man a) die Gelder aus der EL fürs "überleben" braucht und b) dass man nicht damit gerechnet hat.

Gratulation.

Auf diesen Punkt wollte ich noch näher eingehen..

Man budgetiert inoffiziell mit der Gruppenphase, baut den Kader aber nur für die Liga zusammen (sonst dürfe das Wort Doppelbelastung kein einziges Mal fallen). Dieser Umstand, kurz und knapp in einem Satz zusammengefasst, zeigt: Bei uns sitzen Dilettanten, Betriebsblinde und Hobbymanager am Werk, anders kann man sich diese fundamentalen, gravierenden Fehler nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich dachte die haben die EL schon im budget eingeplant, wahrscheinlich nur das Geld, aber nicht die spiele???

Sieht danach aus. Das Geld absolut notwendig, der Kader absolut nicht darauf ausgelegt. Mal abgesehen davon, dass man im August noch auf die Mehrzahl der Spiele hätte reagieren können, am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.